darf man bei zwischenlandung in manila den flughafen nicht verlassen ?

  • einer meiner freunde wollte auf dem heimflug / zwischenstation manila am 7. mai den flughafen verlassen da er mehrere stunden aufenthalt hatte . er mag weder das essen dort noch die preise .
    allerdings wurde er von den gards massiv am verlassen des gebaeudes gehindert , ist das eine neue massregelung zum konsumzwang oder willkuer der primitiven art ? :blöd

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Von wo nach wo ist er geflogen? Er ist durch die Passkontrolle und hat einen Stempel in seinen Pass bekommen? Oder kam er von einem Inlandsflug? Dann muss er den Flughafen doch sowieso verlassen, um ins andere (internationale) Terminal zu gelangen - von daher verstehe ich das Szenario (noch) nicht so ganz...

  • Mich hatten die Guards auch mal beim Verlassen Kontrolliert. Dann wurde ich gefragt welches Hotel ich besuche. Ich hatte Ihm dann immer wieder gesagt das ich nur jemanden Treffe werde. Irgendwann hat er aufgegeben mir ein Hotel an zudrehen. Ich denke er wollte sich aufbauen oder was dazuverdienen.


    Er wollte auch meinen Ausweis sehen. Den konnte er sehen.

  • einer meiner freunde wollte auf dem heimflug / zwischenstation manila am 7. mai den flughafen verlassen da er mehrere stunden aufenthalt hatte . er mag weder das essen dort noch die preise .
    allerdings wurde er von den gards massiv am verlassen des gebaeudes gehindert , ist das eine neue massregelung zum konsumzwang oder willkuer der primitiven art ? :blöd


    Welche Airline und welcher Terminal? Wahrscheinlich ein PAL Connecting Flight in T2, rischtisch? Aber Details waeren besser denn nur dann kann ich was dazu sagen.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Mich hatten die Guards auch mal beim Verlassen Kontrolliert. Dann wurde ich gefragt welches Hotel ich besuche.


    was geht die Guards das an? Bei der Immigration (also Beamten) kann man vielleicht sowas fragen, aber Guards haetten im besten Fall eine dumme Antwort verdient, wenn ueberhaupt eine.....


    in manchen Gebaeuden hier in Manila fragen die Guards an der Tuer schon mal wo ich hin will, dann sag ich nach oben. Und gut ist. Anders wenn man sich am Counter eintragen muss und eine ID hinterlegt/bekommt, dann schon. Aber der Tuersteher ist in der Regel nur neugierig. Vor allem wenn er fragt was ich da will. Dann gibts 2 Antworten: entweder ich sage ich will die besuchen, oder ich sage ich will mit denen reden. Dann ist der Guard zufrieden und weiss doch nicht mehr.

  • mein freund kennt sich mit den clowns aus , er bereist schon über 20 jahre das land . er sprach von wirklich massiver hinderung . ich warte auf seine details per mail und setze sie dann sofort ein

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • mein freund kennt sich mit den clowns aus , er bereist schon über 20 jahre das land . er sprach von wirklich massiver hinderung . ich warte auf seine details per mail und setze sie dann sofort ein

    Das stimmt von deinen Freund ,ich hatte da auch Probleme vor kurzen an Flughafen Termial 1,
    Ich wollte da nicht Taxi nehmen ,sonder zur Ankunftshalle gehen,bis ich den Klar machte, das ich essen will,
    Grund ist wohl das Taxi Geschäft da
    Da dort das Taxi nur 83 Peso kostet und unten 350 bis 500 Peso :denken
    Du kannst dir da wohl nicht so bewegen mehr,sonst wüste ich den Grund auch nicht dafür