Gesundheits Check up?

  • Bleibt ruhig Männer vertragt euch wieder. :D


    Wir warten was passiert dann werden wir sehen ob es gefordert wird oder nicht. Und wenn es kann doch nicht von Schaden sein wenn man weis, dass man gesund ist oder?


    Gruss Stefan

  • Zitat

    Original von klausbacolod
    Mit welchem Recht sollten die deutschen Behörden keinen Gesundheits-Check fordern dürfen? Die philippinischen Behörden verlangen es doch auch von uns, wenn ein Antrag für ein Dauervisa gestellt wird.



    auf den philippinen kann man fordern was man will. hier in D sollte es schon eine gesetzliche grundlage haben.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von diver100



    auf den philippinen kann man fordern was man will. hier in D sollte es schon eine gesetzliche grundlage haben.


    da stimme ich diver zu, aber das Bundeseuchengesetz ist bei Bedarf eine hinreichende Grundlage.

  • Zitat

    Original von Tommy2006
    Gesundheits-Check wird schon seit einiger Zeit nicht mehr verlangt.


    Diese allgemeine Aussage schliesst du daraus?:


    Zitat


    Meine Frau hat weder vor noch nach ihrer Einreise nach Deutschland einen Gesundheitscheck machen müssen.


    Aus einem einzelnen Fall ein Gesetz machen zu wollen ist nicht gerade klug.


    Wenn man den thread genau liest, geht es darum, dass einzelne ABHs Gesungheitsschecks verlangen. Es ist schon zu beobachten , dass es immer seltener wird, aber es kommt eben noch vor!



    hge