Lufthansa Nonstop nach Manila

  • BartSimpson1976
    So wurde es mir vor der Buchung mitgeteilt und deshalb hatte ich es auch gebucht. Allerdings habe ich gerade auf der LH-Site festgestellt, das dort Deine Aussage bestätigt wird. Mal sehen, was wird. Im Dezember weiss ich mehr. :)

  • Zitat

    Original von Cinque
    929 einschließlich Steuern und Gebühren.


    falsch:
    Preis von 899.- plus taxen 232.oder ich hab halt falsch gebucht, kann ja sein, preis ist von LH


    Mani

  • Zitat

    Original von mani


    falsch:
    Preis von 899.- plus taxen 232.oder ich hab halt falsch gebucht, kann ja sein, preis ist von LH


    Mani


    Habe für den 14.12.06 LH für 639 plus 209 Steuern und Gebühren,da Flug von Nürnberg - FRA - MLA
    Digger

    Die Dummen sind konsequenter als die Klugen !!!

  • Zitat

    Original von BartSimpson1976
    11 Stunden Nettoflugzeit! Das kommt hin, obwohl die dann ganz schoen schnell sind! Der Stop in Guangzhou ist definitiv!


    Hallo BartSimpson1976,


    Das kommt fast hin, hier ein Auszug aus dem LH Flugplan!
    Der Stop in Guangzhou(CAN) dauert nur 1 Std.


    Frankfurt (FRA) nach Manila (MNL): Flug LH788


    Abflug 22:10 in Frankfurt - Ankunft 18:25 +1 in Manila - Reisezeit 14h15


    Gruß Asterix

    Einmal editiert, zuletzt von Asterix ()

  • Zitat

    Original von Digger
    Preis von 899.- plus taxen 232.oder ich hab halt falsch gebucht, kann ja sein, preis ist von LH
    ManiHabe für den 14.12.06 LH für 639 plus 209 Steuern und Gebühren,da Flug von Nürnberg - FRA - MLA
    Digger


    dann stimmt mit der Oesterr. Homepage der LH bzw. AUA etwas nicht, ich komme nicht auf den Preis, buchst Du fuer mich mit, den Rest setzen wir dann in... weisst schon was, im Restaurant Muenchen und G-Point um um ! Werde heuer sicherlich noch 2x hin und herfliegen muessen (Familie geht vor !) und der 14.12. wuerde exakt passen... steigst halt in Nuernberg zu wenn der Flug von Innsbruck nach Frankfurt einen Zwischenstopp macht... :D


    Mani

    2 Mal editiert, zuletzt von mani ()

  • Hallo.
    Dies ist mein erster Beitrag und ich habe folgende frage:


    Zu welcher Jahreszeit sind die Flugkosten (fra - manila) am günstisten und welche Maschine ist da wieder die günstigste?

  • Zitat

    Original von daskalos


    Zu welcher Jahreszeit sind die Flugkosten (fra - manila) am günstisten und welche Maschine ist da wieder die günstigste?


    ist ganz einfach zu beantworten: am billigsten sind die Flüge immer im europäischen Frühling / Sommer, wenn es auf den Phils auf heißesten ist und am meisten regnet, also zwischen April und Juni. Dann wird es schrittweise von Monat zu monat wieder teurer. Am teuersten ist es immer Dezember / Weihnachten, denn da wollen ja alle in die Heimat fliegen, nich war?


    schau mal hier, da findest du meine Aussage bestätigt


    http://www.kirschner.de/deutsch/balikbayan/index.php

  • Da wirst Du leider Pech haben, auch im Dezember gibt es keinen Nonstopflug von LH Ffm-MNL, ausschlieslich über Guangzhou ca. 1 Std. Aufenthalt.


    Es gab einen Direktflug bis vor 3 Jahren ( wenn ich mich recht erinnere)


    7 mal die Woche, da dieser jedoch so gut wie nie ausgebucht war wurde er zunächst auf 3 mal reduziert und dann ganz gestrichen.




    gruß uwe45

  • Sage niemals nie wenn Du nicht genau Bescheid weisst Asterix.
    Uwe hat recht, bin selber vor einigen Jahren direkt Frankfurt- Manila mit LH geflogen, und umgekehrt natuerlich, Info bei LH in FRA erhaeltlich wer es nicht glaubt.


    paloy

  • Zitat

    Originally posted by BartSimpson1976
    Leute, koennt Ihr mal unterscheiden ob Ihr von Direkt- oder von Nonstop-Fluegen sprecht?


    Nonstop-Fluege der LH hat es meines Wissens nie gegeben. Und IMHO sollte Asterix es doch am besten wissen, oder?


    Liebe Forumsgemeinde, lieber BartSimpson1976,


    ich bin Ende 2000 mit der Lufthansa von Frankfurt direkt nonstop nach Manila geflogen (ohne Zwischenstop). Das war damals recht günstig (992 DM, Last-Minute)


    Schönen Abend wünscht
    Euer Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Hi
    Das stimmt, meine Schwägerinn ist auch noch 2000 nonstop geflogen und mein Schwager 2001 .Der Preis war sehr gering, er arbeitet bei LH.