Feiern in Manila

  • Moin,



    Also ich gehe am liebsten in den Cowboy Grill in Ermita
    oder auch in Malate order Quezon City


    Hatte immer spass, hatten auch meist verschiedenste Musik
    Auch das Essen dort ist nicht schlecht


    Tip ist die Seafood Pfanne oder das Steak


    Naja wenn ich schon lese/ hoere das dort gute Musik ist und dann aber gegessen wird :D dann reden wir aneinander vorbei, denke ich. Das ist eher der Pinoy Style auszugehen. Kann man auch mal machen aber fuer mich sind feiern/ Party und Essen zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Trotzdem danke. Wenn ich sowas mal Suche wirds vorgemerkt =)



    Gruesse Christopher

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Kann man auch mal machen aber fuer mich sind feiern/ Party und Essen zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Das kann man im Cowboy Grill eigentlich beides sehr gut machen, da vor der Buehne auch ganz gut abgezappelt werden kann. Diejenigen denen es dort nicht gefaellt ist es eigentlich nur zu laut :D . Aber schon richtig, es hat nicht den Stil eines Clubs/Disco, fuer eine Gaudi isses dort aber super :D .

    :heilig:heilig:heilig

  • High Chriss, ich gehe da hin zum Essen und Tanzen denn dort gibt es auf der Tanzfläche meist genug Platz. Da dort alles etwas Luftiger ist gehe ich dort lieber hin als in die meisten Clubs wo ich auf der Tanzfläche zum stehen verdammt bin weil ich mich nicht bewegen kann. Sorry das hatte ich vergessen zu sagen. Ich würde nicht am MI hingehen da dann die Mokka Girls kommen und dann oft die Tanzfläche zugestellt wird

  • Tach auch,


    nochmal ich. Wisst ihre zufaellig wie es alterstechnisch gehandhabt wird, in dem Cowboy Grill? Diskotheken sind ja, soweit mir bekannt, ab 18. Der Cowboy Grill wird ja als Restobar beworben. Wuerde da wohl am WE mal hin mit meiner Freundin und ihren 2 Geschwistern, welche aber erst 16 bzw 15 (oder 14 nicht sicher) sind. Gibts da Beschraenkungen?



    Gruesse Christopher

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Tacho,


    mal wieder ne Frage an die Feierwuetigen hier.
    Hab ganz zufaellig, bei Youtube Werbung mitbekommen das am 16 Mai nen Festival im Aussenbereich der MOA ist.


    Nenn sich wohl CloseUp Forever Summer


    http://www.closeup.ph/article/…oseup-forever-summer-2015


    Sieht ganz nett aus. Auf nem Elektro/ Dance Festival war ich nur einmal (Sensation White in DE) und spassig ist das wohl. Hat das schonmal jemand besucht? Das Aftermovie 2014, auf Youtube, sieht ganz gut aus.


    https://www.youtube.com/watch?v=tEu7PXdaJD8


    Hat jemand Lust dort mal ne Runde abzuzappeln, wie PaulStanley doch so gern sagt :yupi ?



    Gruesse Christopher

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Hi,


    hahah naja deine erste genannte Veranstaltung ist ja eher was zum Haare trocknen :D ist auch nicht ganz meine Musikrichtung aber kann man auf jedenfall auch Spass bei haben. In D waren wir auch jedes Wochenende in ner Rockpinte.


    Das MTV Event klingt sogar recht interessant aber Sonntags X( ist leider schlecht. Muss ja Montag "schuften" schade. Sollte ich aber zu dem CloseUp Festival gehen berichte ich mal von.


    Dir viel Spass beim Haare trocknen :P



    Gruesse

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Guten Morgen mal wieder,


    da ja eventuell Leute wie ich, auch was zum feiern und ausgehen suchen halte ich den Threat mal weiter am leben.
    Ausserdem war ich die letzten 2 Wochenenden immer aus und hab deswegen auch neue Lokations (fuer mich zumindest).


    Ermita/ Malate


    Also vorletztes Wochenende war ich mit 2 "Forenkollegen" in Ermita (Malate) unterwegs :D und muss mich nochmal fuer den spitzen Abend bedanken. Wir waren erst in ner Pinte die glaube ich "Erras Bar" heisst. Pinoy Style Pinte mit Gartenstuehlen und vielen Menschen. Allerdings dafuer sau billig zum "tanken". Bier lag glaube ich bei irgendwas um die 35 Peso und die Atmo, zumindest fuer Leute die nicht auf "Snob Atmo" stehen, war super. Werden wir hoffentlich das ein oder andere mal hin.


    Nach dem auftanken sind wir ins LA Cafe. Wusste nicht das der Laden so bekannt und eigentlich ein "muss" ist wenn man in Manila weggeht. Tja was soll ich sagen. Weiber Weiber und nochmals Weiber, Freelancer soweit mir erklaert wurde :D Musik passt, nicht zu laut wie sonst eigentlich ueblich. Bier auch billig (wir hatten uns so ne Saeuler geteilt). Schnaepse (Shots) wie immer recht hochpreisig. Tequila kam 120 Peso und B52 um die 150. Viel mehr darf ich nicht berichten :rolleyes: , sonst drifte ich in den "Nightlife" Bereich ab. Aber wie gesagt netter Laden in dem man ne Menge Spass hat.


    Wir sind dann noch in andere Bars weitergezogen, allerdings hatte ich schon ordentlich einen drinne und die Namen sind mir allesamt entfallen. Vielleicht liest ja mein Abendlicher "Fueher" hier mit und erleuchtet mich (obwohl der jenige sicher auch nicht mehr viel weiss, vorallem von der letzten Bar ) :P


    Zuhause war ich irgendwann um 10 Morgens, war nen geiler Abend der hoffentlich wiederholt wird.



    Makati


    Auch diesen Wochenende hats mich nicht zuhause gehalten. Da ein "Neuankoemmling" mitte letzter Woche die Philippinen erreicht hat, wollten wir uns sowies treffen. Da macht das kennenlernen beim Bierchen am meisten Sinn. Da der neue in Makati residiert bin ich dort hin gefahren.


    Erster Laden "Cafe Havanah" im Greenbelt 3. Die ganze Gegend ist wohl aufs abendliche trinken ausgelegt und hat mich stark an Eastwood erinnert. Ist quasi ein Rondell mit Buehne in der Mitte, auf der Live Musik lief. Diese war allerdings so laut das ich gestern und heute heiser bin, da unterhalten im Normalton nicht moeglich war X(
    Wir sassen also draussen im Cafe Havannah, es regnete aber das war ziemlich egal. Der Laden an sich ist gefauehlt aehnlich der Destille in Eastwood. Drinnen tanzten die Damen mit den Maennlein zu Salza und anderer Latino Musik. Trinken ist natuerlich nicht ganz so guenstig. Bierpreise hab ich gar nicht im Kopf weil wir nicht eines getrunken haben. Aber ne Menge Cocktails gabs, welche alle 195 Peso kosten. Aber auch gibts keine wirklich "guten" Cocktails. Ich hatte Long Island Ice Tea, Mai Tai, Mojito, Caipirinha und Cuba Libre. Allesamt waren OK. Eher was zum "abschiessen" als geniessen.
    Was wir sehr genossen haben waren ne Menge B52 :D der brannte auch vernuenftig und kostete auch 195 Peso. Frauen gibts dort auch genug. War mir aber nicht sicher ob das Professionelle waren oder nicht. Aber ich wuerde mal davon ausgehen.


    Vielleicht noch zu sagen, das Greenbelt nur so von Foreignern wimmelt. Wir haben haufenweise Leute kennengelernt. Englaender, Schweden, Norweger, Mexikaner ;) alles dabei. Das hat auch jedenfall auch Spass gemacht, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.


    Irgendwann sind wir dann noch ins Pegasus gegangen. Das ist wieder eher meins :D Disko Like mit Buehne, Tanzflaeche und DJ. War allerding nicht viel los. Eintritt war nen 1000er pro Person, dafuer aber "VIP" gesessen. Hatten also Sofa und Tisch. Ausserdem gabs ne Pulle Vodka umsosnt und so viel O-Saft wie man wollte. Deswegen habe ich auch von hier nicht wirklich Getraenke Preise da uns die Gratis Pulle genug war.
    Der Laden ist recht gross, auch hier viele Weiber die wie Professionelle wirken. Mit denen kann man tanzen und Spass haben. Musik war gut, Mix aus Elektro und RnB dazwischen. Eben wie ne Stino Disko.


    Dort waren wir bis irgendwann 6 :D und dann gings heim zurueck nach QC.


    Das mal zu meinen neusten "Erkenntnissen" im Manila-Feier Bereich.



    Gruesse Christopher

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Nabend,


    Muss mich korrigieren. Der Laden in Makati hiess nicht Pegasus, welcher ja in QC ist und keine wirkliche Disko sondern eher nen "Gentlemans Club".
    Wir waren im Palladium :D ja der böse Alkohol.



    Grüsse Christopher

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • feirern auf denn philippinen is schon anders, die meisten stehen oder sitzen nur da rum kommt mir immer vor wie ne große bar ! :denken


    war bis jetzt in manila nur im republiq und icon unterwegs sind beide an hotels !!!!!


    hab vor bei meinem nächsten besuch mal ins prive zu gehen.


    und chris deine party tour klingt ganz lustig !!!!! :D

  • Vielleicht liest ja mein Abendlicher "Fueher" hier mit und erleuchtet mich (obwohl der jenige sicher auch nicht mehr viel weiss, vorallem von der letzten Bar ) :P


    Haha ja das stimmt wohl, die "Kurzen" brachten mich leider zur Strecke. Aber um noch kurz aufzuklaeren, es handelte sich eigentlich ja nur um das uebliche Malate/Ermita Standardprogramm ;). Die meisten Laeden die Du hier aufgezaehlt hast sind Bars mit denen die meisten Touris hier als erstes in Kontakt kommen, Du ja nun endlich mal nach einem Jahr Leben in der tiefsten QC-Provinz :P . Erras Bar ist halt immer gut zum Antrinken, Essen passt dort auch. LA Cafe brauch man hier ja nicht mehr erklaeren, kennt ja jeder, nun auch Du :). Danach hatte ich Dir noch die "Geisterbahn" Amazonia und das Calle 5 gezeigt (bei beiden nur kurz reingeguckt ohne was zu bestellen), Calle 5 ist aber sonst auch recht spassig. Im G-Point hatten wir dann noch 2 Rumcoke und ein paar Mineralwasser im Cowboy Grill :473 .


    Was Du von der letzten Woche erwaehnt hast, also Havanna und Palladium sind auch ziemlich bekannt, im Greenbelt bin ich aber eher selten. Vielleicht koennte man demnaechst mal das Valkyrie im The Fort auschecken, bin zwar nicht mehr so der Clubber und billig wirds auch nicht, aber angucken will ich mir das Ding schon mal.

    :heilig:heilig:heilig

  • Ja das Calle 5 sagt mir als ältere Generation noch was, war ich schon von 1988 bis 1990 sehr oft, war immer sehr gut, hatten auch immer gute Life Bands. LA Cafe, G Point und Cowboy Grill kenne ich natuerlich auch, das ist ja schon fast ein muss wenn man in Manila ist.

  • Moinsen,



    feirern auf denn philippinen is schon anders, die meisten stehen oder sitzen nur da rum kommt mir immer vor wie ne große bar ! :denken


    Hatte ich ja hier auch schon mal erwaehnt, das der "Party Style" hier doch nen ganz anderer ist. Sau laute Musik, Essen die ganze Nacht, rumsitzen und Bier trinken. Ist auch "mal" ok aber nicht immer. Liegt aber sicher auch dran das die "Diskos oder Clubs" hier recht hochpreisig sind. Obwohl man das auch vermeiden kann indem man eben mal keinen VIP Tisch fuer 10k bucht ;) Ich brauche nicht sitzen wenn ich ausgehe und somit auch keinen Tisch. Das ist den Einheimischen, die in die grossen Clubs gehen, aber nicht einfach zu erklaeren.


    Ich sehe ja ein das ein Tisch bequemer ist. Aber da sind wir wieder beim Thema rumsitzen :D Deswgen mag ich auch das Guilly's oder Vanity hier in QC. Das sind ganz normal Discos wie in D auch, Stehtische gibts aber sitzen kann man nur im VIP Bereich.




    Ja mit Schnaps haben's die meisten, die schon laenger hier leben, nicht mehr so :D . Liegt sicher dran das Bier um einiges billiger ist. Aber ich vertrage Bier nicht wirklich, war nie ein Biertrinker. Und wenn du 4 -5 Bierchen trinkst hau ich mir nen Cocktail rein. Kommt aufs gleiche raus und macht genauso, wenn nicht sogar mehr "lustig" :yupi


    ABer danke fuers melden und aufklaeren. Und ja scheint nen Standartprogramm zu sein, aber wie du schon sagtest kam ich nicht aus der "QC-Provinz" raus :P aendert sich jetzt. Ab und an seid ihr ja auch mal in Timog da passt dat.




    Was Du von der letzten Woche erwaehnt hast, also Havanna und Palladium sind auch ziemlich bekannt, im Greenbelt bin ich aber eher selten. Vielleicht koennte man demnaechst mal das Valkyrie im The Fort auschecken, bin zwar nicht mehr so der Clubber und billig wirds auch nicht, aber angucken will ich mir das Ding schon mal.


    Ja auch hier wieder, ich QC-Provinzler kannte es noch nicht :P aber mir eigentlich auch schon etwas zu "Snobig". Kann man ma machen aber muesste ich nicht immer haben. Auch wenn man mit dem anderen Geschlecht quatscht merkt man sofort, das die Damen denken sie gehoeren zur High Society (auch wenn sie urspruenglich aus der Provinz kommen ;) ).
    Dann lass das mit dem Vanity doch bald mal in Angriff nehmen. Mein Spanischer Ex Kollege und ich wollten da ja schon lange mal hin 8-) Sehen will ich das auch gern mal.




    Ja das Calle 5 sagt mir als ältere Generation noch was, war ich schon von 1988 bis 1990 sehr oft, war immer sehr gut, hatten auch immer gute Life Bands. LA Cafe, G Point und Cowboy Grill kenne ich natuerlich auch, das ist ja schon fast ein muss wenn man in Manila ist.


    Ok habs verstanden :D ich war bisher uninformiert hahaah aber gut nun war ich auch endlich mal dort und habs nicht bereut.



    Gruesse Christopher

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi