Zahnarzt in Cebu City gesucht

  • eine der besten "lady dentisten" hatte bis vor corona ihre klinik gegenüber cebu doctors in cebu city , ich glaube es war die don jose avila street , kurz nach der kreuzung auf der rechten strassenseite . ich traf früher mehrere deutsche dort , u.a. auch einen foren member der hier als versicherungs agent ab und zu tätig war . ihre zahntechn. einrichtung und knowledge war mindestens deutscher standard .

    es wäre nicht verkehrt mal dort vorbei zu schauen aber ohne garantie , vieles hat sich während corona verändert

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Wollte mal hingehen aber nicht zeitlich geschafft..


    "she worked in Germany for two years as a dentist exposed in implants, cosmetic, prosthodontist and endodontist with Doctor Deckert Wossner. Currently, an active member and volunteer of Medical Alliance of Western Virginia since 2004 and Juanito I. King Foundation-Cebu Dental Society mobile clinic offering free dental care/treatment."


    https://www.dentalclinic-cebu.com/meet-our-team.html

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"

  • was mir noch eingefallen ist , einer unser member kennt auch eine professionelle zahnärztin in cebu die halb deutscher abstammung ist , fließend deutsch spricht und ebenfalls sehr gut sein soll , auch über sie wurde hier im forum positiv berichtet , leider weiß ich keinen namen mehr , vielleicht liest dieser besagte member mit . . .

    vielleicht kann man hier fündig werden

    Cebu City, guter Zahnarzt

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.