Alles anzeigenAlles anzeigenHey Leute,
ich denke für alle die in NRW wohnen und zwischendurch von ihren Frauen auch Philippinisches Essen gekocht bekommen, könnte dieser Store interessant sein. Meine Frau hat in über Facebook entdeckt.
Dort kriegt man analog zu den Asia Store viele Produkte aus den Philippinen, die hier so nicht erhältlich sind.Zu den Preisen kann ich noch leider nichts sagen, da ich vermutlich erst im Oktober hinfahren werde.
Hier die Adresse und der Facebook Link und die WebsiteAdresse:
Siegtalstraße 199
57080 Siegen
Facebook:https://m.facebook.com/Filipin…-Germany-179608876052433/
Werde nach meinem Besuch mal etwas über die Preise schreiben
lgGrüß den Stefan dann von mir!
Ich wohne nur 5km davon weg.
Ist halt ein sehr sehr kleiner Markt -> früher war es nur ein Laden mit "Druckerpatronen-Auffüllung" und Post/DHL.
Da die Frau von Stefan Filipina ist, hat er dann entschieden ein paar asiatische Lebensmittel ins Geschäft einzubringen.
Wurde dann immer mehr und online setzt er jetzt am meisten ab - Hat den Fokus auf Pinoy Food gelegt - aber es gibt auch zum Beispiel koreanische Nudelsuppen etc.
Er hat auch Gemüse, Obst und Fisch -> was aber sehr schnell ausverkauft ist wegen den ganzen Filipino-Mums hier im Umkreis.
Preise sind soweit OK - können aber mit einem Tainkimheng nicht mithalten. Sind aber ja auch im Onlineshop angegeben.
Wenn du im Oktober noch den Laden besuchen willst - Sag bescheid.
hey
danke für die Information, ich plane sobald die Waren aus den Philippinen die sie mit gebracht hat aus sind, den Laden einmal zu besuchen und danach nur noch online zu bestellen.
Werde dir dann Bescheid geben
lg