ERFAHRUNGEN mit Interlawoffice

  • Hallo, X( X( X(


    Erfahrungen mit dem Interlawoffice.


    Im April 2005 habe ich den Anwalt im Interlawoffice mit der Eintreibung von 200.000 Peso von einem Autohaus betreut. Auf diesbezüglichen meine Anfragen an das Interlawoffice gab es nie eine Antwort.
    Jetzt kam die Antwort vom Interlawoffice, das ich ja gegen das Office, mani Klagen kann!!!
    Ich frage mich, wo das Geld geblieben ist???
    Natürlich ist Mani bekannt, das ich von Deutschland nichts gegen Ihn unternehmen kann.

    Bei der Hochzeit im Interlawoffice haben wir einen EHEVERTRAG gemacht. Dieser sollte in deutsch übersetzt werden.
    Wir haben Ihn bis heute nicht in der deutschen Übersetzung.


    Auf meine letzte Erinnerung wurde mir geantwortet, das es die HEIRATSURKUNDE??? logischerweise nur in englisch gibt. Das ist vollkommen richtig.
    Es geht aber um die Übersetzung des EHEVERTRAGES, nicht um die Übersetzung der Heriratsurkunde!!!
    Bei dieser Verwechselung scheinen äußere Einflüsse mit im Spiel zu sein!!!

    Ich bin sicher, das auch andere Klienten keine deutsche Übersetzung bekommen. Es wäre ja ein Leichtes mir die Übersetzung, wenn sie denn existiert, per Mail zu senden.
    Selbstverständlich kann ich auch den hierauf bezogenen Schriftverkehr (Mails) hier veröffentlichen.

    Ich denke es ist auch nicht im Sinne der Forum Mitglieder, das ohne deren Wissen Fotos und wirkliche Namen, nicht Nick Namen vom Interlawoffice ins WWW gestellt werden. ?(


    Über diese Verhaltensweise des Interlawoffice möchte ich alle Mitglieder warnen.

    Einen schönen 2. Advent :479:

    Siegfried

  • Ich möchte hier zu dem Thema bitten nur User zu posten die wirklich sachdienlich informieren zu können.


    Es sollte sachlich geklärt werden und kein Streitthema werden.


    Siegfried die Mails darfst du nur mit Genehmigung des Verfassers hier öffentlich posten, wegen des bestehenden Datenschutzes.


    Nur zur Info.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Faustregel: KEINERLEI (Geld)-Geschäfte mit "Ausländern" auf den Philippinen tätigen. Auf gar keinen Fall Geld im voraus für irgendwas zahlen!!!


    Ich möchte hiermit nur warnen, ich weiss wovon ich schreibe...

    Cambodia, Philippines, Thailand

  • Zitat

    Original von Siegfried
    Hallo, X( X( X(


    Erfahrungen mit dem Interlawoffice.


    Im April 2005 habe ich den Anwalt im Interlawoffice mit der Eintreibung von 200.000 Peso von einem Autohaus betreut. Auf diesbezüglichen meine Anfragen an das Interlawoffice gab es nie eine Antwort.


    hallo siegfried hast du da nicht etwas falsch geschrieben eine antwort hast du doch bekommen !!!
    mani ist doch ein mitarbeiter dieses büro`s oder und er hat schon vor monaten dir ganz klar mitgeteilt das du an einen betrüger geraten bist . die beauftragte kanzlei hat dieses herausgefunden und dir mitgeteilt. das du das geld abschreiben kannst . was sollen sie den noch machen ??
    wenn er nicht aufgreifbar ist !!


    ABER mich würde mal interresieren wie viele hier im forum mit der arbeit von mani`S (mit) kanzlei gut gefahren sind !!!

  • kann man das richtig stellen, was ueberhaupt passiert ist?



    ich kann mani nur aus besten tönen loben. er ist eine sehr kompetente person und führt seine arbeit rasch und gewissenhaft durch!


    ich kann mit gutem gewissen für ihn und sein büro posten, kann es jedem nur weiter empfehlen.

  • Zitat

    Original von cathbad
    Hi,



    logisch, nur wenn ALLE von ihren Erfahrung reden, ergibt sich ein vernünftiges Bild.

    Cathbad


    Über seine Arbeit im Interlaw-Office kann ich persönlich nur gutes berichten !
    In den letzten 8 Wochen hat Herr Manfred Egger ( Mani ) drei verschiedenen Behörden-angelegenheiten , die ich am Halse hatte , zu meiner größten Zufriedenheit geregelt .


    Ganz Ehrlich !!!


    Das hätte ich ohne seine Hilfe nie geschafft !!!


    Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Zitat

    Original von andy74th
    Habe bisher immer gute Infos von Mani bekommen auch ohne Mandat und Geld ;)


    Hi Andre :D


    Ich habe immer zahlen müssen ;(
    Hätte ich auch ohnehin getan ......... es war ja auch seine Zeit die er opfern musste ........ und auch ER hat seine Lebenshaltungskosten !!!


    Ich könnte auch noch 3 andere Klienten ( nicht aus unserem Forum ! ) beim Namen nennen die mit Mani´s Arbeit sehr zufrieden waren .......... der Datenschutz verhindert aber das.
    Mani wird schon wissen wen ich meine ;)


    Gruss


    Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • ich kann nur sagen das ich auf jede E-Mail die ich Mani geschrieben habe,eine schnelle Antwort bekommen habe.


    Die Antworten haben mir sehr viel geholfen und deswegen werde ich auch im Januar bei Mani im Office heiraten.

  • Noch einmal und zum Letzten mal nur Sachdienliche Postings werde ich hier dulden.


    Also was war gut was war negativ.


    Den Link zur Aufklärung habe ich stehen lassen da es themenbezogen war.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Natürlich ist hier jede Antwort von persönlichen Erfahrungen mit der einzelnen Person ( Manni ) geprägt. Zumindest sollte man das vorraussetzen. Grundsätzlich kann ich in diesem Fall aus meinen Erfahrungen heraus nur festellen das ein RA Büro in Deutschland bei den vielen positiven und kostenlosen Ratschlägen die Manni verteilt schon längst Pleite wäre.
    Entsprechende Hilfeleistungen und auch zeitliche Investitionen hätten mich in Deutschland einiges gekostet.
    Hinzufügen möchte ich aber auch noch das "persönliche" , in Deutschland durchaus nicht üblich. An dieser Stelle noch mal ein großes " "Danke " an Manni.

    Einmal editiert, zuletzt von lavirco ()

  • Leute !!!


    Eben kam FEEDEX !!! ( 19.00 Uhr )


    Absender Interlaw-Office !!!


    Klappt doch ... oder ???


    [B]DANKE ... [B/]Mani ....

    Dateien

    • kiss smilie.gif

      (15,81 kB, 293 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Moin


    Ich habe das Büro auch in Anspruch genommen.
    Wir haben auch im Büro geheiratet. War eine schöne Hochzeit, alles geklappt, alles gut organisiert usw.


    Beim Visa hat man uns auch helfen können.
    Wo war das Problem ?


    Eltern waren bei der Geburt nicht verheiratet, haben es vor 9 Jahren nachgeholt. Rückten nicht ganz mit der Wahrheit raus.(Secret Wending)
    Geschwister, eine Schwester stammte nicht von der Mutter ab, ein Bruder stammte nicht vom Vater ab.
    Möchte jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen.


    Mani alles geregelt. :D


    Gruss
    Ted

    __________________
    siehst du den motzer im moore winken - wink zurück und lass ihn sinken

    Einmal editiert, zuletzt von Ted-River42 ()

  • @Siegried
    ich habe Dir nicht nur einmal auf Deine Emails geantwortet, betreffend des Fahrzeuges hast Du mit dem Verkaeufer und nicht mit dem Autohaus direkt einenen Vertrag abgeschlossen, nun ist es einmalnach dem Phil. Recht so dass wir das Autohaus nicht verklagen koennen, leider und der Verkaeufer nicht auffindbar ist (lt. Immigration Computer in die USA ausgereist !) Was soll unser Anwalt da machen ? Das alles ist auf Grund Deiner mangelnden Englischkenntnis passiert, was soll ich sagen Pech gehabt. Ich kann es aber nicht akzeptieren dass Du das so hinstellst als wenn ich oder wir das Geld kassiert haetten. Wenn Du uns vor Verkauf des FZG kontaktiert haettest dann waere das wohl anders gelaufen.
    Betreffend Ehevertrag, es war nie die Rede davon dass eine Deutsche Uebersetzung dabei ist, wir machen das aber natuerlich fuer solche die der englischen Sprache nicht maechtig sind, kein Problem, der Ehevertrag ist Dir in englischer Fassung sowie deutscher Uebersetzung wie gewuenscht an Deine spanische Adresse zugegangen, dort offensichtlich nie angekommen. Ich habe Dir die Deutsche Fassungals Anhang per Email an eine Deiner unzaehligen Email Adressen gesandt, nie angekommen ? Pruefe einmal Deine Postfaecher durch, wahrscheinlich weisst Du nicht mehr alle. Gerne sende ich Dir das alles nochmals zu, kein Problem, ich habe ja Zeit.
    Und bevor Du mich noch auf das Familienzusammenfuehrungsvisa ansprichst, weshalb das solange gedauert hat, kann ich Dir gleich vorneweg antworten dass Deine Frau auf der Botschaft halt das sagen sollte was man ihr bei uns gesagt hat ! Das Thema ist ja mittlerweile erledigt da sich ja Deine Gattin bei Dir befindet. Alles an Kritik lasse ich mir gefallen, auch wir machen Fehler, keine Frage nur derartige Untergriffe und Anschuldigungen lasse ich mir nicht bieten, persoenlich vielleicht, das stecke ich weg aber gegen unser Office: NEIN !
    Zu dem Fahrzeug nchmals, Du weisst dass wir Erfolgshonorar vereinbart haben, nur zu Deiner Information: wir hatten Ausgaben in Hoehe von ca.35.000.- Peso und die trage ich !
    Zu guter Letzt: Du bist bei Behoerden mit dem Visaverfahren mehr als bekannt, deswegen haben die das vielleicht auch laenger als ueblich liegen gelassen, so ist es nun mal..... auch ich lasse gerne einmal etwas laenger liegen wenn mir jemand zu sehr aufn .... geht, bei Dir bin ich trotzdem prompt gewesen und dieses Forum ist nicht dazu da um persoenliche Feindschaften auszutragen, Du siehst ja das Echo.....


    Mani


    Lieber Admin, bitte schliesse doch das Thema sonst sind wir noch ueber Weihnachten damit beschaeftigt und es bringt den einzelnen nichts,mir allerdings schon, die Anfragen haeufen sich aber das ist keine Werbeplattform fuer das Interlawoffice - Danke

  • Zitat

    Lieber Admin, bitte schliesse doch das Thema sonst sind wir noch ueber Weihnachten damit beschaeftigt und es bringt den einzelnen nichts,mir allerdings schon, die Anfragen haeufen sich aber das ist keine Werbeplattform fuer das Interlawoffice - Danke


    Closed - Admin