Urlaub mit Familie

  • Hallo Forum
    wir planen einen Urlaub im nächsten Jahr auf den Philippinen.
    Weihnachten wollten wir bei Schwiegereltern in Muntinlupa Manila verbringen und brauchen dafür Unterkunft 2 Erwachsene 2 Kinder (10, 6 Jahre)
    Danach wollten wir für 1-2 Wochen ans Meer fahren, aber nicht so weit von Manila entfernt.
    Wer kann Tipps für einen Familienurlaub geben? ?(


    Gruß Detlef

    Zitat

    Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören!

    Zitat

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Hallo Detlef,


    Nicht so weit von Manila entfernt bleibt Dir wohl nur Puerto Galera... Mit Bus nach Batangas, von dort mit Faehre nach Mindoro rueber... Es gibt dort einige versteckte Straende die noch immer eine Reise wert sind... benutze die Suchfunktion... Schoenen Urlaub!


    susmaryosep

    PHILIPPINES... love it ... or leave it!

  • Hallo,

    ich bin oft in La Union, daß ist zwar etwas weiter, ca 6-7 Std. Bus. Es fährt PARTAS Buslinie fast jede Stunde. Dort gibt es in San Juan bei San Fernando sehr schönen Strand fast kaum Betrieb. Es gibt dort einige Resorts betrieben von Deutschen. Von ca. 800 bis 2100 ps. teils mit Pool, deutsche Küche. Mann kann von dort schönen Tagesausflug nach Baguio machen.Gruß Werner

  • an Mindoro hatte ich auch schon gedacht aber............
    ich reise mit Kindern ist es dann auch noch geeignet? ;)

    Zitat

    Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören!

    Zitat

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Zitat

    ch reise mit Kindern ist es dann auch noch geeignet?


    Du musst doch nicht ausgerechnet in Sabang mit den Kindern wohnen. Fahre einfach nach White Beach oder noch weiter (Tamaraw-Beach, Aninuan-Beach, Talipanan-Beach). Dort gibt es keinen Sextourismus und ihr findet wunderschöne Strände, die man auch zu Fuß alle ablaufen kann.



    Spider



  • keinen sextourismus dort? muss ich grad zur falschen zeit dortgewesen sein. auch diese leute haben schon diese strände entdeckt. es sei den, du meinst damit das dort sich keine bars oder ähnliches befindet. sollte er nach white beach gehen, kann er auch an den ballermann, ungefähr vergleichbar.
    eigentlich kann man in big oder small lalaguna ganz gut urlaub machen. man muss mit den kindern ja nicht die nächste bar aufsuchen.
    was allerdings unbestreitbar ist, die strände sind nicht unbedingt das gelbe vom ei. da wäre es an den obengenannten beaches weitaus besser.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<




  • Ja genau .................aber es sollte für mich und die Familie erschwinglich sein (nicht so teuer)

    Zitat

    Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören!

    Zitat

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

  • wenn ihr mit catty fliegt und über ien etnik reisbüro bucht erhaltet ihr eien inlandsflug (hin und zurücjk) kostenlos. damit kann man überall hin wir waren letztes Jahr auf diese weise in Bohol sehr schön. oder auch boracay bester beach
    dirk