Neue Geschichte aus dem Leben

  • Einige Faelle, in denen der"Bruder" nur fuer kurze Zeit in die gemeinsame Wohnung des Paares
    Deutscher/ Filipina eingezogen ist, sind mir auch bekannt.
    Der "Bruder" stellte sich dann spaeter zufaellig als der Ehemann heraus.


    Da konnte die Botschaft auch nicht helfen.



    Gruss



    bach


  • ich wollte damit eigendlich nur ausdrücken, dass es sich dabei nicht um einen verirrten Einzelfall handelt, sondern mit schöner Regelmässigkeit geschieht und das nicht nur mit Deutschen, sondern mit allen die nach Geld aussehen.

  • Hi


    ich würde das gar nicht lustig finden.


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Zitat

    Original von sukram
    Hi
    ich kenne eine filipina hier in deutschland die mit 2 Männern gleichzeitig
    verheratet ist , einen filipino und einen deutschen . der deutsche weis bescheid aber nicht der filipino er denkt sie arbeitet in germany und bekommt jeden monat sein geld aus germany 8)



    ein Hoch auf die Echtheitsprüfung !!! :P :P


    hge

  • Hi,


    Wenn dich die Gute nicht für einen Hahn entscheiden kann, würde ich ihr die Entscheidung abnehmen.

    ehrlich, Sachen gibts.....


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • das grösste aller verhängnisse ist, sich zu verlieben, das bedeutet: sich selbst und die 'liebste' aus der kontrolle zu entlassen, das denken setzt aus, es steuert nur noch der schwanz, wie männer mit sonst kritischem urteilsvermögen immer wieder in diese falle geraten kann ich mir nur damit erklären, dass es mir zu meinem eigenen anfang genauso gegangen ist, jetzt häng ich rum, geschieden nach 22 jahren elender ehe, 3 grosse söhne, studieren alle und ziehen mir jeden monat 1000 unterhalt aus der tasche, die ich irgendwo herzaubern muss,
    kann nicht irgendwer mal ein beratungsoffice aufmachen und solche nachtwandler runter vom dach holen, wahrscheinlich nicht, weil genau daran will man ja verdienen, und vielleicht auch noch an der alsbaldigen auflösung dieser liaisons, ich kann meinen söhnen auch nicht helfen wenn sie wild darauf sind ihre freundinnen irgendwann zu ehelichen, weil sie meinen alles besser zu wissen und zu können als was ich ihnen vorgemacht habe, deshalb werde ich es auch nicht machen!!!

  • HI


    glaub doch bloss nicht, dass du ein Einzelschicksal bist.


    Bilde dir nicht ein, dass du alleine mit Blindheit geschlagen warst.


    Soll keiner sagen "Das kann mir nicht passieren"


    Allein die Hoffnung beleibt es beim nächsten Mall besser zu machen.


    Auch ich hoffe.


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch


  • Eas gibt halt keine Garantie für eine Beziehung/Ehe! Nicht mit einer Filipina und nicht mit anderen Nationalitäten!


    Hoffen kann man(n) immer! :D

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Hi,


    Zitat

    carldld :
    Eas gibt halt keine Garantie für eine Beziehung/Ehe! Nicht mit einer Filipina und nicht mit anderen Nationalitäten!


    Stimmt.


    Irgendjemand sagte mal "Die Hofnung stirbt zuletzt"


    Catbhad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch