Was bezahlt ihr für einen Flug (Roundtrip) Europa <-> Philippines Okt. 2009 - Okt. 2010

  • Was bezahlt ihr für einen Flug (Roundtrip) Europa <-> Philippines 0

    1. weniger als €400,- (0) 0%
    2. mehr als €500,- (0) 0%
    3. mehr als €400,- (0) 0%
    4. mehr als €700,- (0) 0%
    5. mehr als €600,- (0) 0%
    6. mehr als €900,- (0) 0%
    7. mehr als €800,- (0) 0%
    8. mehr als €1000,- (0) 0%
    9. mehr als €1100,- (0) 0%
    10. mehr als €1200,- (0) 0%
    11. mehr als €1300,- (0) 0%
    12. mehr als €1400,- (0) 0%

    Hallo,


    hier eine Umfrage die jährlich neu eingestellt wird.


    die vorherige Umfrage, kann hier ---> Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ? eingesehen werden.


    Thema:


    Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?


    -Preisangabe (wo möglich alles inkl.)
    -Wo gebucht
    -Welche Jahreszeit
    -Airlines
    -Ev. Aufenthalte/Zwischenstopp's
    -von wo (in Europa) nach wo ( CEB, MNL, CRK, usw... )


    Dann muss nicht jedesmal nachgefragt werden!

  • sonderangebote zu tollen presien sind oft auf max 31 tage aufentalt begrenzt.
    auch sind die meist schnell ausverkauft
    dieses jahr extrem günstig KLM für 530 euro im sommer
    da hilft nur ab und zu nachsehen
    extrem gut für den überblick ist http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch
    buchen muss man dann woanders z.B. hier
    http://www.skyscanner.de/
    ich finde rechzteitig reservieren ist gut. probleme nur einige airlines z.B. cathy, singapoor ,ethiat die nach max 3 wochen oder sofort das geld wollen
    bei webbuchungen immer das thema sofort zahlen. in immer nur 20 KG
    darum buchen wir fast immer beim ph spezialistem http://www.get-well-travel.de/ und akzeptieren einen kleinen aufschlag haben dann aber 30 kg pro person und brauchen erst kurz vor dem abflug zu bezahlen
    das ist uns die paar euro wert. man sollte daran denken 6 monate vorher bezahlen sind bei 14 % dispo zinsen 7 % kosten also oft mehr wie der aufschlag des reisebüros
    dirk

  • Ich fliege wie schon im vorherigen thread erwähnt vom 07.12.09-06.06.10.


    Habe im Juni diesen Jahres angefangen mich intensiv mit Flügen auseinanderzusetzen. Die besten Suchmaschinen sind überraschend die seite http://www.yahoo.de und dort auf reisen klicken. ansonsten ist http://www.skyscanner.de noch ganz gut oder direkt http://www.TerminalA.de


    Es seih denn eine Airline hat gerade eine Promoaktion.


    Ich habe jetzt letztendlich direkt ab Bremen gebucht also Flug,ohne Rail Fly da ich mir den Stress mit Zug und geschleppe des Gepäckes nicht antun möchte,was Preislich auch gerade mal ca.50 Euro mehr kostet als ein Tiket mit RailFly.


    Habe mein Tiket am 02.09 über TerminalA für 871 gebucht. Hinflug geht über Amsterdam nach HongKong mit 7 Stunden Aufenthalt dort (gerade genug Zeit um in der Golden Computer Arcarde noch n Notebook zu ergattern :) ). Dann von HongKong weiter nach Manila,dort bleibe ich dann ein paar Tage und werde mir vor Ort am Airport ein Weiterflug nach Binalbagan buchen.
    Rückflug am 06.06.10 von Manila direkt nach Amsterdam mit kurzem AUfenthalt weiter nach Bremen (will gaarnicht über den Rückflug nachdenken :( ).


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Malaysia Airlines
    Abreise So, 28. Feb 2010
    Rückreise Di, 30. Mrz 2010
    Frankfurt (FRA) > Manila (MNL)
    Manila (MNL) > Frankfurt (FRA)
    528 Euro bei ebookers(incl.) von ner Freundin gebucht
    Hinreise 19h05m Rückreise 19h45m


    Am Freitag gebucht quatar Fra-cebu-fra 601 Euro(incl.)
    Hin 20.09.09 Rück 1.10.09
    Reisezeit ca.19 Std.
    Preise wechseln von TAG zu TAG Preisspanne von 601 bis 4500 Euro

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

  • Danke robber und mbh für die interessanten Links. Ich versuch's immer über http://www.billigflieger.de - war mal ein Tipp hier aus dem Forum, hat bisher auch ganz gut geklappt.


    Bezüglich Mehrgepäck - was nützt es mir, wenn ich anstandslos 35kg mitnehmen darf, die Domestic-Dame am Schalter von CebuPacific dann aber vor Schreck (oder vor Freude über die Zusatzeinnahmen) in Ohnmacht fällt?


    Und rail&fly MUC-FRA tu ich mir auch nicht mehr an, diese Zockelei in 3,5 Std. in den zugigen ICE ist eine absolute Zumutung.


    Ach ja, mein nächster Roundtrip ist v. Mitte Jan. bis Mitte Feb. für 595.- EUR ab MUC mit Etihad, gebucht über http://www.cheapfares.de schon vor mehreren Monaten.


    Viele Grüße


    polyboy

  • Hallo zusammen,
    gerade gebucht: am Airport Hannover bei KLM


    Flug von HAJ - MNL
    Date: 17.10.09 - 16.11.09
    HAJ 10:25 --------> AMS 11:45
    AMS 14:10 -------> MNL 8:45


    Preis: 643,74 incl Tax usw. pro Person


    somit ersparen wir Railway nach FRA.


    Gruß
    Wolfgang und Irene

  • Hallo,


    ich will mich als Neuling gleich mal einbringen.


    Bin Ende August für gut 2 Wochen FRA - MNL via Doha geflogen, mit Qatar Airways. Preis ca. 590 Eur. Hab ca. 1 Wo vorher gebucht.


    Darin enthalten sind allerdings 20,- Aufpreis für das Reisebüro (billigfly.de, kann ich empfehlen, auch tel. Beratung), da Qatar meine Kreditkarte bei dem Buchungsversuch auf ihrer Homepage nicht akzeptiert hat, weil sie im selben Monat, also ca 2 Wo später, abgelaufen ist. Die neue ab Sept wurde natürlich auch noch nicht angenommen. So ein Blödsinn! Hab mich tel. bei der Buchungshotline von Qatar in D beschwert, was die aber wenig interessiert hat. Hätte dort sogar 40 Eur Aufpreis für tel. Buchung zahlen sollen.


    Der Flug selbst war aber ok, Qatar ist durchaus empfehlenswert, recht pünktlich, für Economy ausreichend Platz. Der Hammer war aber der Rückflug MNL - DOH. Bin - warum auch immer - in die Business upgraded worden, mit Eco Service, aber was solls. Der Sitz mit riesig Platz, absolut eben als Bett verstellbar, hab die meiste Zeit liegend verbracht. So lässt sich ein 9 Std Flug aushalten!


    Wonno



  • EUR 498 alles inkl.
    Internet ... direkt auf der HP von KLM
    gebucht im Mai
    KLM
    1.12.2009
    CGN > AMS > MNL
    am 31.12.2009 retour
    Ankunft CGN 22:00 >>> hehehe, mit Sylvesterfeuerwerksempfang
    :yupi

    jetzt wird' waermer 8-)

    2 Mal editiert, zuletzt von knarf ()

  • Qatar-Airways-Super-Promotion
    Buchung nur noch bis 30.September!
    Frankfurt-Cebu-Frankfurt = 575.- Euro
    (Mittwochs Hinflug 21,5 Std/ Dienstags Rückflug 19,5 Std)
    ich habe gebucht: am 3.März hin, am 23.März zurück


    Manne

  • Mein Tip (da es ja eh keine Direktflüge mehr gibt):


    Günstiger Flug nach Hongkong (gerade für 419 Euro mit Turkish Airlines http://www.thy.de gebucht, gibt sogar noch Meilen bei Star Alliance) - und von HKG gibt es vielfältige Möglichkeiten mit Cebu Pacific, Zest Air und Philippine Airlines für kleines Geld, dadurch kostet mein Flug insgesamt um die 500 Euro tuto completto.


    Aber ist natürlich ein bißchen saisonabhängig.


    Hurra, mein erstes Posting hier :yupi

  • hab mal ein bisschen auf der türkisch airline seite rumgespielt
    flüge unter einem monat 446 war der billigste den ich nach hkn gefunden habe wenn du die rückreise auf 2 monate setzt wird es gleich erheblich teurer 776 oder so
    one way ist teurer als 1 monat hin und her
    für kurztrips ev mit istambul stopover ev lustig


    dirk


  • Warum turkish wenn es Emirates gibt
    408 Euro(398 - 416) inkl. rail & fly



    Anmerkung: da wirst Dir aber schwer tun für 6000ps einen Flug hin & retour Philippinen - Hongkong zu finden..
    (Das 70$ Angebot von Zest gilt für 1 Tag)

    Es ist kein Zeichen von Gesundheit

    gut angepasst an eine tiefgründig kranke Gesellschaft zu sein


    Krishnamurti

    5 Mal editiert, zuletzt von hallo1 ()


  • Mir isst es gar nicht schwer gefallen.



    Mit Cebu Pacifik im november von HKG nach MNL inkl. Steuern tour retur fuer 725 HKD http://www.xe.com/ucc/convert.…EUR&image.x=50&image.y=15



    Bei den Flugdagen die Ich eingegeben habe wahr aber nur der Hinflug " Promo" es geht also noch billiger

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Hallo Philippinenfreunde,


    von Ende Januar bis Ende Februar 30 Tage Philippinen!!! (Raus aus der Kälte!)


    :D


    Habe gerade gebucht bei


    http://www.swoodoo.com


    (die mich an travelstart weiterleiteten).


    Günstigstes Angebot für die Strecke von Frankfurt nach Manila und zurück wäre CHINA AIR für ca. 570 Euronen (im vergleichbaren Paket) gewesen.


    :denken


    Ich entschied mich für die teurere CATHAY PACIFIC wegen deren Superstandard, der kürzeren Dauer von Hin- und Rückflug, den für mich günstigeren Abreise- und Ankunftszeiten. Da bin ich mit jeweils unter 20 Stunden Flug- plus Transitdauer dabei, was mir wichtig war.


    Hier der Preis: 642,50 Euronen / CATHAY PACIFIC


    Da sind inbegriffen Flugpreis plus ca. 18 Euronen Gebühr mit extra Service von travelstart plus 9 Euro Versicherung gegen Konkursausfall von Flügen durch Konkurs der Airline ... letzteres kaum vorstellbar bei CATHAY PACIFIC, aber in Krisenzeiten sorge ich da besser vor. (Und die 9 Euronen machen den Kohl nicht fett!) Keine Reiserücktrittsversicherung! (Gegen meinen eigenen Tod versichere ich mich nicht ... und so krank kann ich gar nicht werden, daß ich von einer flugmäßig bezahlten Reise in die Philippinen Abstand nehmen würde ... bei Unfall zahlt der Schuldige!)


    ;)


    Für mich kommt da noch die Hin- und Rückreise von mir bis Frankfurt dazu. Ich muß mich da bei der Bahn auf die Lauer legen, noch haben die gar nicht die Preise parat!


    :Augenbraue


    Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Urlaub!


    :yupi


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • immer die verschienen wochentage testen
    habe gerade cathy FRA MNL für 604 gefunden am 23 märz für 7 wochen
    je nach TAG +- 50 euro
    bei mehreren leuten ist die anreise im kleien leihwagen billiger als bahn auch als rail and fly und man braucht keine warmen klamotten und kein gepäck schleppen


    türkisch airway sogar im dezemer haufenweise vorhanden FRA hnk 446 euro aber nur bei max 31 tagen auf deren seite suchen


    dirk

    Einmal editiert, zuletzt von robber33 ()

  • Zitat

    Original von reismehl
    Für mich kommt da noch die Hin- und Rückreise von mir bis Frankfurt dazu. Ich muß mich da bei der Bahn auf die Lauer legen, noch haben die gar nicht die Preise parat!


    Für 644,77(611,77 Flug Cathay 1.2.10-1.3.10 und 33 rail&fly)bei lturfly gefunden.
    Vorteil: Keine Zugbindung, ist ja auch für die Rückfahrt nach dem Rückflug wichtig. Man nimmt einfach den nächstmöglichen intercity..
    Die billigen Angebote der Bahn, wenn überhaupt verfügbar haben Zugbindung, ich hab auch schon mal 4 Stunden warten müssen, weil ich die 2 vorherigen intercities nicht nehmen durfte..
    Aber du hast ja schon gebucht..
    wünsch auf jeden Fall einen tollen Urlaub

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

    Einmal editiert, zuletzt von mirjaha5 ()