HIV Test, Manila???

  • Ich frag mich nur, warum fühlen sich immer wieder Member dazu berufen, moralische Ratschläge auf sachliche Fragen zu geben? Wenn ich mich mit Moralapostel herumschlagen will, so gehe ich ins Kirchenforum. Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, daß jeder Mensch nach seiner eigenen Facon glücklich werden kann?

    SKYPE bekommt Ihr per PN

  • Zitat

    Original von zeus50
    Ich frag mich nur, warum fühlen sich immer wieder Member dazu berufen, moralische Ratschläge auf sachliche Fragen zu geben? Wenn ich mich mit Moralapostel herumschlagen will, so gehe ich ins Kirchenforum. Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, daß jeder Mensch nach seiner eigenen Facon glücklich werden kann?


    Klar soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber ich bin immer wieder dankbar für tip`s, die ich von Insidern bekomme.


    Gruß Tuempel

  • Zitat

    Original von Tuempel


    Klar soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber ich bin immer wieder dankbar für tip`s, die ich von Insidern bekomme.


    Gruß Tuempel


    wobei aber nicht jeder der der es von sich denkt auch insider ist. rolleyes:

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Originally posted by mani
    Wir haben heute nachgefragt:


    Auskunft Manila Doctor Hospital, UN Ave. Kosten fuer Aids Test inkl.VAT,
    Ergebnis nach 10 Tagen (Volltest) 900.-- Peso (neunhundert...)


    Mani


    Zitat

    Originally posted by mani


    Du hast aber gefragt ob man es in Manila machen kann !
    In Manila jedes Krankenhaus, z.B. Manila Doctor in der UN, Kosten ca. 5.000.- Peso, nach Blutabnahme Dauer ca. 10 Tage....
    Es gibt Aerzte die bieten einen Schnelltest an, Ergebnis sofort, das ist Beutelschneiderei... bei einem Aids Test kann nicht sofort ein Ergebnis vorliegen.


    Mani


    Liebe Forumsgemeinde, lieber mani,


    und dann heißt es immer, daß alles teurer wird. Hier haben wir ein schönes Beispiel, dass es Dinge gibt, welche doch günstiger werden. Satte 82% in diesem Fall und da ist noch nicht einmal die VAT Steigerung mit eingerechnet.


    Einen wunderbaren Arbeitstag wünscht Euch
    Euer Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Original von Sackgesicht
    Liebe Forumsgemeinde, lieber mani,


    und dann heißt es immer, daß alles teurer wird. Hier haben wir ein schönes Beispiel, dass es Dinge gibt, welche doch günstiger werden. Satte 82% in diesem Fall und da ist noch nicht einmal die VAT Steigerung mit eingerechnet.


    Einen wunderbaren Arbeitstag wünscht Euch
    Euer Sackgesicht


    Ob das nun wirklich billiger geworden ist, das mag ich bezweifeln. Die Auskunft eines Klienten betr. der 5.000.- die er angeblich bezahlt hat kann ich nicht nachvollziehen da ich keine Rechnung gesehen habe, evtl. hat er oder sie mehr machen lassen, moeglich ist alles. Langnasenzuschlag im Manila Docotr Hospital schliesse ich aus.


    Definitiv von heute die Auskunft sind die 900.- Peso.... und das finde ich nicht uebertrieben


    Mani

    Einmal editiert, zuletzt von mani ()

  • Zitat

    Original von zeus50
    Ich frag mich nur, warum fühlen sich immer wieder Member dazu berufen, moralische Ratschläge auf sachliche Fragen zu geben? Wenn ich mich mit Moralapostel herumschlagen will, so gehe ich ins Kirchenforum. Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, daß jeder Mensch nach seiner eigenen Facon glücklich werden kann?

    :335:

    jetzt wird' waermer 8-)


  • Liebe Forumsgemeinde, lieber mani,


    und die Moral von der Geschicht'
    trau' dem HörenSagen nicht.


    Vielleicht war's letztes Jahr noch 500 Piso und Dein Klient hatte sich nur mit den Nullen vertan (Dies passiert recht schnell nach dem 12ten Bierchen), als er Dir von dem Test berichtete.


    Einen schönen Nachmittag,


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zusatz zu Hep A/B mit Twinrix.


    Nach 3 Jahren hatte ich das mal testen lassen. Ergebnis der Hep. B Schutz war schon recht niedrig, also Nachimpfung erforderlich.


    Übrigens die Pattaya/ AC Krankheit gibts wirklich und ich habe sie. Seit dem 1. Urlaub kann ichs jedesmal kaum erwarten wieder hin zu fliegen. :D






  • Lieber Freund,


    dafür gibts eine Spritze vom Onkel Dr. Hepatitis-A-B
    (natürlich vorbeugent) für AIDS,leider nicht!!!


    Du hast schon recht dass viele Asiaten Hepatitis-A-B träger sind hat aber nichts mit AC zu tun!!!

    Money down - Panty down

    4 Mal editiert, zuletzt von Chek_is_Back ()

  • Zitat

    Original von Piercer
    Fragen über Fragen, ich weiss....
    was kostet ein Schwangerschaftstest in Manila?Gibts den im 7/11 Shop???
    GRuss



    Nix 7/11 ..........


    Guggst Du im Mercury oder in einen anderen Drugstore ;)
    Diese Teststreifen bekommst Du dort ab 30 PHP



    ;) nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!


  • Da hat unser Piercer wohl ein Problem, wer macht den Abstrich ? Seine Angebetete schickt den Streifen der Cousine nach D, die ist natuerlich nicht schwanger :D, jetzt verlangt er sicher noch eine DNA Test, dann koennte man gewisses ausschliessen


    Mani

  • Zitat

    Original von Piercer
    lol, und was kostet das wenn ein Doc das checkt????


    wahrscheinlich 200 Peso, auch da ist nicht sichergestellt ob die Cousine den Test macht und den Namen Deiner Freundin verwendet, bis Du alles abgecheckt und ueberprueft hast, dann endlich kommst wird der Kleine schon laufen und mit der Hand den Reis essen, Du machst aber ein Drama um das Maedel... hast Du denn kein Vertrauen ? :D :D :D oder soll ich den Test vornehmen...


    Mani