Auktionshaus a la Ebay?

  • Ich hasse ebay, die sind vermessen und eingebildet. Gibt es auf den PH eigentlich andere Anbieter mit Auktionshaeusern?
    Ich frage, weil ich auf den PH neu bin und mich erst zurechtfinden muss. weiss jemand Bescheid? :dontknow :dontknow :dontknow

  • nein es gibt als online auktionshaus nur ebay philippines..... fuer muenzen scheine und antiquitaeten gibt es noch die PNAS und den Bayanihan die zwei bis dreimal jaehrlich auktionen machen.,..... aber nicht online.....

  • Zitat

    Originally posted by Vitalis2424
    Ich hasse ebay, die sind vermessen und eingebildet. Gibt es auf den PH eigentlich andere Anbieter mit Auktionshaeusern?
    Ich frage, weil ich auf den PH neu bin und mich erst zurechtfinden muss. weiss jemand Bescheid? :dontknow :dontknow :dontknow


    was suchst du denn :dontknow
    oder geht es dir um an- und verkaufen im allgemeinen :dontknow
    der Knarf

    jetzt wird' waermer 8-)

  • Gibt es das Auktionshaus Dubli eigentlich schon auf den Philippinen?
    In Europa sind sie jedenfalls schon vertreten.

    Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre

  • Danke erst mal an alle fuer die Antworten.


    Was ich da suche? Erstmal brauche ich "neue Dinge", wenn ich bald auf die PH komme und zweitens waere es doch eine gute Geschaeftsidee, oder nicht?


    Gaebe es denn jemand aus dem IT-Bereich, der das mit mir durchziehen wuerde? Ein Script ist vorhanden, brauche also nur noch jemand, der gerne "den ganzen TAG vor dem PC sitzt" und administriert.


    In der deutschsprachigen EU gibt es derzeit 170 Auktionshaeuser (!!!), nicht nur Ebay und alle leben.
    Wenn sich hierzu jemand meldet, dann doch bitte ein Realist, kein Traeumer.
    Sofern es ihn gibt, bitte eine PM an mich, danke.

  • das problem auf den Pi ist die Post
    wenn du was verschickts kommt es an oder nicht
    Verlustrate je nachdem wen du fragst 0% bis 80 %
    das ist dann bei onlinebusines nicht so toll.
    kauf das zeug im laden.
    ebay PH hat auch nur ganz wenige artikel im angebot
    lustig sind die autopreise

  • Zitat


    In der deutschsprachigen EU gibt es derzeit 170 Auktionshaeuser (!!!), nicht nur Ebay und alle leben.


    Ich schätze, dass von den 170 genau 169 Minus machen. Ich habe z.B. bei Hood.de knapp 400 und bei Auxion ca. 1.300 Artikel drin. Verkauft habe ich in den letzten 3 Monaten zusammen genau 1 Artikel für 9 EURO. X(


    Bei Ebay habe ich 460 Artikel laufen und komme da auf über 3.000 EURO im Monat. Soviel zur Realität.


    Wenn schon Ebay trotz kostenlosem Angebot auf den Philippinen nicht richtig klarkommt, wer dann? :denken

  • Zitat

    Original von Vitalis2424
    Deine Umsatzzahlen sprechen ja wirklich Baende... :denken


    Na ja, Ebay ist für uns nur ein kleines Nebengeschäft, allerdings mit großem Werbe-Effekt. Wir haben pro TAG 1-3 Anfragen wegen größerer Mengen (z.B. Werbegeschenke), das wird dann ausserhalb Ebays abgewickelt. Und dann haben wir da noch den Schilder-Generator auf der MICH-Seite, das ist ein echter Bringer.


    Und Ebay bekommt da keinen Cent von ab :yupi :P

  • Schau doch erst mal wie hoch die Nachfrage bei ebay philippines ist und entscheide selber ob dies ein potenzieller Markt sein kann.


    Meineserachtens nach, waere dies reine Zeitverschwendung

    "Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"

    "Fakten sind keine Wahrheiten" - Werner Herzog

  • Zitat

    Original von jochen53
    Keine Ahnung, warum die Admin den Link zu meinen Ebay-Angeboten zensiert hat.


    Für alle die es interessiert:


    Mein Ebay Name: edit.tdc


    einfach mal die regeln lesen..


    Zitat

    Regel 8:
    Werbung zu anderen Philippinenforen sind zu unterlassen. Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet, kann aber über den BannerService oder ThreadWerbung gebucht werden. Mitglieder die Bannerwerbung oder ThreadWerbung gebucht haben, ist es gestattet einmalig ihr Projekt im Forum vorstellen.Werbung für das eigene Geschäfte ist sowohl in den Beiträgen und auch in der Signatur untersagt. Desweiteren ist jegliche Werbung zu gewerblichen Servicebüros untersagt.


    und wer es nicht verstehen will...wir sehen das aktuell sehr eng :denken


    mehr zum thema hier
    "Schleichwerbung"

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler