tourivisa für pinay

• Danke... die 15 Riesen sind doch für einen 3-4 Wochen Aufenthalt völlig überzogen. Das braucht man ja nichtmal mit Chancenkarte für ein Jahr oder wenn man hier für ein Jahr Deutsch lernt. Sofern die 15K gültig sind bin ich natürlich raus. Wenn ich wieder Hemme bin sind schonmal 6 Riesen weg für 3 Monate Asien und in 5 Wochen gehts ja auch nochma 2 Wochen nach Budapest.

Die Betrachtung der deutschen Botschaft in Manila würde ich gerne kennen. Kann ja nich sein dass der eine nen Visum bekommt und der andere nicht bei gleichen finanziellen Mitteln. Ich hab relativ viel mit Bürokratie (Gesetzesverstöße durch Behörden sowie Bediensteten und dessen Erfüllungsgehilfen) zu tun und Erfahrungsgemäß ziehen die Behörden einen aus Unwissenheit ab. Wenn man da nicht die Gesetze kennt, hat man quasi verloren und im Alltag lässt sich dass dann nur gerichtlich lösen was in diesen Fall keinen Sinn macht. Offenbar sollte ich mal eine Mail schreiben an die deutsche Botschaft in Manila.

• Da Knuddlzt sich einer seine Welt zurecht

die gesetzlichen Visaregeln und Vorschriften gefallen ihm nicht

die Antworten der Foristen auch nicht.....

Also knuddelzt er sich seine Welt zurecht, wie es ihm gefällt.......

„Wir wissen sie lügen

sie wissen sie lügen

sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

und trotzdem lügen sie weiter ! „

Alexander Solschenizyn

• Die Aussage ist schonmal in sofern hirnverbrannt und anmaßend da ich die genauen Visabestimmungen OFFENKUNDIG gar nicht kenne. Wenn du die kennen solltest bist du herzlichst eingeladen diese hier zu quoten. Andernfalls bitte ich um sachliche Hilfestellung und verbitte mir Spott. Wenn das in deinen eigenen 4 Wänden ertragen wird dann Glückwunsch und Teu Teu Teu für deine Mitbewohner.

Ich habe hier nichts in Abrede gestellt sondern nur dumme Fragen gestellt die im kleinen Rahmen auch legitim sind.

• Ich habe hier nichts in Abrede gestellt sondern nur dumme Fragen gestellt die im kleinen Rahmen auch legitim sind.

Jo eh...

Tut mir leid für das Like, it was a mistake. Handy hat mir einen Streich gespielt.

Zu deinen "dummen" Fragen:

Wenn man schon so etwas postet, kann man auch damit rechnen, "nicht genehme" Antworten zu bekommen.

Deine Eingangsfrage hätte sich sofort mit der SuFu erledigt. Dieses Thema wurde schon X-Mal behandelt.

Wenn dir das nicht reicht, gibt's auch noch Google.

Und wenn dir die Antworten

von erfahrenen Members nicht gefallen, dann lass es bitte unkommentiert, alles andere bringt nix.

• TanduayIce

Hat das Thema geschlossen