vegetarische Restaurants, wer kennt noch welche ??

  • Guten TAG,


    ich als eingefleischter Vegetarier habe es zum Teil sehr schwierig auf den Philippinen, da Fleisch hier von der Speisekarte kaum wegzudenken ist. Deshalb ist es auch wirklich schwierig gute vegetarische Restaurants oder Kantinen zu finden.
    Vielleicht geht es ja einigen von euch ähnlich.


    4 sehr gute habe ich bisher ausmachen können:


    1. Krankenhaus und Sanatorium in Manila nähe Taft-Avenue einfach fragen kennen dort viele Pinoys ( hier wird man satt für 50 Peso, lecker)


    2. Ein Araber in der Santos meine ich, in Ermita kurz vor dem LA-Cafe
    ( Gerichte fangen so bei 180 Peso an und sehr gute Qualität)


    3. Eine super leckere vegetarische Kantine auf der Rückseite der Angeles-University in Angeles City downtown( Gericht zum satt werden für 80 peso).


    4. Siam Haus ein Thailänder in Balibago-Angeles, einfach die fields immer gerade aus, noch hintern honey kos auf der linken Seite.


    Die ganzen Inder in Ermita-Manila finde ich persönlich eher uninteressant.


    Grüße




    Boris

  • Ich habe hier ein paar vegetarische Restaurants auf den Philippinen gefunden. Schau mal selber : Restaurant List

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Einige Links mit Informationen zu vegetarischen Restaurants.


    Happy Cows mit Rezepten aus den Philippinen


    VegDining


    Manilaguide


    Dann kannte meine Frau noch folgendes:
    Vegetarian House


    Address: #79 Burgos.St; Puerto Princesa City, 5300 Palawan, Philippines


    Tel / Fax: 63-48-433-9248


    E-mail: veghouse@hotmail.com

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Hallo Boris,
    könntest Du bitte für die von Dir beschriebenen Restaurants oder Eßgelegenheiten Punkte verteilen (Smilies); siehe Thread Restaurants auf den Philippinen. Natürlich sollen auch die Preise in die Bewertung eingehen.
    Adressen wären auch ganz toll.
    Vielen Dank

    Viele Grüße Vigan


    Was zwei erwachsene Menschen freiwillig tun, ist alleine deren Sache.

  • Zitat

    . Ein Araber in der Santos meine ich, in Ermita kurz vor dem LA-Cafe


    Hallo Boris,


    könnte es sein sein, daß Du zu oft in der Santos St. in Angeles verkehrst, obwohl Du in Dau wohnst?
    Wenn ja, welche Seite?
    In Manila heißt die Straße St. Monica, die Richtung L.A.Cafe führt.
    Und von L.A. Richtung Roxas Blvd. ist dann die Soldado.


    Im übrigen meinst Du wahrscheinlich das "Swarma-Restaurant" mit durchaus interessanten Reis- und Fleisch-Kombinationen .


    Gruß
    Kuripot

    Einmal editiert, zuletzt von Kuripot ()


  • Kuripot
    obwohl der Boris anscheinend wirklich oft in Angeles verkehrt, vielleicht auch in der Santos da wo der Wind blaest, muss ich Dich berichtigen:


    die Sta.Monica fuehrt vom Robinsons in der Adriatico ueber die Mabini weiter vorbei beim Amazonia ueber die Del Pilar, vorbei an der Ermita Polizeistation bis zum Roxas Bvld.
    die Santos fuehrt von der Adriatico ueber die Mabini vorbei an den rechts gelegenen Arbaerrestaurants ueber die Pilar, an der Ecke ist das L.A. und geht dann auch bis zum Roxas, also soweit hat der Boris recht und das Futter bei den Arabern ist ausgezeichnet nur gibts halt leider kein Bier dazu und mit Rauchen haben die es auch nicht so ausgenommen die Wasserpfeife (die echte) :))


    Mani

  • Hallo Mani,


    Berichtigung: nicht Soldado sondern Salas .
    Du solltest vielleicht heute mal einen Ausflug zuzm LA machen, dann wirst Du feststellen, daß die Straße zwischen LA und Jurrasic die Salas ist.




    Kuripot

  • Hallo,


    danke für die vielen Tips!!


    Smilies werde ich denn auch verteilen und die genauen Adressen angeben.



    Gruss



    Boris


  • Richtig das ist die Salas, sorry hab halt die SANTOS immer im Kopf 8) die Strasse in Angeles wo der Wind blaest :))
    ich entschuldige mich bei allen fuer meine irrefuehrenden Angaben
    Mani