Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?

  • wir haben in dieser blöden ferienzeit über 1000 bei cathay bezahlt.


    und vor nem monat is meine mom kurzfristig für knapp 660 mit Singapur geflogen in einem halbleeren Flieger :Rolf

    Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe- nur für ihr Ende.

  • Fliege nächste Woche am Dienstag - München - Dubai - Manila 749,--
    Im September 798,-- und am 20.12. 998,-- - Seit 7 Jahren Emirates - goldene Karte und mindestens ein Gratisupgrade bei jedem Flug. Lg Herbert

  • Zitat

    Original von Herb1967
    .............. mindestens ein Gratisupgrade bei jedem Flug. Lg Herbert




    kann man bei den preisen ja auch verlangen. :(

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • hab gestern nachgefragt ( allerdings im Reisebüro ) mit Gulf Air, 795 pro Erwachsenen, 605 für ein Kind und 160 für e4in Baby, ist ein Jahresticket


    gruß nobe

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und
    wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

  • Für österreichische verhältnisse einen traumpreis.
    für den chef, welcher von august bis oktober also 3 monate fliegt.
    800 euro. ich dagegen nur einen monat 700 euro.



    1500 euro, das war ein rasches angebot von Manila tours in Wien.


    qatar airways. mit raschem anschluss, weil ja meine chefin nicht gerne warten will. :D


    abflug wien
    ankunft in Manila mit zwischenstop


    also so billig sind wir noch nie geflogen. früher flogen wir von wien oder auch von linz mit 900-1000 euro mindestens weg. und da blieben wir nur 4 wochen.



    Manila tours in wien, für alle österreicher!

    Einmal editiert, zuletzt von geraldo ()

  • Ich wohne Im Ruhrgebiet wie kann ich am besten auf doe PH fliegen geht das auch von Düsseldorf
    Was kostet momentan Flug nach PH und zurück insgesamt für eine Person

  • Zitat

    Original von Vollpfosten
    Ich wohne Im Ruhrgebiet wie kann ich am besten auf doe PH fliegen geht das auch von Düsseldorf
    Was kostet momentan Flug nach PH und zurück insgesamt für eine Person


    Hey


    Von dir aus gesehen wäre die beste Flugroute ein Gabelflug von Düsseldorf nach Amsterdam mit Lufthansa und dann mit KLM weiter nach Manila.Der Preis des Fluges kommt auf dein Abflugdatum an,wenn du nicht gerade Weihnachten fliegst,kostet der Flug zwischen 500-1000 .


    Gruß Rupi

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von sportshooter
    kommt darauf an rupi.....


    Hey Peter


    Er schreibt ja die beste Route,das heißt für mich,die kürzeste Flug- und Aufenthaltszeit und der Preis wie gesagt kommt auf das Abflugdatum an.Wenn jemand einen Urlaub bucht dann nehme ich doch an ,das er ihn erst mal plant,was er alles dort machen möchte und dann kommt man auch mit dem Preis den ich angegeben habe auch hin.Da er wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 14 Tage fliegen wird und momentan sowieso zu dieser Jahreszeit keine Probleme gibt an günstige Flüge heran zu kommen.



    Gruß Rupi

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



  • Alternativ ginge auch noch Emirates ab Düsseldorf.
    Dabei hättest Du jeweils ca. 4 Std. Pause in Dubai. Dürfte von der gesamten Flugzeit keinen großen Unterschied zu KLM machen.
    Allerdings langt EK für Flüge nach Manila immer noch ziemlich zu, trotz der teils guten Angebote anderer Airlines. Liegt sicher an der hohen Auslastung der Dubai>Manila Flüge mit phil. Gastarbeitern in Dubai.
    Bis Mitte August kannst Du bei EK mit ~ 1000 rechnen.


    Nach Singapore, Kuala Lumpur, Bangkok, Hongkong bringt Emirates immer wieder mal Top-Angebote raus - teilweise für 400 nach Bangkok, 500 nach SIN, KUL , HKG. Von dort ginge es dann meist recht günstig mit CebuPacific, AirAsia oder Jetstar weiter nach Manila oder Clark/Angeles.
    Nur ist das dann keine "gute" Verbindung mehr, sondern eher interessant, wenn man an einem Stopover in einer anderes SO-asiatischen Stadt interessiert ist.
    Gruß

  • Ich bin am 10.06.09 von Frankfurt nach Manila für 256 one way geflogen.
    209 von Frankfurt (über Peking) nach Hongkong mit Air China und dann für 47 von Hongkong nach Manila mit Cebu Pacific.


    Beide Tickets anfang April gebucht.


    An meinen e-tickets hatte ich noch ein Wegwerf Ticket von Air Asia nach Kota Kinabalu dran geheftet. Nachdem die Mitarbeiterin von Cebu Pacific in Hongkong das Ticket gesehen hat, frage sie mich wann ich die Philippinen wieder verlassen werde. Darauf antwortete ich, dass ich im Januar nach Malaysia fliegen werden (wie man auch aus dem Air Asia Ticket ersehen kann).


    Ob Sie sich für meinen Rückflug interesiert hätte, wenn mein Wegwerf Ticket nicht dran geheftet wäre....weiß ich natürlich nicht...

  • Zitat

    Ob Sie sich für meinen Rückflug interesiert hätte, wenn mein Wegwerf Ticket nicht dran geheftet wäre....weiß ich natürlich nicht...


    was willst du damit sagen?