Posts by Mails

    Das ist ein ähnliches Vorgehen, aber nicht weniger aufwändig.
    Gestatte die Frage, wo ihr euren Lebensmittelpunkt haben werdet, in DE oder PH?

    In DE .


    Wenn ich da auf en klicke kommt eine ganz andere Seite, mit Covid Warnungen.


    Diese erwähnten Dokumente muss sie mir per Post zuschicken bevor ich ein Ehefähigkeitszeugnis beantragen kann ?


    Und muss ich ab meine Pass oder mein English Geburtsurkunde bei der Philippinischen Botschaft hier beglaubigen lassen bevor ich runter fliege?

    beschäftige mich immer mehr mit dem Tema, jetzt habe ich diesen Text gefunden:


    ich bin total verwirrt kann mir dass mal einer step for step erklären .


    Womit fange ich in DE an und was muss mir meine freundin vorweg postal zuschicken ?

    Aber deine unterlagen auf die Philippinen kamen letztlich an ?

    Und warum wurde die Visa abgelehnt wenn ich fragen darf?

    und dort gebe ich ihre daten an , bezahle und bekomme ne police?


    Den meisten Papierkram muss ich ja erledigen und ihr zu schicken. Was genau nuss sie noch einbringen außer Pass?

    Eine Art brief der ihre Lebensumstände, job, Wohnsituation und warum Absicht nach DE zu kommen schildert?


    Hab ich dass richtig verstanden?


    Gibt es da Infomaterial auf Englisch dazu so dass ich ihr dass zukommen lassen kann. Auf der manila disposite ist auf Englisch nur diese abhackliste.


    Vielen Dank

    Diese Krankenversicherung kann ich die gleich online beantragen? Und ihr schicken?


    Und wie schicke ich dass zu meiner Freundin am besten, Mail oder Post ? Ist die Post da zufärlässig?


    Die ausgefüllte VE brauche ich dann aber nicht mehr verschicken die bleibt bei der Ausländerbehörde?

    Also Leute will meine PH Freundin einladen und Deutschland mal zeigen.


    Ich weiß ich muss beim Ausländeramt diese VE unterzeichen, 3 Monatsgehälter nachweisen und eine Auslandskrankenversicherung für sie abschließen,

    Sowie die Nachweißbelege einreichen dass wir uns kennen.


    Wo schicke ich aber diese Belege dann hin ? Geht das automatisch nach Manila oder muss ich die Per Mail dorthin oder per Post hinschicken? Zur Manila Botschaft oder zur meiner Freundin?