-- Diskussion zu Rezepten -- Backen - Wursteln - sonstige - bitte nur hier !

  • Wie mache ich eine schöne Leberkas Semmel in Manila mit warmen bayrischen Leberkas


    Man geht auf die Webpage vom Currywurstmeister - vorher müssen halt Leute zuerst die Bier- oder Schnapsflasche aus der Hand nehmen denn einhändig tippen ist so schwer - und suche nach:


    Semmel German Buns 5 pcs


    semmeln.5.jpg


    Dort darauf achten, dass es immer nur in Portionen von 5 Stück bestellt werden können! Und antiken und in den Warenkorb legen!


    Jetzt nach dieser schweren Arbeit kann man wieder einmal einen Schluck aus der abgestellten Flasche nehmen! :drunk.gif:drunk.gif:drunk.gif aber halt nicht zu viel denn ansonsten kann man ja nicht weiter tippen!


    Dann Flasche wieder abstellen und nach Meatloaf suchen


    Der halbe Leberkas (ca. 800 Gramm) - das ist das österreichische Wort fuer Leberkäs! - schaut so aus:


    meatloaf-416x416.jpg


    Der ganze Leberkas (ca. 1.6kg) schaut so aus


    leberkaes.whole_-416x416.jpg


    anklicken und in den Warenkorb legen.


    Nach dieser schweren Arbeit kann man wieder einen Schluck aus der Pulle nehmen, Flasche wieder abstellen und dann zum Check-out gehen!


    Jetzt ist halt schon Konzentration gefordert denn man muss seinen eigenen Namen, Telefonnummer etc. eingeben und das kann halt fuer bestimmte Leute - speziell wenn der Tag schon länger ist - Schwierigkeiten geben denn u.U. hat die Flasche - wenns halt nur eine Flasche gewesen ist, können ja auch mehrere gewesen sein denn der Tag ist lang!


    Dann sucht man/n sich raus wie man/n bezahlt und dann kann man/n sich in aller Ruhe wieder um die Flaschen kümmern damit die viel Luft reinbekommen und ausgewechselt werden können!


    Denn jetzt hat man erst einmal Zeit denn Der Currywurstmeister hat - gerade vor Weihnachten - sehr viel zu tun!


    Man/n kann sich ja u.U. ein paar bayrische Lieder anhören wie z.B. um sich auf den Leberkas und dessen Eintreffen einstimmen kann.



    Irgendwann trifft dann die Lieferung ein, in Manila über GRAB oder Lala Move, muss man der Lebenskas aus dem Plastik auspacken und bei ca. 150 Grad in den Backofen schieben!


    Nach dieser Schwerstarbeit kann man versuchen so viele Flaschen wie möglich zu leeren! Denn das Aufheizen kann schon dauern speziell wenn der Leberkas eingefroren war


    Dann die Flasche/Flaschen abstellen und sich wieder - sofern es der Alkoholspiegel zulässt - den Leberkas aus dem Backofen nehmen und auf ein Holzbrett legen und ein grosses Messer, eine große Gabel und natürlich die Semmel bereit halten zusammen mit dem Senf!




    U.U. kann man ja jetzt wieder einen Schluck aus der Flasche nehmen um sich von der Arbeit zu erholen.


    Sollte man dann fertig sein, wird ein schönes Stück vom Lederkas abgeschnitten!



    Jetzt vielleicht wieder hinsetzten und ein paar Schluck aus der Flasche nehmen und dann die Flasche wieder wegstellen und die Semmel aufschneiden. Die Scheibe Leberkas reinlegen, Leberkas Senf drauf und schon hat man eine Leberkas Semmel fertig.


    Jetzt darf man dann auch mehr aus der Flasche trinken damit der leberkas im Magen schwimmt!



    So dann hoffen wir jetzt, dass der Leberkas auch gut schmeckt und level4 wird das Wasser im Mund zusammen laufen!


    Guten Appetit!


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Dort darauf achten, dass es immer nur in Portionen von 5 Stück bestellt werden können! Und antiken und in den Warenkorb legen!

    Das ist falsch, es gibt auch "Portionen" von 12 Stück. Quelle: hab ich grad bestellt.


    Und der Warenkorb ist so antik auch nicht, auch wenn die Seite ein bisschen altmodisch aussieht funktioniert doch alles recht brauchbar. Ich persönlich würde diesen Stack auch aus verschiedenen Gründen (unter anderem auch eine etwas altmodische Code-Grundlage) nicht einsetzen, aber ich bin nicht der Currywurstmeister und wenn's ihm taugt dann ist gut.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • as ist falsch, es gibt auch "Portionen" von 12 Stück. Quelle: hab ich grad bestellt.

    Falsch: Gestern bestellt, heute geliefert:


    https://currywurstmeister.com/…semmel-german-buns-5-pcs/

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Die Kenntnis des Unterschieds zwischen den Worten "auch" und "nur" habe ich fälschlicherweise vorausgesetzt. Mein Fehler, kommt nicht wieder vor. Das nächste Mal suche ich die Buntstifte.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi