Was Dach'ler auf den Pinas essen...

  • Zum Brunch wieder Reissuppe von der Hühnerbrühe (wegen der helleren Farbe) mit Kochklopsen und Eierstich...:clapping




    Und damit das Ganze hier nicht zu eintönig wird, ein kurzer, hack-affiner Ausflug in die Fernsehwelt...:victory


    Zum Fußball serviert mir die Gattin regelmäßig "Viganer Minibuletten", welche in einem Haps unfallfrei verspeist werden können, selbst wenn der Blick sich ausschließlich auf die Mattscheibe richtet.




    In diesen Buletten ist zwar nix anderes, als in denen, die ich in Deutschland geschmurgelt hatte, und sie werden auch genauso zubereitet... :floet

    Aber zur Vermeidung, daß hier einige aus der Fraktion der "Rezeptgeilen Fanatiker", allein ob der runden Form des Bratgutes, welche Lily nun einmal bevorzugt, der Herzattacke nahe kommen, kreiere ich lieber eine neue, eigenständige, der pinay/deutschen Zusammenarbeit angemessene Bezeichnung...:D:D:D


    Bucanero:hi

  • staatsknecht nichts gegen dich persönlich, aber meinst du nicht, dass es langsam eher langweilig für ein Philippinenforum wird, wenn ständig die gleichen Speisen gepostet werden, die du am Morgen, Mittag und am Abend isst. Ich persönlich würde dann so etwas eher Instagramm oder Facebook zuordnen. Auch schlage ich vor, den Thread zu ändern und zwar "was ein Dachler auf den Philippinen isst". Ich denke, dass es überhaupt nicht für (alle) Dachler repräsentativ ist, was du jeden Tag isst. Von den gesundheitlichen Apekten ganz zu schweigen. Aber letzteres muss jeder für sich selber entscheiden, was er/sie seinem Körper alles zumutet.


    Fazit für mich: Manchmal ist weniger "mehr". Aber dies ist jetzt nur meine Meinung. Vielleicht machst du einmal eine Umfrage, um den Wunsch / Meinung von anderen User zu erfahren?

  • staatsknecht nichts gegen dich persönlich, aber meinst du nicht, dass es langsam eher langweilig für ein Philippinenforum wird, wenn ständig die gleichen Speisen gepostet werden, die du am Morgen, Mittag und am Abend isst. Ich persönlich würde dann so etwas eher Instagramm oder Facebook zuordnen. Auch schlage ich vor, den Thread zu ändern und zwar "was ein Dachler auf den Philippinen isst". Ich denke, dass es überhaupt nicht für (alle) Dachler repräsentativ ist, was du jeden Tag isst. Von den gesundheitlichen Apekten ganz zu schweigen. Aber letzteres muss jeder für sich selber entscheiden, was er/sie seinem Körper alles zumutet.


    Fazit für mich: Manchmal ist weniger "mehr". Aber dies ist jetzt nur meine Meinung. Vielleicht machst du einmal eine Umfrage, um den Wunsch / Meinung von anderen User zu erfahren?

    Ja, da hast du wohl recht...es ist ein absolut langweiliger "Selbstdarstellerthread". Ich würde vorschlagen, dass sich hier in Zukunft ein paar mehr Member beteiligen und der "Hauptdarsteller" nicht jede Mahlzeit postet...da wäre doch FB oder so besser geeignet! Eine Umfrage brauchen wir nicht, da es sehr viele Beschwerden darüber gibt


    Ich mache erstmal zu, damit man darüber nachdenken kann

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Goose

    Hat das Thema geschlossen