Telefonieren in die Philippinen

  • wo guckst du ???



    ... Stell doch mal die Preisanzeige auf "Euro" um.....

    Iloilo
    - - - in Deutschland haben wir die teuren Uhren, in Philippinen haben die Menschen die Zeit - - -

    Einmal editiert, zuletzt von Iloilo ()

  • habe EURO-ANZEIGE EINGESTELLT......
    LEIDER erkenne ich KEINE BESSERUNG


    http://www.freecall.com/en/calling-rates.html#letj


    :Augenbraue


    Einmal editiert, zuletzt von cfciamanager ()

  • poivy hat die Preise für Telefonate ins Mobilnetz leicht angehoben.
    aktuell Philippines 0.075 ( 0.089 inkl vat.)


    eine Alternative wäre http://www.calleasy.com
    Philippines (Mobile) 0.070 ( 0.083 inkll. VAT)


    ins Festnetz ist Poivy immer noch die billigste option..

  • Der Vollständigkeit halber -
    voipcheap, calleasy oder poivy (siptraffic, freecall..) und andere sind alle von der selben Firma Betamax
    US-amerikanisch mit Firmensitz in Köln (Einwahl - und Postadresse)


    Wer mehr wissen will - welcome to the price chart of `Betamax´

    Es ist kein Zeichen von Gesundheit

    gut angepasst an eine tiefgründig kranke Gesellschaft zu sein


    Krishnamurti

    5 Mal editiert, zuletzt von hallo1 ()

  • Hallo zusammen,


    ich würde so gerne endlich auf ein Komplettpaket für Telefon- & Internet umstellen, Flatrate versteht sich.
    Ist im großen und ganzen kein Problem zu bekommen, ABER: bei sämtlichen Anbieter die ich bisher angefragt habe stoße ich immer auf dasselbe Problem: Nach Abschluß eines solchen Pakets ist kein Call-by-Call mehr möglich.


    Anstelle der 10 cent/Minute, die ich derzeit via Call-by-Call auf die Philippinen zahle würden die Preise oft um ein Vielfaches ansteigen, daher uninteressant. Am "günstigsten" scheint ausgerechnet die gute alte Telekom zu sein, bei Abschluss von "Call & Surf Comfort Universal" hätte ich immerhin nur 19 cent/min. zu zahlen, was aber immer noch fast doppelt so viel ist wie bisher. Und bei uns wird sehr viel telefoniert, von daher möchte ich das auch nicht.


    Anderes verlockendes Angebot hat mir KabelBW gemacht: Clever Kabel mit 32 MBit Leitung, Telefon Deutschlandflat - aber Philippinen für knapp 1 Euro - uninteressant! Dazu sind Auslandspakete zubuchbar, Flatrates nach China, Singapur......aber Philippinen Fehlanzeige.


    Sind denn alle Anbieter so Philippinen-feindlich oder weiß jemand einen, der einen ähnlich günstigen Tarif wie die Call-by-Call-Anbieter inklusive hat?
    Oder bei dem wenigstens Call-by-Call noch zusätzlich nutzbar ist!?


    Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben...

  • Hallo Markussovic,


    brauchst nur hier ein bißchen zurückblättern und lesen. Steht alles da, wie und wo es geht.

    Iloilo
    - - - in Deutschland haben wir die teuren Uhren, in Philippinen haben die Menschen die Zeit - - -

  • Hallo miteinander, habe vor kurzem bei Vodafone DSL und Telefonflatrate gebucht. Die haben ebenfalls eine sog. Auslandsoption, die 5,00 monatlich kostet. Dafür kann man aber für 0,12 in die Phlilippinen telefonieren. Leider bekomme ich den Anschluß erst am 15. 11. 08. Werde dann berichten, wie das funktioniert.

    Meine fünf Lebensregeln:


    1. Vergib Deinem Feind, aber behalte den Namen des Schweinehunds.
    2. Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber es weint sich in einem Mercedes besser als auf einem Fahrrad.
    3. Hilf jemandem, der Probleme hat. Er wird sich an dich erinnern, wenn er wieder mal Probleme hat.
    4. Manche Menschen sind nur am Leben, weil es ungesetzlich ist, sie zu erschießen.
    5. Alkohol kann keine Probleme lösen, aber das kann Milch auch nicht.

  • soviel ich weiss ist z. Zt. nur bei telekom noch zusätzlich Call-by-Call möglich.


    daher habe wir DSL und telefonflat bei der telekom geordert.


    zwar etwas teurer, aber bei z. Zt. unter 9 Cent zum Mobil oder unter 8 Cent zum Festnetz ist es insgesamt noch das günstigste für uns.

  • Jau, hab' grade angeklingelt bei der Telekom und da wurde mir bestätigt, daß Call-by-Call nach wie vor möglich ist.
    Man soll's nicht glauben, vor Jahren bin ich wütend von denen weg, aber somit wird mich die gute alte Telekom wohl doch bald wieder zurückhaben ;)

  • Zitat

    Original von Markussovic
    Man soll's nicht glauben, vor Jahren bin ich wütend von denen weg,


    Dann bleib doch weg von denen, wegen call by call zahle ich nicht 10 Euro mehr im Monat für DSL und Telefonflat.


    Ich telefoniere mit http://www.calleasy.com
    Um billig zu telefonieren ist eine Flat nötig (ansonsten kommt der deutsche Festnetztarif noch dazu). Wenn du NE Handyflat hast gehts sogar vom Handy aus.
    Egal ob Festnetz/Festnetz, Festnetz/Handy, Handy/Festnetz oder Handy/Handy: du zahlt 7 ct/min (zzgl MwSt, also insgesamt 8,4 ct/min). Wie gesagt nur bei Flatrate ins deutsche Festnetz, ansonsten kommen die jeweiligen Festnetzgebühren deines Anbieter dazu.


    Du wählst dich bei calleasy über eine deutsche Festnetznr ein (deswegen eine Flat notwendig) und nach der Begrüßung wählst du deine philippinische Nr. und wirst weitergeleitet.


    Probiers aus und investier das Geld, was du bei Telekom für DSL und Flat mehr zahlt (bei mir wären es 10 Euro im Monat), für Guthaben bei calleasy. Dafür kannste schon NE Menge telefonieren (rund 2 Stunden).

  • Danke für den Tipp.


    Naja, ist nicht so daß ich nur wegen Call-by-Call zur T-Com zurück will. Mein derzeitiger Internetanbieter kriegt's nicht hin, mir meine eigentlich zugesichtere DSL-Geschwindigkeit auch bereitzustellen und zudem habe ich derzeit über die ganzen separaten Verträge sogar höhere Kosten als ich dann noch hätte....


    Aber Calleasy schau ich mir garantiert noch an.

  • und weil alles teurer wird.. auch calleasy erhöhte seine Mobiltarife..


    derzeit die billigsten: smsdiscount.com 0.075 zu mobile excl tax

    Es ist kein Zeichen von Gesundheit

    gut angepasst an eine tiefgründig kranke Gesellschaft zu sein


    Krishnamurti

    3 Mal editiert, zuletzt von hallo1 ()

  • es sind einfach Lock-Preise, denn eine Woche später haben sie schon auf 8ct erhöht. 8 bis 9ct ist der Normalpreis nach Phils (Handy), alles was darunter liegt, ist nicht von Dauer..

  • Rebtel.com is eine in Luxemburg registrierte Firma. Die Preise sind eigentlich auf betamax Niveau. Wer sich zum ersten Mal anmeldet bekommt 10 gratis Minuten. Zur Zeit läuft ein Weihnachtsspecial mit ermässigten Tariffen. Achja,...jeder Person, die man anruft, wird eine eigene nationale (D, A; oder CH) Festnetznummer zugeteilt und man direkt wählen.

    Einmal editiert, zuletzt von albin99 ()

  • Zitat

    Original von Jizzy
    wieso benutzt ihr nicht:


    Easytelecom ??
    ist doch billiger...


    macht aber nur Sinn wenn du eine Flatrate hast, sonst kommen die Inlandsverbindungskosten noch hinzu. Geht auch ohne Flatrate für ein paar Cent mehr aus dem Festnetz, ohne die ständige doppelte Tipporgie

  • Zitat

    Original von franky_23
    Geht auch ohne Flatrate für ein paar Cent mehr aus dem Festnetz, ohne die ständige doppelte Tipporgie


    Stimmt schon, aber nur wenn du bei Teledoof bist, bei anderen Anbietern geht call-by-call nicht. Und für die 10 Euro mehr die ich pro Monat für DSL und Doppelflat bei Telecom zahlen würde, kann ich schon stundenlang via easycall mit meiner Holden fonen. Dafür nehme ich die paar Tastendrücke mehr gerne in Kauf, die Einwahlnr. von easycall ist ja gespeichert, die Tipporgie hält sich also in Grenzen und selbst wenn nicht wärs mir egal :D.
    Nebenbei habe ich von meinem Provider eine kostenkünstige Festnetzflatrate fürs Handy, so dass ich auch mit dem Handy zu dem günstigen Tarif von easycall telefonieren kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von topses ()