Hotel Manila (Sampaloc, Ermita, Malate oder Pasay ) mit Late Check Out 18:00 Uhr

  • Hi,
    kennt einer ein Hotel in Manila wo ein Late Check Out möglich ist.


    Ankunft Flug 0:55 weiterfahrt in SAMPALOC 20:15.


    Dazwischen halt in irgendein Hotel In Sampaloc, Ermita, Malate oder Pasay schalfen.


    Vg
    Jürgen

  • Wenn es dir nur um ein preislich akzeptables Zimmer geht welches zum duschen und schlafen ausreicht empfehle ich dir ein SOGO Hotel. Die haben 3,6,1 und 24 Stunden Rates.


    Ansonsten macht das gegen Gebühr eigentlich auch jedes andere hotel. Einige berechnen dann pro Stunde andere einfach ein weiteren Tag.


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Hi,
    danke das mit dem SOGO scheint mir ein guter Tipp zu sein. Diese 24H Tarife kommen mir in diesem Fall sehr entgegen. Weil wer früh am Morgen ankommt und schon am Spätmachtig schon wieder geht will logischerweise keine 2 Tage bezahlen.


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Wenn es nur für ein paar Stunden ist, dann steig ich auch schon mal im Winston Hotel (in Pasay, Nähe Flughafen) ab.


    Der Vorteil: direkt daneben liegt der 5Star-Busterminal und auch der Partas-Busterminal ist nur ein paar Meter weiter.
    Somit ist eine stressfreie An-/Weiterreise gewährleistet, ohne sich über Manila-Taxifahrer ärgern zu müssen.

  • Im Rothmann´s Ermita kannst du auch Late Check Out machen ist sauber, hilfsbereites und ehrliches Personal, wir waren schon oft dort, gab nie Probleme.
    Um die Ecke, 1 Minute zu Fuß ist der Robinsons falls du Dinge besorgen möchtest.
    Das fand ich immer sehr praktisch, keine nervigen Taxifahren durch die City.

    Liebe Grüße


    Lionhead

  • Im Rothmann´s Ermita kannst du auch Late Check Out machen ist sauber, hilfsbereites und ehrliches Personal, wir waren schon oft dort, gab nie Probleme.

    Ja, wenn es nicht gerade ausgebucht ist was in letzter Zeit häufig der Fall ist.



    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Hi,
    da ist mir in dem Fall aber ein Angebot lieber wo ich den late check out Garantiert bekomme... die SOGO Hotels sind okay für mich ich Schlaft mich da aus. Dann gehe ich tags über eh irgentwas in Manila ansehen geh zurück dusche und ab gehts in den Bus.
    VG
    Jürgen

  • Im Rothmann´s Ermita kannst du auch Late Check Out machen ist sauber, hilfsbereites und ehrliches Personal, wir waren schon oft dort, gab nie Probleme.
    Um die Ecke, 1 Minute zu Fuß ist der Robinsons falls du Dinge besorgen möchtest.
    Das fand ich immer sehr praktisch, keine nervigen Taxifahren durch die City.


    Sie haben wenigstens vernünftige bedingungen. Das habe ich per mail von dennen bekommen.


    CHECK-OUT TIME POLICY
    - Our check-out time is at 12 noon.
    - Late check-out is subject to confirmation depending on the reservations for the day.
    - Confirmed late check-out is subject to late check-out charges.


    LATE CHECK-OUT CHARGES
    From 1 pm to 5:59 pm - Php 100.00 per hour
    From 6 pm to 6:59 pm - Half-day charge
    From 7 pm onwards - Whole-day charge

  • Ja, wenn es nicht gerade ausgebucht ist was in letzter Zeit häufig der Fall ist.



    Gruss


    Logisch, wenn voll dann voll :D



    Wir buchen immer einige Monate im voraus, da kommt das Problem eigentlich nie vor, ich bekam immer ein Zimmer.


    Die Zimmer sind übrigens sehr leise, also von Zimmer zu Zimmer, obwohl ich da sehr empfindlich bin, auch wenn der Nachbar laut Radio hört oder den TV aufdreht, das war nie in unserem Zimmer zu hören.
    Auch von der Straße kommt kein oder sehr wenig Lärm, Nachts fahren sehr wenig Autos, ich fühlte mich dort nie durch Straßenlärm belästigt.

    Liebe Grüße


    Lionhead