wer erstellt Website (Onlineshop) in PH?

  • Hallo Leute,


    kennt jemand eine zuverlässige Firma auf den Philippinen die einen Onlineshop erstellen können?
    Es geht um deutsche und europäische Lebensmittel.
    Die Website soll auf den Philippinen unter .ph registriert und gehostet sein.


    Danke für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Claus

  • Hallo,


    die Seite kenne ich. Ich meine ich kenne auch den Besitzer.
    Aber ich glaube nicht das er sehr erfreut ist, einen Konkurenten auch noch zu helfen.
    Zumal wir die Preise für importierte Lebensmittel revolutionieren.


    Trotzdem danke für den Hinweis.
    Viele Grüße
    Claus


  • Wir betreuen mehrere Websites in der Schweiz aus den Philippinen.
    Warum muss es jemand in den PH sein?
    Eine Domain ph kostet nicht alle Welt. Die Frage ist nur wo du hostest. Meine wo ist der ISP.
    Habe in letzter Zeit nicht so gute Erfahrungen gemacht (bezüglich ISP) arbeite mit PLDT zusammen.
    Bis 2 Wochen out. Und dann musste ich als Kunde ran.
    Wenn es dich interessiert sende mir ein PM.
    Kleine Referenz:
    http://www.cedac.ch
    Heinz Arthur aus der Schweiz

  • Hallo,


    danke für die Tipps.
    Ich benötige einen schnellen Webseitenzugang (deshalb eventuell eine .ph domain) von den Philippinen aus. Da unser Geschäft auf den Philippinen ist.
    Ich brauche jemanden der mir einen Online-Shop in deutsch und englisch erstellt. Diesen dann in den Philippinen hostet und ich die Updates per Email rüberschicke.
    Wer kann das realisieren.
    Ich könnte alles selbst machen....habe aber nicht die Zeit dazu.
    Viele Grüße
    Claus


  • die updates brauchst du nicht per email zu schicken-kannst du alles von zu hause aus machen...
    astanghost/admin

    jetzt wird' waermer 8-)

  • Hallo Leute,


    danke für die schnellen Antworten.
    Also, der Hinweis von "sackgesicht" mit dem oscommerce shop ist schonmal super. Vielen Dank dafür. Damit kann ich gut arbeiten.


    knarf, ist Dein shop auch bei astang gehostet?
    Ich brauche eigentlich nur eine Domain und einen schnellen, zuverlässigen Host. Astang ist ja sehr günstig. Welchen Plan soll ich denn nehmen? Habe so ca. 300 Artikel in 20 Kategorien.


    Kann ich bei Astang von hier aus Deutschland Zugang per FTP für die Webseitenübermittlung haben?


    Falls ich mit dem Shopbauen nicht klarkomme, brauche ich jemanden der mir mit oscommerce einen shop baut und diesen dann bei dem Host hinterlegt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Claus

  • Zitat

    Originally posted by knarf
    kann astang hosting empfehlen. super preise. super sevice.
    http://www.astang.com/
    pinoy host


    Liebe Forumsgemeinde, lieber knarf,


    Astang ist ein Reseller von Nac Net (New York) und The Planet in Houston, Texas. Die Server befinden sich in USA. Das Businesskonzept von Astang ist möglichst viele Kunden auf einen angemieteten Server zu pflastern. Physikalisch befindet sich keiner der Kundendomains auf den Philippinen. Daher kann man wohl kaum von einem "Pinoy Host" sprechen. Eher von einem Reseller. (Dies sollte nichts gegen die Firma Astang sein, da es hierbei auch mehr Sinn macht auf die USA auszuweichen, insbesondere wenn es zum Thema Leitungs-Redundanz kommt). Die meisten der sogenannten lokalen Datacenter verfügen nicht über die entsprechende Infrastruktur, oder falls doch, z.B. der frühere Ayala Port (nun unter GlobeQuest) oder das PLDT Datacenter, dann sind die Kosten im Vergleich zu USA/Europa zu teuer.


    Erholsame Pfingsten aus Antipolo wünscht Euch
    Euer Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Original von caule

    Kann ich bei Astang von hier aus Deutschland Zugang per FTP für die Webseitenübermittlung haben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Claus


    Hi, trenne dich mal von der Geographie. Das Netz trennt physikalisch nicht nach Ländern. Entweder du hast einen guten Hoster irgendwo auf der Welt oder einen Miesen mit problemen. Du kannst genausogut 1und1 nehmen und eine .com Endung, z.B. http://www.europe-deli.com.


    Schau mal auf die Seiten von 1und1



    Gruss
    Hoba


  • Ja aber nutze bei 1 und 1 diesen Link damit auch unser Admin was davon hat 1&1

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG


  • hallo sackgesicht,


    das wusste ich nicht.
    dein beitrag war sehr informativ für mich. danke.
    bin auf jeden fall sehr zufrieden. mein pinoy friend (it-student hat mir astang empfohlen). ganz schön schnell. und der preis stimmt auch.
    wer gucken möchte: http://www.frangi-fashion.com (hehe ;) schleichwerbung-ist aber noch nicht fertig).


    mit lieben grüßen und auch erholsamen pfingsten (obwohl das hier noch nicht mal ein feiertag ist)


    knarf

    jetzt wird' waermer 8-)


  • Liebe Forumsgemeinde, Lieber knarf,
    weiterführende Erklärungen kannst du auf der von maniax empfohlenen Seite von domains.ph (dem Registrar der .ph domains) finden.
    http://www.domains.ph/hosting-why-get-vds.html
    und dann unter 'What if my Website is already hosted in the Philippines? '. Hier wird recht gut erklärt wie das Ganze mit den verschiedenen Providern funktioniert.
    Ich habe deren 'DataCenter" in Emerald Avenue bereit gesehen und war überhaipt nicht beeindruckt. Domains.ph brauchen die Redundanz weil sie die komplette Registratur der .ph Domains verwalten.


    Viel Spass und Erfolg beim Vervollständigen des Online-Shops wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg