Probleme mit Kreditkarten bei PH Airlines

  • Habe das selbe Problem mit meiner Mastercard, heute den Secure Code beantragt. Ergebnis: Geht noch immer nicht ;(

    Grüße vom Salzkammergut



  • Habe heute auf meiner mastercard entdeckt, das mir Cebu Pacific am 28.11. 08 das geld für das


    Flugticket plus Gebühr zurücküberwiesen hat ! Hat genau 3 monate gedauert -


    aber ich habs zurück ! - respekt - trotzdem buch ich nicht mehr online!!

    1. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und dankbar in meiner Zeit
    die Menschen und Natur um mich respektvoll erfahren zu dürfen

    2. Wer laufend denkt bewegt sich
    3. Wer Heute seine Augen nicht benutzt zum sehen, braucht sie Morgen zum weinen ...

  • Also ich hab das Geld jetzt meiner Freundin überwiesen und sie hat die Tickets gekauft. Und hat keine Passkopie benötigt. Dafür hat man ihr erzählt es gibts keine Flug nach Siargao, nur nach Surigao. Nun ja, jetzt gibt's halt noch NE Bootsfahrt, soll ja auch schön sein.

  • So Liebe Leute,


    seit Samstag Nachmittag habe ich unser Ticket.
    Ich hatte Helge eine PN. Mail zukommen lassen, mit der Anfrage für ein Ticket, entweder mit der PAL oder Cebu Pacific.
    Ich hatte echt die Nase voll, mit zig Versuchen, eine Online Buchung bei der Pal/Cebu Pac.vorzunehmen, das hat einfach nicht gefunzt.
    Ich kann nur Jeden von Euch, der Probleme mit der Online Buchung hat, den Helge Empfehlen. Es hat keine 4 Tage gedauert, trotz New Year Holiday
    war das E. Ticket da, Dank Helge & Kristine.

    bebing 34

    2 Mal editiert, zuletzt von cadizcity ()

  • Hallo Klaus,


    zu diesem Thema auch eine Frage von mir:


    Ist Dir bekannt, ob die Visa und Master-Karten derzeit auf den Philippinen Probleme bereiten; bei mir klappte das auch nicht mit den vorgesehenen Buchungen bei der Philippine Airlines....


    Übrigens: Deine Mail habe ich erhalten, ich rufe die Tage mal an! Happy New Year!


    Gruss


    Dietz

    DiPu

  • Ich habe auch unzählige mal über dfie Feiertage probiert zu buchen.
    Es funtz einfach nicht mit meiner Mastercard sowohl bei CebuPacifik oder Philippines Airlines nicht X(


    Ich schicke heute das Geld runter und laß die Ticket einfach so wie immer vom Cousinchen besorgen.


    Es wäre zwar angenehm gewesen selber zu buchen asber wenn es einfach nicht klappen will..............


    Vielleicht soon :D

    ------------------------------------------

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich mich die letzten zwei Tage mit dem Online-Buchungssystem der Philippine Airlines vergeblich herumgeschlagen habe, versuchte ich es heute per Telefon ( 00632 855 - 8888 ). Es scheint zu funktionieren, wenn es auch eine gute halbe Stunde gedauert hat, drei Flüge einzubuchen.


    Jetzt bekomme ich ein FAX und ein EMail mit der Bestätigung und einem Formular, welches auszufüllen und samt Kopie des Personalausweises, und einer Kopie der Kreditkarte wieder zurückzusenden ist. Werde dieses klarerweise per FAX machen, da der Weg per ungeschütztem EMail wohl gefährlicher ist.....


    Anschließend soll ich ein ETicket per Mail zugesandt bekommen...... mal schauen ob´s klappt.....


    Werde an dieser Stelle noch berichten, ob alles OK gelaufen ist!


    So long!


    DIETZ

    DiPu

  • Ich verstehe das nicht, warum macht ihr es euch so umständlich, hab ihr die telefon/fax gebühren, zeit aufwand, etc etc vergessen ?
    Nur um ein paar euronen zu sparen für die die anfallenden gebühren, macht ihr so einen zirkus mit ? Aber das muß ja selber wissen, ich jedenfalls nicht, ich habe auch alles versucht , ich hatte echt den kaffee auf. Vor 2 jahren, hatte ich keine probleme mit der online buchung, sei es bei der PAL / Cebu Pacific, da hatte alles sofort gefunzt.
    Ich kann mich nur wiederholen, nehmt kontakt mit dem Helge auf und eure probleme sind gelöst.
    Brissi.

  • Alle kreditkarten haben in ihren AGB's " Es ist nicht erlaubt kopien der karten an 3 weiter zugeben" hatte das selbe problem mit Phil Air und habe sofort das geld zurueg bekommen. Wenn Du die kopie machst und dennen ueberlaesst koennen die MIT der karte alles machen zumal sie die kopie von vorder und ruegseite und pass wollen Rufe die hotline deiner kreditkarte an und frage was die davon halten Die werden das bestaetigen

  • Zitat

    Original von rainerri1967
    Alle kreditkarten haben in ihren AGB's " Es ist nicht erlaubt kopien der karten an 3 weiter zugeben" hatte das selbe problem mit Phil Air und habe sofort das geld zurueg bekommen. Wenn Du die kopie machst und dennen ueberlaesst koennen die MIT der karte alles machen zumal sie die kopie von vorder und ruegseite und pass wollen Rufe die hotline deiner kreditkarte an und frage was die davon halten Die werden das bestaetigen


    Hallo rainerri1967,


    da gebe ich dir absolut recht, gebe niemals eine Kopie der Kreditkarte an dritte weiter die du nicht kennst.
    Ich habe am 02.12.2008 hier schon einmal über den CVC, CVVC oder CSC Code berichtet!


    Dieser Code ist absolut "only for your eyes"!!!!
    Denn dieser Code wird für Transaktionen benötigt, wenn der Kunde nicht anwesend ist! Also Internet Transaktionen, Fax Transaktionen oder Telefon Transaktionen.


    Ich bin sogar soweit gegangen das ich diesen Code von meiner Karte entfernt habe und mir aufgeschrieben aufbewahre.


    Wenn dieser dreistellige oder manchmal vierstellige Code in Unbefugte Hände gelangt können diese damit ungehindert, z.B. im Internet einkaufen gehen.


    Gruß Asterix

  • Zitat

    Ich bin sogar soweit gegangen das ich diesen Code von meiner Karte entfernt habe und mir aufgeschrieben aufbewahre.


    Da bist du nicht der einzige. Seitdem mir mal die Karte gestohlen und so einiges übers Net bestellt wurde. Bin froh das ich alles nach längerem alles zurückbekommen habe, Seitdem gibt es bei mir die letzten 3 Ziffern nur mehr in meinem Gedächtnis

    ------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von sibi ()

  • Hab jetzt über ein Reisebüro in Manila gebucht, kostet zwar etwas mehr, aber immer noch etwa die Hälfte billiger als der günstigste Preis einer Flugsuchmaschine.

    Grüße vom Salzkammergut

  • Hallo ,
    ich habe auch die Tage versucht bei PAL ( Internet ) einen Flug zu buchen,
    bekomme folgende aussage zu meiner Mastercard Kreditkarte:


    Sorry, we are having problems validating your credit card.
    Please enter details of an alternative card.


    Ich habe aber nur eine Kreditkarte , wuerde es Sinn machen sich
    hier eine Karte zu besorgen z.B. von der Metrobank ? Wuerde die
    funktionieren ?


    Laut Webseite der PAL kann man die billigen Fluege ja nur online
    buchen, vielleicht sollte ich mal im PAL Office in SM-City nachfragen.


    Was meint ihr ?
    Gruss , der Traeumer :yupi :P :rolleyes:

    1121-aafe43f0.jpg

  • also, wie schon so oft geschrieben, es klappt leider nicht, mit kreditkarte einen flug online zu buchen.


    den nötigen code gibt es in deutschland leider noch nicht... weder bei visa, noch bei mastercard...


    wir haben unseren flug über einen bekannten vor ort buchen lassen, hoffen, das alles geklappt hat und wie die e-tickets bekommen.


    wende dich doch an die mitglieder des forums, die schon ihre holfe angeboten haben...


    viele grüße...

  • Zitat

    Original von Traveller123
    wende dich doch an die mitglieder des forums, die schon ihre holfe angeboten haben...


    viele grüße...


    So ist es, das habe ich auch so gemacht, meine probleme mit der online buchung habe ich damit gelöst. nun kann ich weiterplanen mit unserer reise to the phils.
    Brissi.

  • Hi,


    ich brauche ein paar Tickets mit Cebu Pacific, da online ja leider nichts geht müsste ich diese vor ort buchen lassen, da ich diese für die einreise nach MNL benötige. Kann mir bitte jmd. erklären wie ich HELGE kontaktieren kann bzw. ob er mir helfen kann?? danke schonmal