Dokumentenprüfung: Adressdeklaration

  • Hi,

    Bei den Unterlagen die für die Dokumentenprüfung eingereicht werden ist eine Adressdeklaration einzureichen.

    dort werden die Adressen seit dem 15 Lebensjahr angefragt.


    Sind damit nur die Meldeadressen gemeint,oder auch Adressen von z.b. Boardinghäusern / Wohnen auf Zeit? Meine Liebste hat während Ihres Studiums und Ihrer Jobausbildung einige zeit in verschiedenen Boardinghäusern in Cebu verbracht. Sie hat da jedoch durch Zerstörungen durch fluten kein Unterlagen mehr zu den genauen Adressen der Boardinghäusern und von wann bis wann genau Sie in welchem war. Während Sie in den Boardinghäusern war, war Sie jedoch offiziell noch im Elternhaus gemeldet.


    Reicht der Behörde wenn dort die Offiziellen Meldeadressen aufgeführt sind?

    wie habt ihr das gelöst?


    Schöne Grüße,

    Kai

  • Hi,

    In den Phils gibt's doch eh keine "Meldeadressen" wo man sich anmeldet meine ich .

    Die Idee ist ja das der Vertrauensanwalt dahin gehen kann um z.b. Nachbarn zu fragen ob sie wirklich dort war etc.


    Ich würde es so halten die Adressen anzugeben wo man auch was recherchieren kann. Wenn das ein längerer Zeitraum war würde ich schreiben "verschiedene Boardinghäuser während des Studiums etc "

  • Okay, also relevant sind die Adressen wo sie wirklich gelebt hat. Die Boardinghäuser waren oft nur ein paar monate. Teilweise scheinend ie inzwischen wohl auch nicht mehr zu existieren.


    Dann werden ich für die Häuser wo die Familie gewohnt hat und derzeit wohnt google Maps Karten beifügen und für die Restlichen etwas schreiben wie


    "Multiple Boardinghouses for shhort time stay in Cebu while visiting the University, Documentation got lost and does not exist anymore due to floodings and storm damages"