Dating Seiten

  • Hallo zusammen,

    Ich bitte um Entschuldigung sofern ich mit der Themenerstellung im falschen Bereich gelandet bin.

    Hat jmd. Tipps Filipinas in Deutschland zu finden.

    Anhand von Dating Seiten etc.

    Ich möchte nicht wieder auf Filipinocupid suchen.

    1000 Dank für eure Erfahrungen.

    Grüße

  • Du meinst Filipinas die schon IN Deutschland sind ? Das wird denke ich schwierig.

    Da würde ich auf "normale" Dating apps gehen oder Facebook ;) oder du kennst jemand der z.b. mit Ner Filipina verheiratet ist.. da soll sich ab und zu dann was über den Freundeskreis ergeben können

  • Meine Frau habe ich auch dort kennen gelernt - sie war damals in Amsterdam :).


    Habe vorhin meine Frau interviert wie sie darauf kam sich dort anzumelden . Sie meinte eine Freundin hat es ihr empfohlen - aber die Reaktionen waren für sie nicht so interessant - meistens haben sie alte männer 60+ angeschrieben .


    Und sie hatte ein wirklich hässliches Foto von sich weil ihre Freundin meinte ausländer wollen das so lol 🤣.


    Hatte sie angeschrieben weil sie eben in der nähe war. Und bzgl hässlich hat sich schnell erledigt da ich sofort auf Video call verifizieren bestanden habe.


    Tja jetzt sind sie fast 3 Jahre glücklich verheiratet und haben eine mega süsse Tochter.


    Was ich damit sagen will es ist mE die beste App. Die App kann doch nix dafür wer sich anmeldet.

  • Warum willst du denn nicht mehr auf cupid suchen ? Wäre sicher für einige interessant hier deine Erfahrungen.

    Ich hatte dort meine Ex Frau gefunden, jedoch nochmal den ganzen Zenoba mit Papieren etc.

    Nicht nochmal

    ich habe meine Freundin auch über Cupid kennengelernt, dann waren wir 5 Jahre zusammen mit Besuchen in den Philippinen und sind jetzt fast 3 Jahre verheiratet und es läuft ziemliche gut.

    Der Altersunterschied zwischen uns liegt bei 4 Jahren..

    Meistens sitzt das Problem eher vor dem PC und denkt mit dem Kopf zwischen den Beinen nach 🤣

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Ich gebe euch die Punkte, ggf probiere ich es nochmal. Unsere Ehe hat nur 1 Jahr gehalten. Sie meinte nach 7 Monaten eine Affäre bzw. dann mit einem Filipino anzufangen. Der wohl Matrose ist und hier zu Besuch war naja.

  • Nur mal so ein paar Ideen:

    Viele Filippinas sind katholisch, christlich und besuchen Gottesdienste. z.B. sind in meiner Gemeinde 6 Filippinas

    Viele arbeiten in sozialen Berufen (Pflegeheimen, Krankenhäusern,..) und haben so auch Kontakt zu deutschen Kollegen

    Es gibt auch Philippinen-Treffen, Gruppen, die öffentlich sind und in örtlichen Zeitungen bekannt gegeben werden.


    Viel Erfolg :thumb

    PS: wir haben uns über Facebook kennen gelernt, da sind auch viele die in Deutschland, Europa leben

  • Als Anti Facebookler noch nicht dran gedacht aber die Reichweite is hier natürlich immens.

  • Ich gebe euch die Punkte, ggf probiere ich es nochmal. Unsere Ehe hat nur 1 Jahr gehalten. Sie meinte nach 7 Monaten eine Affäre bzw. dann mit einem Filipino anzufangen. Der wohl Matrose ist und hier zu Besuch war naja.

    Pack deine Koffer und mach Urlaub in Pattaya.

    Ist in deinem Fall weißer als jetzt sich in die nächste Beziehung übers Internet zu stürzen.

  • Ich kann da Bumble empfehlen.

    Ist sehr beliebt in Deutschland und sehr einfach mit dem Handy zu bedienen.

    Du kannst in der erweiterten Suche bei Sprachkenntnissen Tagalog, Filipino oder Cebuano auswählen und dann ergeben sich einige Philippinische Profile.

    Natürlich muss die Frau dein Profil auch nach rechts wischen, aber so habe ich einige Dates gehabt.

    Kommt natürlich auch auf die Umgebung an. Ich wohne in Köln und in der Umgebung wohnen viele philippinische Krankenpfleger die in den letzten Jahren nach Deutschland gezogen sind.

    Ich habe meine jetzige Freundin auch auf Bumble kennen gelernt, aber auf den Philippinen.