Auto/Van Mieten Manila/Cavite

  • Vielleicht hat ja einer noch Ideen. Das letzte Mal als ich schaue, Ende 2019 hatte ich noch paar Seiten mit guenstigem Car rent gefunden. Gibts entweder nicht mehr oder finde es nicht mehr.


    Suche Mitsubishi Adventure oder Van fuer selbst fahren, fuer 5 Tage im Dezember, kurz vor Weihnachten. Nix kleineres, da Kernfamily (5 Leute plus Baby) mit kommt. Ziel ist Pagudpud bzw. der oberste Norden der Phils, evtl noch Reisterassen etc.


    Darf sehr gerne auch was aelteres sein, ich brauch kein 2022 Modell. Aber viele Preise sind mMn. ueberzogen und die allermeisten Vans (wenn preislich ok) nur mit Fahrer....wer will 5 Tage lang einen Fahrer mitschleppen/durchfuettern und sich auf dessen Fahrkuenste verlassen? Ich nicht... :D


    Es eilt ja nicht. Aber Tips/Ideen/Angebote sind willkommen.



    Bitte keine Diskussion um Reiseziel/Fahrer vs. Selbstfahren/Datum/Familie/Covid/Politik/Migranten etc. pp.

  • Padawan

    Hat den Titel des Themas von „Car/Van rental“ zu „Auto/Van Mieten“ geändert.
  • Ja, hatte sowas in Erinnerung…

    Kann dir nur raten, selber zu fahren. Haben uns einmal von nem Fahrer abholen lassen vom Flughafen Manila nach Olongapo, nie wieder, bin beinahe ausgerastet…

    • Hilfreich

    https://www.reservecarrentals.com.ph


    Die sitzen in Paranaque, also nicht ganz so weit weg von Dir. Haben alles vom Wigo bis zum Alphard. Hab bei denen mal nen Wigo gemietet übers Wochenende, Abwicklung war gut, die Kiste … OK. Ist halt kein neuer PWAR von Europcar, sondern ein 4 Jahre alter Kleinwagen mit 55tkm. Mit den Vans habe ich keine Erfahrung, brauch ich nicht zu mieten

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Goose

    Hat den Titel des Themas von „Auto/Van Mieten“ zu „Auto/Van Mieten Manila/Cavite“ geändert.