Welche Fluggesellschaft bevorzugt ihr?

  • Letzter Flug vor knapp 1 Monat mit Emirates - Abflughafen München, Flugzeit u. Kurzaufenthalt in Dubai in Ordnung - nervende zweistündige Verspätung beim Rückflug ab Dubai - ansonsten in der Hammelklasse meiner Meinung nach auch nicht besser als die anderen. Spiele im pers. Bildschirm langweilig u. mit hakeliger Fernbedienung.


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Zitat

    Original von wakwak


    Hat jemand erfahrung mit China Air Langstreckenflug?



    Zum Glück hab ich noch keine. :D In der Crashliste stehen die ganz weit oben. 8o


    Aber runter kommen sie alle. 8)


    Wünsche Dir viel Glück. ;) :380:


    Wildi

    "Man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

  • Nach Manila bin ich mit folgenden Airlines geflogen


    1 x Thai-Airways
    1 x Swiss
    5 x Singapore Airline


    und ich werde weiterhin mit Singapore fliegen, Service Essen Unterhaltung stimmt einfach oder besser gesagt ist erstklassig. Natürlich kommt noch hinzu, dass ich von Zürich her eine geniale Verbindung habe ca. 1 1/2 h - 2 h aufenthalt in Singapore danach weiter nach Manila. Landung 13:30 in Manila und so komme ich am selben TAG noch weiter mit Seair ohne in Manila zu bleiben und dies ist mir wichtig.

  • Besten Dank "wildi".
    Falls noch jemand am 4 dez mit dieser Crash-Air fliegt,ich bin der mit Schwimmweste und Helm mit einer Flasche Vodka in der Hand.
    Bis dann

    ICH VERTEILE KEINE BEWERTUNGSPUNKTE

  • Qatar ist ok. Nur ein bisschen lange flugzeit. Ich flog von ffm nach Cebu und musste über Doha und Singapore. Schlimm war die Startzeit von Cebu (nachts 03.00 Uhr) dann wieder über singapore nach Doha und Frankfurt.

  • Zitat

    Original von lokoloko998
    Nach Manila bin ich mit folgenden Airlines geflogen


    1 x Thai-Airways
    1 x Swiss
    5 x Singapore Airline


    und ich werde weiterhin mit Singapore fliegen, Service Essen Unterhaltung stimmt einfach oder besser gesagt ist erstklassig. Natürlich kommt noch hinzu, dass ich von Zürich her eine geniale Verbindung habe ca. 1 1/2 h - 2 h aufenthalt in Singapore danach weiter nach Manila. Landung 13:30 in Manila und so komme ich am selben TAG noch weiter mit Seair ohne in Manila zu bleiben und dies ist mir wichtig.


    Kan Dir nur recht geben


    2* Philippine Airlines
    2* Sabena
    1* Malaysian Airlines
    2* Thai
    3* Singapore Airlines , die beste Airline von denen

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Zitat

    Original von wakwak
    Besten Dank "wildi".
    Falls noch jemand am 4 dez mit dieser Crash-Air fliegt,ich bin der mit Schwimmweste und Helm mit einer Flasche Vodka in der Hand.
    Bis dann




    :D :D :D ;

    "Man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

  • Wakwak,
    Ich bin vor längerer Zeit zweimal mit China-Airlines geflogen.


    In der Luft sind sie ok, nur die Bodenorganisation hapert etwas, falls man mehrere Zielpunkte hat und umbuchen will.


    Außerdem kam mir die Flugzeit Taipeh/Ffm bzw. in einem Fall Amsterdam sehr lange vor...


    Lothar

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Hi,
    habe gestern meinen Kampf um einen Flug vor Weihnachten aufgegeben und bei Emirates Abflug 13.1. gebucht. Ist aber sowieso besser, denn auch auf den Phils hat man zu dieser Zeit immer wieder Probleme ein Zimmer zu erhalten und teurer ist es auch.


    Die Emirates ist besonders von Dubai nach Manila und zurück um Weihnachten und Ostern total ausgebucht.
    Aber auch bei anderen Airlines geht es erst so ab 1200 Euro richtig los, ich meine natürlich die momentan noch verfügbaren Flüge.



    Rudi

  • Zitat

    Original von lopper
    Piloten aus Osteuropa sind aber günstig zu haben und sitzen daher durchaus auck in Cockpits westeuropäischer Airlines.


    .. und nachdem der Tower in Zürich nach dem Start in englisch anfragt, "wollt ihr diese Kurve wirklich fliegen?"
    kam die letzte Meldung des Osteuropa-Pilots amTower :(: "Stand by!" (Zürich, Crossair)


    Der Pilot und der Copilot verstanden sich da nicht so gut, und waren miteinander beschäftigt. Keiner der beiden hatte somit Zeit sich den künstlichen Horizont anzuschauen.


    P.S. Ich fliege übrigens sehr gerne, aber in der 777 schwindet mein Vertrauen....


    ciao
    piero

    2 Mal editiert, zuletzt von Titanus ()

  • Hallo Leute,
    Wir sind jetzt schon 4-mal mit Gulf Air FRA nach MNL und wieder zurück. Wir können nicht meckern. Wenn ich da an die"gute"Lufthansa denke, na reden wir nicht drüber.
    Das beste sind die Abflug- und Ankunftzeiten (11,20 Uhr FRA- 12,40Uhr MNL) Da wir noch weiterfliegen nach Davao, bekommen wir locker noch nen Weiterflug. Service und freundlichkeit wärend des Fluges sind OK. Wo ich einem Vorredner recht geben muß, ist der Flughafen in Bahrain. Ist nicht gerade ein "Schmuckstück".


    Gruss
    Stefan+Cielo

    Meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, ergeben die Formel, wie man aus Sche..ße Gold macht.

  • Zitat

    Original von wakwak
    Muss mit China Air fliegen ,da ich späht gebucht habe.............Fliege am 4.dez.


    :349: :362:


    Lieber spät gebucht


    .......als Last Minute .......... :D


    Gruß Nobi

    Dateien

    • reise.jpg

      (29,81 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Hallo,
    war vor ca. 20 Jahren das erstemal auf den Phil. damals mit PAL von FRA-MNL-CEB und zurück.
    Kann nur sagen Gott sei Dank sind die pleite und fliegen hier nicht mehr.


    2. Flug Catay FRA-HKN-CEB sehr gut


    3. Flug SIgapur Airl. FRA-SIN-CEB sehr gut


    Seit 15 Jahren nur noch Lufthansa wegen der Prozente.
    Top die neue Businessclass, einziges Problem:


    Die neue Route über China nach Manila, keine Transitstrecke mußt im Flugzeug sitzen bleiben. Vorher über BKK konnteste immer eine rauchen gehen oder auch mehrere.


    Gruß
    Uwe44


  • das ist aber def. der einzige grund mit LH zu fliegen. wegen dem service kanns wohl nicht sein.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<