Junge Filipinas

  • @ beiden vorredner


    einzelfaelle gibt es immer, ausserdem machen das auch russen , thais oder vietnamesen.


    mit zahlen zu belegen duerfte schwer sein, meist nicht nachvollziehbare vorgaenge die sich ueber jahre hinziehen.


    und es muss nicht nur der PH BF sein , ein attraktiver junger deutscher tuts auch...


    sts



    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • hallo carldid


    ich kann da natürlich keine zahlen hier liefern


    aber in meinem bekanntenkreis sind es alleine 5 fälle


    die ich kenne einige von denen waren länger als 3 jahre zusammen


    und haben alle die deutsche staatsangehörigkeit erworben


    bei 2 fällen lebte der philippino schon in deutschland


    ich kenne auch einen fall wo die philippina einen halb behinderten geheiratet hat


    und sie jedes jahr nach manila fliegt um da ihren boyfriend zu treffen


    ich wollte damit nur mal klarstellen das nicht alle engel sind die nach deutschland kommen


    ich selber bin fast 30jahre verheiratet und habe es nie bereut eine philippina als ehefrau zu haben


    ich hatte eben auch glück wie wohl die meisten hier auch



    perry

  • Grundsätzlich gilt: jeder soll nach seinem Geschmack glücklich werden.


    Mit meinen folgenden Ausführungen meine ich nicht Altersunterschiede von 10 Jahren sondern von Abständen, wo wir hier schon einer Vater-Tochter oder gar Opa-Enkelin Beziehung sprechen können.


    Es mag die eine oder andere Frau geben, die einen Vaterkomplex hat oder einfach auf alte Männer steht, aber die Regel ist es eher nicht (ich als Frau mit einem großen deutschen sowie philippinischem weiblichen Bekanntenkreis darf das behaupten)....

    volle zustimmung!


    wieviele von den alten weissen typen (meist uebergewichtig und nicht gerade huebsch) wuerden auch in ihrem heimatland eine 20, 30, 40 jahre juengere und 30, 40, 50kg leichtere partnerin finden?
    kaum einer!


    hier wir die finanzielle situation gezielt ausgenutzt...und so kommen solche (zweck)beziehungen zustande.


    wie schon ober erwaehnt gibts auch genug aeltere single pinays...aber wieso die nehmen, wenn man auch ne junge frau haben kann


    ich finds abartig :Kotz ...das gilt natuerlich nicht fuer alle solche konstellationen, aber fuer alle die ich kennen gelernt habe schon...mit nur einer einzigen ausnahme.


    tschoe
    juanico

    tschö
    Juanico

  • Das ist mir schon klar, aber wieviele Filipinas kommen pro Jahr nach D? Sicherlich ein paar hundert also sind 5 Fälle nun wirklich nicht viel.


    Ansonsten denke ich wie viele hier, es muss jeder selber wissen!


    @ juanico: und? okay, Zweckehe aber wenn beide damit zufrieden sind was solls? Persönlich stört mich das überhaupt nicht wenn ich solche Paare sehe. Eine Verurteilung ohne die Beziehung zu kennen ist total aus der Luft gegriffen. Spekulation eben wie so oft.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • carldid


    ich habe nur die fälle aus meinem kleinen bekanntenkreis


    genannt ich will sie auch auf keinen fall hochrechnen


    narürlich muss jeder selber wissen wie er es macht und wie er dann mit einer erheblich


    jüngeren zurecht kommt ich finde eine ehe sollte ein leben lang halten


    ich habe lediglich darauf hingewiesen was geschehen kann aber nie gesagt das sowas


    geschehen muss ich sagte auch nie das der mann da ganz unschuldig ist


    perry

  • @~juanico


    was soll da abartig sein < ? verstehe ich nicht. ??? ausserdem was sind 30 jahre unterschied ???? mit 60 oder 65 noch mal richtig aufleben mit ner jungen frau die einen mobil haellt...eine zweite jugend ...alle die ich traf sagten mir wieso nicht wenn es passt, und BF hin oder her , wieviele D ehepaare pflegen aussereheliche beziehungen ? statistiker c vor!!!!!!!!!!!!



    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • tja , es gibt eben immer wieder mal so einen naseweis der das wissen fuer sich gepachtet hat ohne dafuer zu bezahlen .
    ich kenne 20 jaehrige mit viel erfahrung und 60 jaehrige die so naiv sind dass man es nicht glauben mag !
    was sagt uns das ? nicht andere erfahrungen bewerten wollen - eigene machen ! und damit gluecklich werden .
    die argumente sind hier fuer und wider so oft durchgekaut dass da kein geschmack mehr zu erkennen ist .
    ich bin schon seit 8 jahren aelter als meine partnerin , nicht verheiratet , nicht unter druck dies schleunigst zu tun , habe familie , wer zweifel an meinem biologischen status hat sollte erst mal an sich selber zweifeln ! . . . . wird wohl so eine art edit sein , ach so , reich bin ich auch nicht , also ihr zweifler , denkt euch doch mal was anderes aus damit es nicht so langweilig weitergeht . . . . tipp : picasso , rolling stones , chaplin , hefner , wollt ihr noch mehr , ihr [edit: siehe pn]?
    mfg bernd

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • @ all


    Vielleicht schreibt ja mal die jüngere Frau eines älteren Mannes hier über ihre Beweggründe. Und warum sie (trotzdem sie mit ihm in D lebt) noch mit ihm zusammen lebt.
    Gruß


    rkruse
    Mod. in Ausbildung

    Dank Katholizismus dafür daß die filipinas ,,schuldgefühle'' haben.

    Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.
    Etwas Grips und etwas Herz - das sollte schon sein....

  • Mann zu alt, frau zu jung. Es ist nicht mehr eure Sache. Außer wenn du ihnen zum füttern besorgst. :rolleyes:

    Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe.

  • @~juanico


    was soll da abartig sein < ? verstehe ich nicht. ??? ausserdem was sind 30 jahre unterschied ???? mit 60 oder 65 noch mal richtig aufleben mit ner jungen frau die einen mobil haellt...eine zweite jugend ...alle die ich traf sagten mir wieso nicht wenn es passt, und BF hin oder her , wieviele D ehepaare pflegen aussereheliche beziehungen ? statistiker c vor!!!!!!!!!!!!

    wie ich schon sagte: in deutschland oder usa oder sonstwo zuhause kommt solch eine paarung sehr selten zustande. in entwicklungslaendern hingegen sind diese konstellationen mit beteiligung alter weisser maenner (manchmal auch frauen) dominant.
    warum? nunja liegt auf der hand.
    und du sagst es ja selbst "BF hin oder her" das sagt doch alles...es ist ne reine zweckebeziehung ...das finde ich abartig (aussereheliche aktivitaeten in deutschland haben andere gruende, aber selten finanzielle abhaengigkeit)


    tschoe
    juanico

    tschö
    Juanico

  • juanico

    (aussereheliche aktivitaeten in deutschland haben andere gruende, aber selten finanzielle abhaengigkeit)

    die deutschen bordelle machen pro jahr über 10 Mrd euro umsatz, und das sind nicht nur junggesellen, die dort hingehen,
    sind also auch aussereheliche aktivitäten mit finanzieller abhängigkeit,


    und bei der "kleinen verkäuferin", die sich in den deutlich besser verdienenden abteilungsleiter verliebt, würde ich nicht unbedingt ausschliessen,
    das der geldvorteil auch ein paar prozent dazu beigetragen hat,


    wir können es drehen und wenden wie wir wollen:
    männer mit MACHT und GELD strahlen eine gewisse faszination auf frauen aus
    und junge hübsche frauen bewirken bei männern das gleiche


    LG
    Matthy

    1. ich habe GELD gegen ZEIT getauscht - und es geht mir gut!
    2. die LIEBE und die EDV gehen manchmal seltsame Wege.
    3. diese Nachricht wurde NICHT von einem I-PHONE oder GT-N7000 gesendet.

  • Fast alle Ehen, egal wo, sind Zweckgemeinschaften. Frauen suchen sich meistens Männer, die Geld haben. Das ist ein schwerwiegender Pluspunkt für die Männer bei den Frauen. Selbst unterdurchschnittlich bezahlte Männer, sind für eine Pinay reich. Denn er hat ja eine schöne Wohnung, ein Auto und kann in den Urlaub fliegen. Deswegen ist dort die Chance größer an junge Frauen dran zu kommen. Ich würde auch lieber eine junge Frau vorziehen, es sei denn ich wäre mit meiner Partnerin zusammen alt geworden, das wäre was anderes.


    Ich hab eine ganz miese Story auf Lager, welche hier rein passt. Hab mal eine Affäre gehabt mit einer Pinay, die hat einen sehr wohlhabenden Europäer als Freund gehabt. Der hat regelmäßig Geld geschickt und für 40k Euro ihr ein Haus gekauft. Kurz gesagt, ihr geht es materiell sehr gut. Die hat sich in mich verliebt und dann sagt sie eines Tages zu nur, dass bald ihr BF aus Europa kommt. Sie wünschte sich vom Herzen, dass sein Flugzeug abstürzt. Ich sagte ihr daraufhin, dass dann um die 200 andere Menschen ebenso sterben würden. Sie meinte daraufhin, dass ihr dies gleichgültig sei.


    Das letzte was ich von ihr las war eine Email in der drinnen stand, dass ich warten soll. Sie versucht das Haus auf ihren Namen zu bekommen und dann trennt sie sich und will mit mir zusammen sein.


    Ich finde das schlimm und das war nur ein Negativbeispiel. Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass es nur Sex ist und sonst nichts! Wollte ehrlich bleiben und keine falschen Hoffnungen erwecken. Ich wollte nur mal, dass ihr seht, wie schlecht Pinays von ihrem deutlich älteren Partner reden, die von alldem nichts mitbekommen. Gott sei Dank, sind nicht alle so! Das ist so ein extremer Fall, da diese Frau wohl auch andere Affären am laufen hat, wie ich festgestellt habe. Die liebt halt knallharten Sex und den hat sie von mir bekommen dass die danach ihr Asthmaspray wörtlich geradezu leer saugte. Die hat Sachen gemacht, die stehen in einigen Ländern unter Strafe. Mann was hatte ich da für eine Phase :473

  • männer mit MACHT und GELD strahlen eine gewisse faszination auf frauen aus

    Das ist richtig! Nur sind es leider eher weniger auslaendische "Erfolgstypen" , welche sich auf den Philippinen eine weitaus juengere Frau suchen! Die Ausstrahlung von "Geld und Macht", die selbst ein Hartz IV-Empfaenger auf den Philippinen geniesst zerplatzt oft sehr schnell, wenn die Filipina als seine Ehefrau in Europa angekommen ist! Der auf den Philippinen als machtvoll erscheinende Prinz stellt sich dann leider allzu oft als machtloser Frosch der Unterschicht heraus! Damit erledigt sich dann die anfaengliche Faszination von alleine!


    Sehr erfolgreiche Deutsche Maenner, die in Deutschland aufgrund ihrer Machtposition und ihres Reichtums eine deutlich juengere Deutsche Partnerin haben wuerde ich deswegen nicht gleichsetzen mit Foreignern auf den Philippinen, weil deren wohlhabende Erscheinung oft alleine herkunftsbedingt ist! Im ersten Fall steht meist eine Lebensleistung des aelteren Mannes dahinter, welche Frauen faszinieren kann! Diese Maenner haben was drauf, auch wenn sie schon aelter sind! Im anderen Fall ist es oft eben nicht mehr als nur das Glueck in einem Erstweltland geboren zu sein und weiter nichts!



    LG Carabao

  • männer mit MACHT und GELD strahlen eine gewisse faszination auf frauen aus


    Carabao
    ist schon richtig - im detail sieht dann alles ganz anders aus,


    ich wollte damit nur erstmal den grundsätzlichen blickwinkel und zusammenhang darstellen ("alter reicher mann" und "arme junge frau")
    der überall auf der welt gültigkeit hat,


    für einen mann aus der "1.welt" mit einer frau aus der 3.welt" ist das natürlich wesentlich leichter, (und um das geht es ja hier in der diskussion),
    wenn es dann so ein "runtergekommener luschi" ist, (ich sage bewusst nicht "hartz4-empfänger"), ist das für die frau natürlich ein "böses erwachen"


    nur - das kann einer frau in der "1.welt" auch passieren, wenn sie nach einigen monaten feststellt, das der "porsche" und der "grosse lebensstil " auf "pump läuft" und kurzfristig das "kartenhaus" des vermeintlich erfolgreichen typen zusammenbricht,


    GELD und MACHT können genauso vergänglich sein wie auf der anderen seite JUNG un HÜBSCH,
    wenn bei einem pärchen hauptsächlich diese faktoren im vordergrund stehen - na dann "gute nacht mattes!"
    (soll heissen: da fällt mir dann nichts weiter zu ein, sollen sie eben beide damit leben)


    LG
    Matthy

    1. ich habe GELD gegen ZEIT getauscht - und es geht mir gut!
    2. die LIEBE und die EDV gehen manchmal seltsame Wege.
    3. diese Nachricht wurde NICHT von einem I-PHONE oder GT-N7000 gesendet.

  • vielleicht noch ein gedanke dazu , wie ist es denn mit folgenden konstellationen
    er :


    jung , dumm aber reich
    jung , haesslich , reich
    jung , krank , reich
    alt , fett
    alt mager
    alt , gesund , reich
    alt , krank , reich
    alt , handsome
    alt , horny


    und als pendant sie :


    ebenfalls reich , jung
    reich , alt
    huebsch und dumm
    huebsch und gebildet
    alt und haesslich
    arm , haesslich
    jung haesslich
    dick , jung
    krank , mager
    wenn ich mir das so betrachte kann ein kartenspiel daraus werden , mir koennten noch mehrere konstellationen einfallen aber
    ich habe wirklich keine lust mich in das kleine oder grosse glueck anderer menschen einzumischen und dieses nach messlatten
    zu bewerten deren wahrheitsgehalt immer zweifelhaft bleiben werden , zumindest solange auch die menschen verschieden sind .
    mfg bernd
    ps
    wer wirklich luestern ist kann meiner aufstellung noch ein paar beispiele hizufuegen :dontknow

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • bernd


    super - das gefällt mir - hast recht - was soll das hin und her getüddel,


    ich glaube RAILMÄNCHEN kann jetzt hier zu machen


    LG
    Matthy

    1. ich habe GELD gegen ZEIT getauscht - und es geht mir gut!
    2. die LIEBE und die EDV gehen manchmal seltsame Wege.
    3. diese Nachricht wurde NICHT von einem I-PHONE oder GT-N7000 gesendet.