Ein kleines Geschenk, ein Duft für Madame ? Aber woher bekommen, bestellen auf den Phils ?

•                                                

Ein Parfum für Madame ---- aber wo kaufen, bestellen ?

Es ist schwer in Corona Zeiten : für Sie, für Ihn .

Sich lange nicht sehen, besuchen können.... doch kleine Geschenke , Aufmerksamkeiten können den tristen Alltag doch etwas erhellen.

Und was gibt es schöneres für eine Frau wie einen bezaubernden Duft , noch dazu liebevoll vom Liebsten ausgesucht.

Ein überraschendes kleines herrlich duftendes Geschenk vielleicht ?

Aber woher bekommen ?

Asien ist bekannt für seine Fakes , Imitationen, Fälschungen, auch die Filipinen.

Und einem Mann mit Stil käme es nie in den Sinn seine Holde mit einem Duft vonAvon, Elizabeth Arden oder Victoria Secret zu beglücken.

Das sind vielleicht klangvolle Marken in filipinischen Ohren aber ich würde mich zu tode schämen dafür...... zudem eine Beleidigung für mein Geruchsempfinden

Ich habe es früher auch per Postversand, DHL usw versucht, aber böse Überraschungen erlebt, denn Parfüm darf nicht versand werden !!

Das wird herausgefilzt, als sei es Sprengstoff, also kann man den Postversand vergessen. Lazada etc... auch

Wo aber kann man etwas auf den Filipinen bestellen ohne einem Fake aufzusitzen sondern ein "Original Label" einen "Original Duft" zu erhalten ?

Wer kennt sich aus, weiß ein wenig bescheid ?

Danke schon mal !!!

imlavie est belle .jpg

Kleine Geschenke sind gerade in Corona Zeite

„Wir wissen sie lügen

sie wissen sie lügen

sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

und trotzdem lügen sie weiter ! „

Alexander Solschenizyn

• derbayerx

Hat den Titel des Themas von „Ein kleies Geschenk, ein Duft für Madame ? Aber woher bekommen, bestellen auf den Phils ?“ zu „Ein kleines Geschenk, ein Duft für Madame ? Aber woher bekommen, bestellen auf den Phils ?“ geändert.