Sehr gute Erfahrungen gemacht mit Express VPN – wenn man nicht ständig selbst einen Server mit VPN Hochfeuern will.
Tv Streaming mit VPN
-
-
Danke für die Info.Gestern abend wollte ich auf ARD das Länderspiel Deutschland gegen die Schweiz anschauen.Ich habe es nicht geschaft,weiß nun nicht ob der Fehler bei mir lag.Wäre eigentlich "Schöner Fernsehen"eine Alternative? Danke vielmals
Karl
-
Online TV with VPN I have been using here is very safe if you have not tried it you can experience it here
-
Hallo,
ich hatte eine ganze Weile "Fluent VPN" (die App hatte ich im Smartphone heruntergeladen und dann auf die Mi-Box gesandt). Hat wirklich einwandfrei funktioniert. Jedoch funktioniert (warum auch immer) die App seit ca. 1 Monat nicht mehr (keine Server-Auswahl).
Zwischenzeitlich hatte ich dann mit dem TV-Gerät mit Anwendung der Mi-Box "Proton VPN" benutzt (iTuga funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr- ich hatte es jahrelang benutzt!).
Leider funktioniert "Proton VPN" immer nur eine gewisse Zeit (ca. 20 Minuten bis 1 Stunde)- dann wird unterbrochen und man kann nur weiterschauen, wenn man in eine der Bezahlversionen wechselt! Bei/mit anderen Anbietern wie "Windscribe" (Tunnelbar ect.) habe ich recht schnell die Kontingente von 1 GB?500MB bereits ausgeschöpft!
Ich sitze also leider z.Zt. "auf dem Trockenem" bis ich einen neuen Anbieter für meinen alten "LG-Fernseher mit Mi-Box" finde.
Auf meinem Smartphone lauft sehr gut (ohne Zeitlimit) "Simple VPN" und "XY VPN", die ich aber leider im TV (mit Mi-Box) nicht installieren kann!
Vielleicht kennt jemand noch weitere Anbieter, die Free VPN anbieten!?
MfG.
Wol23
-
Warum sillst dich mit nem kostenlosen vpn rumärgern. brauchbare bezahl vpns bekommst du ab 1.50€/monat
mir wäre der Stress mit den freien anbietern diese 1.50€ersparnis nicht wert.