12 Mbps - Schnellstes Internet auf den Philippinen

  • durfte heute das brandneue Sky Cable Internet mit 12 Mbps Geschwindigkeit austesten. Ich muss sagen, ich war wirklich skeptisch - ABER total unbegruendet das neue Cable Internet ist rasend schnell und ganz einfach einzurichten. Wireless Router ans Cable Modem anschliessen - fertig. Die Uebertragungsraten sind wirklich verdammt gut.


    Werde nun auch von PLDT auf Sky Cable umstellen, zumal PLDT wirklich lahm ist und staendig Probleme hat.


    Infos gibts hier

    Einmal editiert, zuletzt von yannic ()

  • Hallo yannic,
    kannst du uns ewtas über die Presie sagen?
    Ist Sky Cable auch in der Provinz möglich wo bisher kein Telefon vorhanden ist?
    Gruß Norbert/bolong beach

  • Danke für die Info, werde mich drum kümmern. Im Augenblick ist das Internet (PLDT) zwischen 2 - 4 Mbit. Ist schon nicht schlecht, aber wenns besser geht....
    Auch mal schauen wie lange der Vertrag läuft, Business DSL bei PLDT kostet 4.000

    2 Mal editiert, zuletzt von Maniax ()