Probleme mit Kreditkarten bei PH Airlines

  • Zitat

    Original von sunhill
    Hi,


    ich brauche ein paar Tickets mit Cebu Pacific, da online ja leider nichts geht müsste ich diese vor ort buchen lassen, da ich diese für die einreise nach MNL benötige. Kann mir bitte jmd. erklären wie ich HELGE kontaktieren kann bzw. ob er mir helfen kann?? danke schonmal



    Hallo Sunhill,
    klicke auf der vorherigen seite 21,auf den beitrag von Helge unten auf PN, das ist für persönliche nachrichten bestimmt, da kannst du ihm deine wünsche für dein ticket senden.
    Ich hatte mit ihm, wegen 2 tickets mit Cebu pacific regen kontakt, ich habe unsere E tickets bereits erhalten, dank Helge & seiner Kristine.
    Brissi.


  • Hallo Sunhill,


    wie Brissi schon sagt per erreichst du HelgeK


    Gruß Asterix

  • hallo sunhill, laut Auskunft Cebu Pacific werden nur Kreditkarten akzeptiert die von einer Philippinischen Bank sind (man glaubt es kaum). Doch dass wurde mir auf Nachfrage erklärt.
    Liebe Grüße deepfisch

    dive travel enjoy

  • Zitat

    Original von deepfisch
    hallo sunhill, laut Auskunft Cebu Pacific werden nur Kreditkarten akzeptiert die von einer Philippinischen Bank sind (man glaubt es kaum). Doch dass wurde mir auf Nachfrage erklärt.
    Liebe Grüße deepfisch


    kann ich so nicht bestätigen... meine mastercard - ausgestellt von einer österreichischen bank - wurde bisher immer akzeptiert...


    lg

  • Zitat

    Originally posted by deepfisch
    hallo sunhill, laut Auskunft Cebu Pacific werden nur Kreditkarten akzeptiert die von einer Philippinischen Bank sind (man glaubt es kaum). Doch dass wurde mir auf Nachfrage erklärt.
    Liebe Grüße deepfisch


    Ja, es ist auch besser, wenn man es kaum glaubt, da es nicht stimmt!

  • Zitat

    Original von Mike


    Ja, es ist auch besser, wenn man es kaum glaubt, da es nicht stimmt!



    Hai,



    habe meine Flüge mit Cebu Pacific mittels einer deutschen Kreditkarte problemlos bezahlen können.
    Die Auskunft entbehrt also jeglicher Grundlage.


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


  • Es kommt darauf an ob man Online oder direkt am Airport mit Kreditkarte bezahlen will,
    und in Davao ging es im Oktober nur gegen Cash !



    gruss
    nobi :rolleyes:

    Dateien

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Hai nobi,


    das Ganze geschah online von Deutschland aus! Kein Problem!


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Mit Kreditkarten habe ich die Erfahrung mit Cebu Pacific gemacht, dass es manchmal funktioniert und eben manchmal mit der gleichen Karte nicht.. bei spaeterem Versuch klappte es wieder.. also immer ein paarmal versuchen..lol

  • Ich Mai und Juli letzten Jahres mit Visa oder Mastercard Cebu Pacific buchen koennen... z.Zt. funktioniert das nicht... hab das 4 x mit Visa und Mastercard probiert... die Karten sind ok... kann z.B. ohne Probleme beim ATM abheben...
    Ich habe bei meiner Bank angefragt, woran das liegen koennte, die Antwort war: es gab ueberhaupt keine Anfrage von Cebu pacific bezueglich Bezahlung mit meiner Visa Card...


    Wahrscheinlich ist es das normale Chaos bei Cebu... zu beringe Kapazitäet die Online Buchungen zu bearbeiten?

  • Schönen Abend aus Wien,
    da ich trotz Suchfunktion nicht fündig geworden bin, erhoffe ich mir auf diesem Weg Hilfe.
    Ich habe nun gut ein Dutzend mal versucht Flüge (u.a. von HKG->CEB und MNL->HKG) online über Cebu Pacific Air zu buchen, nur ist mir dies trotz Anmeldung bei "verified by Visa" nicht gelungen. Lt. Visa liegt das an der Fluglinie, technische Schwierigkeiten lassen eine Buchung nicht zu.
    Nun bin ich zwar selbst bei TUI beschäftigt, allerdings ohne wirkliche Kontakte auf die Phils.
    Hat jemand eine Idee wie ich Flüge dennoch (relativ bald) buchen kann. Müsste aber auf jeden Fall im Voraus sein, da ich die Unterkünfte auch schon buchen möchte und deshalb auch schon bestätigte Flüge haben will. Der Reisetermin ist Ende Feb.
    Vielleicht kennt auch jemand eine seriöse Agentur?!?
    Ich freue mich über jede "Zuschrift".
    Danke im Voraus.
    Viele Grüsse
    holidayfreak
    www.traumreisenbaal.at

  • Hallo Holidayfeak!


    Auch ich probiere nun seit 2 Tagen eine Online-Buchung bei Cebupacificair durchzuführen.


    In der Vergangenheit hatte ich NIE Probleme mit meiner VISA bzw. Mastercard die Buchungen durchzuführen. Auch ich habe heute mit VISA telefoniert, wo mir bestätigt wurde dass von Cebupac. noch keine Anfrage an VISA von Seiten Cebupac. gestellt wurde.


    Ich werde einfach täglich mehrmals probieren, bis zum Ende dieser Woche dann werde ich über alternative Lösungen nachdenken.


    Wenn ich mich Recht erinnere wurde auch hier im Forum schon einmal Hilfe zur Buchung angeboten - einfach einmal Suchfunktion benützen. Werde ich dann spätestens am FR so machen (hoffentlich nicht nötig).


    LG Joke31


    PS: wenn du auf die HP von Cebupacificair.com gehst kannst du Deinen aktuellen Buchungsstand unter "View or change your booking" ansehen. Bei mir steht zurzeit noch "Hold" bei meinem letzten Versuch, die anderen wurden gestrichen.

    Komm wir essen Opa!
    (Satzzeichen können Leben retten.)

  • Hallo Joke31,
    und ich zweifelte schon an meinen online-Fähigkeiten:-)
    Ich hoffe nur, dass keine doppelte Abbuchungen erfolgten, denn ich bekam bei meinen zahlreichen Versuchen verschiedene Reservierungsnummern, schlussendlich aber immer als "declined" nicht bestätigt. Hast du deine Anfragen auf "pending" belassen oder versucht die Transaktion dann nochmal abzuschliessen?


    Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Info geben könntest, wenn deine Buchung klappen sollte!!! Werde auf alle Fälle nochmal die Suchfunktion bemühen, vielleicht finde ich ja doch eine Reservierungshilfe.


    Dann drücke ich uns beiden mal fest alle Daumen.


    LG holidayfreak

  • Hallo alle zusammen ,
    endlich habe ich mal eine Antwort von PAL bekommen bezueglich der
    Probleme mit den Kreditkarten. Moechte ich hiermit weitergeben: :dontknow


    There might be nothing wrong with your credit card, however, from time to time, we receive advisories from our banks regarding a group of credit cards that are exposed or may have been considered at risk of being exposed to unauthorized transactions. For the protection of the credit card owner/s we can only accept such card/s if shown or presented, hence, we also advice passengers to transact directly with our accredited agents or our ticket offices.

    Furthermore, may we cite that the Payment Processing System of the Philippine Airlines (PAL) website uses the 3-D Secure Technology of Mastercard (Mastercard Secure Code) and Visa (Verified by Visa). If the Credit Card Issuer is not enrolled in either in the security program of Visa and Mastercard, there is a possibility the credit cards issued by the issuer would not be accepted by our automated processing system due to Internet transaction security concerns. We hope for your understanding that these latest requirements of Online Booking were imposed by banks and credit card companies to protect these financial institutions.

    Hope this clarifies, thank you,

    Customer Relations

    ra/


    Was meint ihr dazu ? Gruss der Traeumer :D :Augenbraue :yupi

    1121-aafe43f0.jpg

  • Hai,


    aktuell habe ich heute mehrfach versucht, bei Cebu Pacific online zu buchen. Allerdings ohne Erfolg (declined). Mit den selben Daten/Angaben bei PAL: kein Problem!


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!



  • Genau die selbe E-Mail mit gleichem Wortlaut habe ich von denen auch bekommen!

    Grüße vom Salzkammergut

  • Hai,


    gestern jedenfalls war die Online-Buchung bei PAL problemlos möglich!


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Zitat

    Originally posted by fmb
    Hai,


    aktuell habe ich heute mehrfach versucht, bei Cebu Pacific online zu buchen. Allerdings ohne Erfolg (declined). Mit den selben Daten/Angaben bei PAL: kein Problem!


    Gruß
    fmb


    Cebu Pacific credit card on-line Buchung geht schon mal wieder nicht und die Nummer fuers call center die auf der website angegeben ist funktioniert auch nicht!!!! :explotieren
    auf e-mail Anfrage/Beschwerde natuerlich keine Antwort!!!


    nun gibt es gerade ein Sonderangebot fuer 0 Php (++) zu verschiedenen auslaendischen Destinationen das ich gerne buchen moechte - hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen kann :dontknow


    Lo Svevo

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :yupi
    Karl Kraus (umstritten)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wir haben ein riesen Problem. Unser Langstreckenflug nach Hongkong ist fest gebucht und ich wollte nun den Flug mit Cebu Pacific von Hongkong nach Cebu einbuchen. Dies ist leider nicht möglich, da die Airline keine ausländischen Kreditkarten annimmt ;(
    Wir haben die Airline angerufen und man sagte uns, daß dieses Problem seit Ende Dezember bestehe und keiner weiß, wann dieses wieder behoben wird.
    Von hier aus sind uns total die Hände gebunden und ich befürchte, wenn wir erst vor Ort, das heißt von Hongkong aus buchen, daß der Flug dann ausgebucht ist.
    Wir wollten aber keine 3 Wochen in Hongkong verbringen ;(
    Weiß vielleicht jemand von diesem Problem und hat eventuell einer einen Tip, was wir machen könnten?


    Liebe Grüße


    Monica


    Zusammengeführt... bitte benutzt die Suchfunktion , bevor ihr postet!


    Gruß Asterix


  • Also ich verstehe das nicht ich buche schon immer per Kredit Karte direkt bei Cebu Pacific keine Probleme allerdings nur Inlandflüge.Es könnte also sein wie fogendes: Bei PAL gab es in der Vergangenheit Probleme. Ich habe einen Flug bei PAL Manila Jarkarta gebucht mit Amex die Visa und Master Card wollten die nicht.Allerdings bei den Inland Flügen siehe unten wurde die Visa akceptiert. Visa von einer Deutschen Bank



    Manila, Philippines (MNL) Mon, 19 Jan 2009, 07:00
    Dumaguete, Dumaguete, Philippines (DGT) Mon, 19 Jan 2009, 08:20
    PR291 per person
    Number of passengers
    Total Fare (PHP)
    Adult 1,239.00 PHP 149.00 PHP 1,388.00 PHP x 1 1,388.00 PHP Charge to Visa XXXX-XXXX-XXXX-5551 TOTAL 1,388.00 PHP Total price(s) displayed INCLUDES ALL TAXES except other charges and fees that are collected at the airport.
    Gruß Stakato

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Stakato ()