1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
  4. Lexikon
  5. Spenden
    1. Spende hinzufügen
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Anmeldung über Drittanbieter

• Mit Facebook anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon-Eintrag
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Philippinenforum Deutschland
  2. Auswandern
  3. Expats
  • Themen-Statistik

amazon.com

• Cinque
  • 11. Dezember 2013
  • Cinque
    Themenstarter
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    8
    • 11. Dezember 2013

Kann ich mich mit meinem philippinischen Wohnsitz bei amazon.com (in den USA) registrieren lassen, so dass danach getätigte Bestellungen (Kindle Ebookreader DX) problemlos an meine philippinische Adresse geschickt werden? Hat da jemand praktische Erfahrungen?

• Falcon
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2013

versuch es doch einfach mal

• CrazyCoconut
    Profi
    • 11. Dezember 2013

Amazon Deutschland liefert noch nicht mal in alle Regionen von Dänemark aus. Wenn Amazon USA das macht, fresse ich 10 Balot :Kotz ok, sagen wir 5 Balot.

• jochen53
    R.I.P.
    Erhaltene Likes
    2
    • 11. Dezember 2013

Da ich selber bei Amazon (Deutschland und UK) verkaufe weiß ich dass die Verkäufer Versandzonen auswählen und die entsprechenden Versandkosten zuordnen können. In einer dieser Zonen sind auch die Philippinen. Das funktioniert aber nicht mit Waren die von Amazon selber verkauft bzw. im Fullfillment-Service für externe Verkäufer verschickt werden. Man muß also als Käufer bei den einzelnen Angeboten immer prüfen ob ein Versand nach den Philippinen möglich ist.

• Bonner48
    Profi
    Erhaltene Likes
    71
    • 11. Dezember 2013

Was geht und was nicht kannst Du hier nachlesen http://www.amazon.com/gp/help/…isplay.html?nodeId=596188

• Peter30
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    1
    • 11. Dezember 2013

Ich hab auf den Phlippinen Dienstleister gesehen, die anbieten, dass man sich bei ihnen registriert - quasi ne USA - Anschrift bei ihnen hat, Amazon und Ebay-Verkäufer liefern dann bei ihnen und sie schicken dann den Krempel auf die Philippinen. War - glaub ich - in Dumaguete.

• jochen53
    R.I.P.
    Erhaltene Likes
    2
    • 11. Dezember 2013
    Zitat von Bonner48

Was geht und was nicht kannst Du hier nachlesen http://www.amazon.com/gp/help/customer/d…l?nodeId=596188

Da gilt für Artikel die durch Amazon verschickt werden. Die externen Verkäufer haben individuelle Versandzonen und Kosten.

• carldld
    Inventar
    Erhaltene Likes
    2.314
    • 12. Dezember 2013

Ich habe schon einige Male deutsche Bücher bei Amazon bestellt und ohne Probleme auf die Philippinen geliefert bekommen.

Gruss

Das Leben ist schön.....geniesse es!

• Checker
    Erleuchteter
    Erhaltene Likes
    145
    • 12. Dezember 2013
    Zitat von carldld

Ich habe schon einige Male deutsche Bücher bei Amazon bestellt und ohne Probleme auf die Philippinen geliefert bekommen.

Gruss

Ich auch. Heute lese ich Buecher nur noch im Kindle von Amazon, weil ich die Buecher aufgrund der vielen Fluege nicht mehr mitschleppen kann und will.

• lapu-lapu
    Erleuchteter
    Erhaltene Likes
    5
    • 13. Dezember 2013

Ich habe bisher problemlos Sachen bei Amazon bestellt, via Paypal bezahlt und sie wurden - je nach Angebot - auch weltweit versendet. Wenn dies nicht ging, habe ich der Person einen Amazon Gutschein ausstellen lassen und diese konnte dann den gewünschten Artikel im jeweiligen Land bestellen (sofern er dort erhältlich war!).

lapu-lapu

• BartSimpson1976
    Meister
    Erhaltene Likes
    1
    • 14. Dezember 2013

mal nach borderlinx und Konsorten suchen. Die stellen eine amerikanische und eine UK Adresse bereit. Das Zeug wird vom Verkaeufer
    dahingeshickt und borderlinx und aenhliche Firmen eiten das Zeug dann weiter.

Erweitere Dein Allgemeinwissen und suche nach Entsprechungen in den Weiten des Internets:
    Unfehlbarkeit
    Milgram-Experiment
    Despotismus

• der-mali
    • 16. Dezember 2013

http://www.johnnyairplus.com

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  1. Nutzungsbestimmungen und Regeln
  2. Anmelden oder registrieren