Sehenswürdigkeiten in Manila !

  • Nicht so kompliziert. Kreditkarte (oder auch zwei) und etwas Cash für Notfälle und gut ist's.

    Ansonsten kannst Du dir notfalls auch Geld schicken lassen oder dir selbst schicken. Checke Dienste wie Remitly, Xoom oder Western Union. Es gibt noch weitere Dienstleister das anbieten.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Du kannst es auch auf dem deutschen Konto lassen und dann hier nach Bedarf oder wochenweise am Automaten ziehen. Den Aufpreis verbuchst Du mental als "Versicherungsgebühr".

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Es macht natürlich nur Abends sinn um die Fontäne mit Licht und Musik zu sehen.

    Als wir dort waren, war der Park voll mit Leuten. Essen und Trinken gab es hier und da.

    Habe mich dort sicher gefühlt.


    Mann sollte sein Bargeld generell gut einstecken so daß niemand dran kommt.


    Viel du einstecken hast weiß ja keiner außer dir und wenn du dich nicht komisch verhältst passiert auch nichts. Wir hatten uns einen ruhigen Platz gesucht mit nicht zu vielen Menschen drum herum.