Promos von Philippinischen Airlines

  • Habe einen für Wien sehr günstigen Flug gebucht:


    mit Austrian von VIE nach BKK, anschließend mit Philippine Airlines weiter nach MNL. Ist derzeit um 540 Euro buchbar, z.B. über Flugladen.de


    Die Flugzeiten sind sehr angenehm - 3:55 Std. beim Hin- und 1:55 beim Rückflug Stopover in Bangkok.

  • Mir kommt vor, im Moment halten sie sich mit wirklich günstigen Promos zurück.


    2016 hab ich für 2 Pax 4400 bezahlt für MNL - DGT - MNL

    2019 wollen sie dafür günstigstenfalls 12.000


    Ich schaue täglich nach, und zwar schon seit 2 Monaten. Nur 1 x wäre was um 7500 dabei gewesen, aber leider nicht an den gewüschten Reistetagen.

    Hoffentlich ändert sich das bald...

  • Habe bei PAL für den August ein Ticket gekauft für 900.- Pesos. Allerdings zusätzlich mit 4500 Mabuhay Miles von meiner Kreditkarte.


    Ansonsten fliege ich immer mit Cebu Pacific. Für diese 1 Std. brauche ich auch keine Sitzreservation oder Platzbuchung. Wichtig für mich von MNL aus 40 KG Gepäck und ein sichers ankommen. Hat bis anhin auch immer geklappt. Hoffe es wird auch weiterhin klappen.


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Wir sind gestern Manila - Dumaguete geflogen. Haben für den Flug um 13:55 knapp 8.000 bezahlt für2 Personen. Der Flug am frühen Morgen hätte etwas über 12.000 gekostet.

  • Hi Leute...

    Habe mir die Preise für die Inlandsflüge grade so angeschaut.

    Haben die in den letzten 2-3 JAHREN SO ANGEZOGEN?

    Erinner mich das ich ne Promo 3000 Pesos Pro Person

    von Cebu nach Manila hatte HIN UND ZURÜCK,wie ich zur

    Botschaft musste wegen des Reisepasses meines Sohns.

    Und Pampi das find ich einen guten Preis von Wien nach

    Manila.Nur leider sind die Preise nach Cebu meistens Höher und über Manila MUSS ich nicht unbedingt haben!

    Wenn man natürlich nach Manila will ist das super gut!


    Icemen8-)

  • Im Aktuellen Sale von AirAsia CEB-MNL retour PHP 2.295,-.

    Aber du hast recht, ohne Promo sind die Inlandsflüge teurer geworden.

    Vergleichen lohnt sich, Unterschiede sind enorm.

    Für Januar 2020 habe ich MNL-DGT bei CPA das Bundle für PHP 1.543,- gebucht, ein Witz...

    Leider gab es nur noch einen Platz, aktuell 2.968, nächter Sale kommt bestimmt...

    Meine Frau soll ja mitfliegen!:D

    Seit Juli 2007 14 x auf den Phils gewesen. Manila, Boracay, CocoBeach/Mindoro, Cebu, Mactan, Bantayan, Panglao/Bohol, Palawan.

  • Der nächste Sale kam, PHP 2730,- mit 32 kg Gepäck war gut.

    Leider wurde der Flug verschoben, Ankunft in Duma erst um 17:55 Uhr anstatt um 13 Uhr.

    Oder auch ab 9 Uhr Manila.


    PAL nimmt um 13:55 Uhr 2.644,-, falls noch ein Promoangebot kommt, buche ich neu!

    Seit Juli 2007 14 x auf den Phils gewesen. Manila, Boracay, CocoBeach/Mindoro, Cebu, Mactan, Bantayan, Panglao/Bohol, Palawan.