Suche Hotelzimmer nähe NAIA

  • Hallo,


    ich suche ein Hotelzimmer in Flughafennähe für ein paar Stunden (nein kein Stundenhotel -ich bin glücklich verheiratet!). Ich komme 20:40 am Terminal 1 an und fliege am nächsten morgen 5:45 vom T 3 weiter. Ich brauche keinen Luxus für die kurze Zeit. Bekommt man morgens (4 Uhr) ohne weiteres ein Taxi?


    Gruss,
    Dirk

  • Manila Airport Hotel


    http://www.manila-airporthotel.com


    Kann zur Zeit leider noch keine Empfehlung geben oder davon abraten, da ich es erst Anfang August selbst ausprobieren werde. Ich lande mit Eihad um 22.35 Uhr und bin Manila betreffend nicht wirklich bewandert, da ich bis jetzt immer über Cebu einreiste (Qatar-Cancellation nach Cebu tut weh). Somit war es für mich aufgrund der Nähe zu Terminal 1 am NAIA die erste Wahl. Preis über Agoda war bei ca. 50 EUR inkl. Frühstück. KFC und 24h-Geldwechsel befindet sich lt. Auskunft im selben Gebäudekomplex. Shuttle vom Terminal 1 zum MAH ist inkludiert, Fahrt zum Terminal 3 lt. HP 300 PHP! Also Taxi nehmen, wenn möglich!


    Aber laut der Sueddeutschen sollte jede Absteige noch besser sein, als im Terminal zu übernachten! ;)


    http://www.sueddeutsche.de/rei…und-augen-auf-1.1360193-8

    Bella gerant alii, tu Felix Austria nube.

  • hallo,


    es gibt in airport nähe eine reihe von übernachtungsmöglichkeiten. eine der feineren adressen (ppn ca 150€) wäre das marriott, genau gegenüber von NAIA3. wer lieber auf's geldbörserl schaut, sollte mal das isabelle garden hotel and suites im internet suchen (ca 25€).


    bez taxi würd ich einfach an der rezeption beim einchecken deponieren, dass ich für 04:15 ein taxi zum airport brauche. da hast du dann auch noch etwas spielraum, sollte keines vor der tür stehen ...


    lg
    surfer :hi


  • Vielen Dank, für den Tipp mit dem Taxi. Ich habe immer meinen "Spass" mit den sch. Taxifahrern in Manila :Kotz
    Luxus brauche ich nicht für die paar Stunden. Auf dem Rückweg bleibe ich mit meiner Frau 3 Nächte in Manila, da habe übernachten wir wieder im Dusit Thani.


    lg,
    Dirk

  • Ich würde das Oyster Plaza, Paranaque City, wählen. Mit Hotelshuttle knapp 10 Minuten vom Flughafen NAIA entfernt. Standartroom 2 Personen 1600 PHP. Aircon, TV, super Badezimmer (gibt sogar eine Zahnbürste gratis) mit warm/kalt Dusche. War von dem Hotel echt begeistert und das wird auch im kommenden Jahr meine erste Anlaufstelle. Getränke gibt es rund um die Uhr und der Service ist freundlich. Auch der telefonische Weckdienst klappt.

  • Ich oute mich auch als Oyster Plaza Hotel Fan der letzten Jahre. Preis Leistung ok, incl. Airport Zubringer ( hat bei mir aber versagt). Zimmer nach hinten buchen.


    Gruß

    I`ts more fun in the Philippines.

  • Eine weitere Alternative waere das Nichols Airport Hotel in Paranaque (http://www.nicholsairporthotel-paranaque.com).


    Ist sehr nah am Airport und kann ich auch empfehlen !
    (haben wir selber schon mehrfach genutzt)
    Der Empfang ist zwar nicht überschwenglich freundlich, aber für eine Nacht (zum Umsteigen am Airport) gut geeignet.
    Zimmer sauber und mit aircon.
    Shuttle von/zum Airport im Preis enthalten.
    Fahrzeit von/zum Flughafen ca. 10-15 Min

  • Vielen Dank für die vielen Tipps :friends


    Ich habe mich für das manila-airporthotel entschieden und werde hier davon berichten, wenn ich Ende August wieder zurück in D bin. Leider muss ich noch bis zum 3.8. arbeiten ;(


    LG,
    Dirk

  • Eine weitere Alternative waere das Nichols Airport Hotel in Paranaque (http://www.nicholsairporthotel-paranaque.com).



    Also vom Nichols für 2400PHP Standartroom 2 Betten, war ich enttäuscht. War allerdings in Pasay. Siehe in Reiseberichte "Mein Mindoro-Trip". (Verdammt, da muß ich ja auch noch weiterschreiben.)

  • Ich oute mich auch als Oyster Plaza Hotel Fan der letzten Jahre. Preis Leistung ok, incl. Airport Zubringer ( hat bei mir aber versagt). Zimmer nach hinten buchen.


    Gruß


    Das Oyster Plaza habe ich dieses Jahr auch wieder benutzt, für drei Nächte. Standartroom mit einem breiten Bett für 2 Erwachsene: Aircon, cable TV, wifi und das Bad ist super (mit Seife, Duschgel und Zahnbürste) für 1650 PHP. Das Shuttle funktionierte bei mir aber wie im letzten Jahr nur für die Rückfahrt, der Pickup scheiterte. Mit dem Taxi braucht man knapp 5 Minuten und ich glaube es waren so 185 PHP die ich bezahlt habe. Gebucht habe ich über Agoda, weil die Buchung über die Homepage irgendwie nicht geklappt hat.


    Meine Empfehlung ist Zimmer 202, aber versaut mir das nicht. ;)

  • habe ich schon mehrmals benutzt. Schon ok, in Gehweite zum Terminal 1.
    Abholung und Hinbringen von und zu allen Terminals frei!
    Gutes Chinalokal auf dem Parkplatz vor dem Hotel, preisgünstig.
    Ich ruf meist an, wenn ich auf die Koffer warte, dann aus dem Terminal auf die Strasse,
    und an dem telefonisch genannten Platz warten.
    Gute Reise

  • Hallo,


    ich suche für Ende Dezember ein Hotel in Manila in Flughafennähe.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?


    Das Doppelszimmer soll nicht mehr als 40,–/Nacht kosten. Das wir, mein Freund und ich, bei dem Preis nichts luxuriöses erwarten können ist uns vollkommen klar.
    Es reicht uns wenn das Zimmer sauber und halbwegs ruhig (damit man schlafen kann) gelegen ist. Ein Schlafsaal oder Gemeinschaftsbad ist für mich allerdings ein absolutes no-go.
    Ach ja, super wäre es wenn ein Markt, Bars oder Restaurants in der Nähe wären...


    Ich hab mich zwar schon über Agoda etwas schlau gemacht, aber ehrlich gesagt sind die Hotels soooo unterschiedlich bewertet das ich mittlerweile ganz schön verwirrt bin.


    Bei manchen Hotels steht, dass es in 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen aus zu erreichen ist, bei Anderen mit der selben Entfernungsangabe heißt es dann auf einmal in den Bewertungen, dass es auch 2 Stunden dauern kann... ?(
    Ich bin euch für ein paar Tips echt dankbar! =)

    Edit Aron: Beide Threads zusammengefügt aus " Hotel in Flughafennähe"

    Glück ist das, was vorne an deine Tür klopft,
    während du hinten im Garten nach vierblättrigem Klee suchst…"


    :473

  • Sollte beim Oyter Plazer der Zubringer also inklusive sein? ... also, wenn man denn abgeholt wird :dontknow
    Finde dazu nämlich keine Infos auf der Homepage oder bei Agoda.


    herzlichen dank
    mariedl

    Glück ist das, was vorne an deine Tür klopft,
    während du hinten im Garten nach vierblättrigem Klee suchst…"


    :473