Körpergrösse

  • Ich habe mal eine Frage und zwar ist es für Pinoys was ungewöhnliches, wenn sie einen Foreigner sehen der dann besonders gross / klein ist?
    Bzw. muss man mir irgendwas speziellem rechnen wenn man z.b. 1, 90 - 1,95m und dazu noch recht stämmig und massig gebaut ist; bzw. unter 1,70, und dünn?
    Hat man als kleiner bzw. grosser Mensch Nach- bzw. Vorteile?

  • Also mit meine "hünenhaften" 165cm Körperlänge und 75kg hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.
    Sei es beim Kleiderkauf oder auch bei den Damen.


    Es soll ja auch Damen geben, die auf mich raufschauen können.hahahah


    In der Provinz(in kleinen Dörfern) glaube ich schon, dass man mit 195cm ein wenig auffällt.


    Ansonst ist es egal, wie gross/klein, dick/dünn man ist.

  • :D :D



    Da bin Ich doch weniger Positiv. Ich denke die werden sicher WOHL anders auf dich reagieren. Jede Frau mag einen Langen, also von den frauen wirst du umschwärmt werden. War mit meinem kamarad und seinem 21 jährigen Sohn aus in bars. Der Junge ist blond, und 1 mtr. 95. Alle Frauen incl. die serviererinnen, die mamasans und die toiletten Frau saßen um uns herum in der hoffnung dass der Junge sie aufmerken würde !!
    In mir, Ich bin nur 1 mtr. 50 und 125 kilo, 58 jahre jung hatten die totall kein auge !! Also da war Ich eifersüchtig. Und genau das passiert dich auch mit den Filipino´s. die sind und werden Eifersüchtig. Weis UND Lang, groß, erfolgreich bei IHREN !! Frauen. Pass auf junger Mann!!


    Die Pinoy die boxen, kickboxen usw tun werden, nach einige gläser Bier oder Rum, dich mal ausprobieren wollen, und dich zum streit heraus fordern. Die feiglinge die sind noch schlimmer, neidisch kommen sie von hinten und ... tsjak !!


    Also, wie jeder Weisser aber sicher für dich, sei behutsam, bleib nüchtern und lass dich nicht mit Pinoy ein, sicher nicht wenn die am trinken sind.


    Was die frauen in den PH angeht. Behandele die mit Respekt, meistens sind sie es wert. Du hollst dich keinen Ärger auf den hals (böse frauen brrrr) und wenn sich etwas auszahlt in den Filipinen ist wenn du die menschen (also auch die Männer) mit Freundlichkeit aber vor allem mit respekt behandelst !


    8-) oder X(
    Cool oder uncool, that is the question !!

    :P Schön ist es auf der Welt zu sein, sagte der Igel zu dem Stachelschwein ..... Tralalala :yupi

  • hallo,


    und ich kann es nur bejahen das man Aufmerksamkeit verursacht. ich bin 1,86 groß und 83 kg schwer. ich bin hauptsächlich in Manila unterwegs und meine Tochter meinte mal zur mutter "warum schauen die Leute alle Papa an?". Von den meisten Frauen werde ich auch als schön empfunden dort. mit eiversüchtigen pinoys hatte ich noch keinen Kontakt, aber ich kann sagen das meine frau angst hat wenn ich alleine Unterwegs bin das eine andere frau mir schöne Augen macht :D.


    ich behandel jeden menschen mit Respekt bis er mir zeigt das er es nicht verdient hat. bin aber auch ehe her zurückhaltend von der art.


    gruß
    michel


    PS: aufpassen auch wenn sie dich deutlich anschauen musst du meist aus weichen auf dem Gehweg. :P :Rolf :Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Michel-j ()

  • Hallo liebe Philippinenfreunde,


    ich kann nur zustimmen hier. Als Foreigner und "Weißkäse" sind wir Targets der Ladies in den Philippinen! Was wir zu schätzen wissen sollten, und viele von uns schätzen dies ja auch sehr, oder?


    :D


    Dabei meine ich mal, daß es weder der Grösste noch der Kürzeste, weder der Dickste noch der Dünnste, weder der Reichste noch der Ärmste (vom Aussehen her ist), der da als Foreigner eben die absoluten Superchancen gegenüber den anderen Foreigners hätte. Denn die philippinischen Ladies sind einem Punkte völlig souverän: Partnerwahl!


    8-)


    Und nicht jede Filipina will einen Supergroßen oder Superkleinen, den Dicksten oder den Dünnsten, den Reich- oder Ärmstaussehenden. Da wirkt viel mehr bei den ersten Eindrücken, die so eine Lady von unsereins sammelt. Und das ist doch auch gut so, daß deren Geschmäcker verschieden sind und unsere auch... .


    ;)


    Fakt ist, daß es auch Abstoßendes an Foreigners gibt: schlechtes Benehmen, furcherregendes Erscheinen, Arroganz, Trunkenheit. Wer all dies vermeidet und sich sympathisch in Szene setzt, hat als Foreigner immer leichtes Spiel, irgendwo in den Philippinen seine Herzdame aus einer guten Auswahl kennenzulernen.


    =)


    Viel Spaß also auf der Balz,
    wünscht Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Zitat

    Original von dariusz_wosz
    1,95m
    Hat man als grosser Mensch Nach- bzw. Vorteile?


    Man wird täglich und ständig überall nach der exakten Größe gefragt, wobei es auch häufig
    vorkommt, dass mehrere Pinoys untereinander gewettet haben, ob 6.4 oder 6.5 oder gar mehr
    und deshalb nachfragen.
    Ferner wird man sehr häufig gefragt, ob man Basketballspieler sei.
    Ich antworte- wenn überhaupt- dass ich kein Basketballspieler sei, jedoch coconut farmer.

    Einmal editiert, zuletzt von bach ()

  • Ich habe trotz meiner Körpergrösse auf den Philippinen keine Probleme mit den Frauen gehabt. Bei soviel weiblicher Präsenz ist das auch schwer möglich.
    Dadurch die Frauen auch annehmen, dass wir als Langnase eher reich sind, ist da überhaupt kein Problem.
    Letzten Urlaub hatte ich 2 Damen eines Hotels(Rezeptionistinnen des Lotusgarden, und Citygarden)
    Welche mich um mindestens 5-10 cm überragten. Beide hatte mich angebraten und wollten scheinbar dass ich sie zum Essen einlade, da sie dreimal um mich schwirrten wie ich meine Pizza im Sbarro ass.
    Aber ich war so mit dem Essen beschäftigt, dass mir dass erst zuhaus in Deutschland auffiel.
    Scheinbar war es denen auch egal, wie gross oder klein ich wäre. Kein Wunder, wenn jemand 1 ganzen Monat im Lotusgarden verbringt, muss dieser Kerl Geld haben. Und Geld macht Sexy.


    Also wegen der Attraktivität braucht man sich keine Sorgen auf den Philippinen machen. Ich habe tagtäglich kleine Philippinomänner mit wirklich attraktiven Hasen gesehen, welche oft grösser als die Männer waren. Und warum? Weil die Frauen finanziell versorgt werden möchten.

  • Naja, mit meinen 1,92 cm bin ich sicherlich auch irgendwie auffällig, wenn ich in Cebu oder der Provinz herumlaufe. Jedoch habe ich meistens meine Körpergrösse bereut, insbesondere bei der Benutzung von Tricycle und Jeepney. Zwängt euch mal mit 1,92 cm und rd. 100 Kg Lebendgewicht in solche Gefährte.


    Alles im Leben hat eben seine zwei Seiten.l

    Meine fünf Lebensregeln:


    1. Vergib Deinem Feind, aber behalte den Namen des Schweinehunds.
    2. Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber es weint sich in einem Mercedes besser als auf einem Fahrrad.
    3. Hilf jemandem, der Probleme hat. Er wird sich an dich erinnern, wenn er wieder mal Probleme hat.
    4. Manche Menschen sind nur am Leben, weil es ungesetzlich ist, sie zu erschießen.
    5. Alkohol kann keine Probleme lösen, aber das kann Milch auch nicht.

  • wie klaus bacolod sagte koennte es beim schuhkauf problematiesch werden sonst passt alles. ich hab groesse 43 das geht grad noch aber fuer mehr leg ich nicht meine hand ins feuer!

  • ja und zur schugroesse faellt mir da noch etwas ein hatte gerade einen bekannten mit groesse 46 hier seine alten sandalen waren kaputt und irreparabel somit muesste er seinen ganzen uerlaub in turnschuhen herumgehen weil absolut nichts zu bekommen war in Dumaguete und umgebung. die tauchbootis in solchen groessen musste ich auch bestellen und lange drauf warten

  • anfuersich ist die grösse kein problem , im zusammenleben mit einer pinay , vorteile hats sicher , brauchst keine leiter um die glühbirne zu wechseln, solltest du aber mal jeepney fahren , setz lieber einen helm auf, auch wenn du dir ein pedicab multicab kaufst wird es eng, ebenso einen kleinen roller , der dann recht schnell unbequem wird, solltest du eine honda 200 XR bevorzugen.


    und so gibts noch weitere sachen, aber es gibt weitaus grössere probleme...oder ?


    STS

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Zitat

    Originally posted by beachcomber
    ja und zur schugroesse faellt mir da noch etwas ein hatte gerade einen bekannten mit groesse 46 hier seine alten sandalen waren kaputt und irreparabel somit muesste er seinen ganzen uerlaub in turnschuhen herumgehen weil absolut nichts zu bekommen war in Dumaguete und umgebung. die tauchbootis in solchen groessen musste ich auch bestellen und lange drauf warten


    ?(


    du kannst dir auf den phils ueberall schuhe machen lassen. habe mir extra zum mopedfahren echt geile stiefel anfertigen lassen. ein paar 3000 das andere 4000 p.
    sandalen sind da sicherlich kein problem.


    ich bin mit 186 cm und 89 kilo ohne wampe natuerlich auch fuer viele ein hingucker. diesen ganzen kram mit jeepneys etc. nutze ich nicht mehr. fahre mit dem moped und wenn es mal nicht geht eben mit dem taxi.


    meine honda xr habe ich so hoch einstellen lassen das da kein kleinerer mehr drauf kommt. hat also auch vorteile :D


    da ich NE menge girls kenne und auch treffe kommt schon mal von hinten NE flasche geflogen. eifersucht und alkohol sind in der regel das motiv. da gilt eben die alte john wayne regel. immer schoen mit dem ruecken zur wand sitzen und alles im blick haben. ;)


    unterm strich ueberwiegen die vorteile bei weitem.


    gruss rainer

    ???????????????????????????? :Augenbraue

  • Alles in allem ist es schnurzegal, wie gross/klein man ist.
    Entscheidend ist dass man Kohle hat. Und in Zeiten wie diesen wird es immer mehr wichtig.hahahah
    Ich bin ausserdem sowieso verheiratet und bei den Durchläufern an Frauen stört mich nur, wenn sie zuwenig Holz vor der Hütte haben. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.


    Was nützt der grösste/kleinste/schönste Mann, wenn er finanziell nicht gerade ein Gewinner ist? Denn wie lange kann er sich viele dieser Girls erst bezahlen. Wenn dann Pinay aufwacht und merkt, dass der Lange oder auch kleine kein Geld hat.

  • Hi Threadstarter, wir kennen uns ja schon...


    Ich bin auch so wie du gebaut und ist doch egal !!!???



    Ich habe mir zwar diese Ausgangsfrage nie gestellt, aber ich bin in der Kategerie, die du hier beschreibst. (unter 1,70m, dünn).
    Ich selbst bin nur 1,65 m und habe mich gerade im Hinblick das ich in Deutschland doch eher klein bin, auf den Philippinen meist groß gefühlt, da immernoch zahlreiche Filipinos (auch Männer) kleiner waren als ich.


    Trotzdem haben einige gefragt: In der Richtung Foreigner seien doch eigentlich größer und dicker. Aber egal.. Mit der Antwort "eben nicht alle Weißen sind groß und kräftig" war das abgestempelt und vergessen.


    Also deswegen (Größe und Körperstatur, in welcher Hinsicht auch immer) braucht man sich keine Sorgen machen. Und eine doofe Frage (- die evtl. in eine Verarsche/Auslachung ausarten soll) kannst du mit einer doofen Antwort schnell aushebeln. Aber sowas ist auch eher selten zu befürchten.


    Stimmt natürlich. Mit eher Filipino-Größe hat man in Jeepneys und vorllem bei Langstreckenflügen keine Beinprobleme


    Schönen Urlaub !!!
    Hoffe das du bald nun endlich fliegst .... :yupi


    PS: und ich denke große Leute werden in den Philippinen eher als bewundert als schief angeschaut. Damit meine ich die weibliche Welt wird eher drauf stehen.. :D

  • Zitat

    Original von dariusz_wosz
    Hat man als grosser Mensch Nach- bzw. Vorteile?


    Ich bin zwar nur 1,86 m, habe mir aber auf den Philippinen schon öfters den Kopf an der Eingangstür meiner Schwiegereltern oder im Jeepney gestossen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • Ja was Pasig beschreibt kenne ich auch. Oft kommt bei privaten Übernachtungen auch ein etwas zu kurzes Bed hinzu.
    Aber es stört nicht ich weis was ich für einen Urlaub mache und nur im Taxi reisen will ich auch nicht ;)

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • lol ja und setzt dich mal in ein dreirad das macht Freude meine frau wundert sich immer wider wie ich da raus komm und frag zehn mal ob ich mir nicht den Kopf stoß.


    sonnigen Gruß
    michel

  • Also ich bin mit meine 165cm auf den Philippinen vollauf zufrieden. Es gibt genug Frauen, welche mir bis zum Kinn gehen. :yupi


    Mein grösster Schatz misst auch nur 142 cm. Aber als Person ist sie eine Wucht. Und verdammt, ich geniesse es, wenn sie auf mich aufschaut. :yupi