Der Forennachwuchs

  • Hi Leute,


    wenn die Kinder so schön sind, kann ich mich ja richtig freuen.
    Mein erstes ist gerade unterwegs =).


    Wünscht dem Kind doch bitte viel Glück !!


    bern

  • Zitat

    Original von bern
    Wünscht dem Kind doch bitte viel Glück !!


    Ja selbstverständlich !! Viel glück wünschen wir dir deiner Familie und vor allem dem herankommenden Kind :blumen


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    Originally posted by yarkssen
    daybina,
    bilder meiner familie und damit auch meiner kinder findest du unter http://www.lavezares.de.
    yarkssen


    das ist ja witzig....
    habe in den letzten tagen oft mit Yvette telefoniert, wenn sie es ist (Express Padala?)
    Sie war immer super freundlich.
    Eure Kinder sehen süss aus.
    Viel Glück weiterhin und liebe Grüße an Yvette... Brief ist unterwegs...


    Frank und Ginalyn Hollmann

    jetzt wird' waermer 8-)

  • Hier ein Bild von meinem Junior und mir, er war zu diesem Zeitpunkt im Juni 9 Monate alt. Hoffe, es klappt mit dem Dateianhang.


    Beste Grüsse
    DD 27

    Bilder


    Wir, die guten Willens sind, geführt von den Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


    Quelle unbekannt

  • Zitat

    Original von philippinenboy


    und genau die ist auch die hübscheste von denen :D



    Stimmt 8)


    Ein schönes Kind :D :D :D



    Gruß
    Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • also das da unten bin ich. Alle Leute sagen, dass ich meiner Mom unheimlich ähnlich sehe..


    Naja als hübsch würd ich micht bezeichnen, eher als Durchschnitt.. Nicht hübsch, aber auch nicht hässlich ;)Sowieso geschmacksache

    Dateien

    • 905905873_l.jpg

      (3,86 kB, 573 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Originally posted by deepdiver27
    Hier ein Bild von meinem Junior und mir, er war zu diesem Zeitpunkt im Juni 9 Monate alt. Hoffe, es klappt mit dem Dateianhang.


    Beste Grüsse
    DD 27


    Schoenes Bild von Senior und Junior und beide Kalbos... nichts fuer ungut..geht mir genau so..


    Gruss von Manila


    amor-1011

  • Zitat

    Original von wakwak
    Also Ambong, würde dich schon als hübsch bezeichnen. Jedenfalls auf dem Foto. :D


    Hässlich ist sie wirklich nicht, und dann dieser treue Blick.
    Also doch verdammt hübsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Tuempel ()

  • Zitat

    Original von wakwak
    Hallo Bagto,
    ist deine frau auch deiner meinung????? :D :D :D


    Hab gefragt und bin ausgelacht worden :yupi

    I woos nix i bin holt bleed ! Wer glaubt er weiß was irrt sich , er glaubt nur das er was weiß .

  • Die Mischlingskinder sind meistens sehr gutaussehend.
    Leider werden Sie nicht so groß wie die Deutschen.
    Unser Sohn wird vorraussichtlich nur ca. 170 cm (wurde durchs röntgen beim Kieferorthopäde festgestellt), was bei Männer ja nicht sehr groß ist, leider.

    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra67 ()

  • @ Sandra


    Also ich bin Halbfilipina/Halbdeutsche und bin 171 cm gross und mein jüngerer Bruder ca 177cm, meine älteste Schwester ist jedoch nur 150cm gross. Wir beiden jüngeren hatten wohl das "glück" die Grösse von unserem Dad geerbt zu haben ;)
    (meine Mom ist ca 147cm gross und mein Dad 183cm)


  • Kann euch beruhigen, es gibt auch hässliche kinder aus Mischehen. Haha :P :P Nur Spass, ihr habt recht. Übrigens in meiner familie gibt´s mehrere indonesischen und auch chinesischen "anhang". Auch schöne kinder.



    :D :D

    :P Schön ist es auf der Welt zu sein, sagte der Igel zu dem Stachelschwein ..... Tralalala :yupi

  • Zitat

    Original von mani
    Hier ist der Mani jr. den einige der Mitglieder bereits kennen, nunmehr 15 Monate alt und alles unsicher macht....


    Mani



    Hi Mani,


    ist der Lieb gut gemacht weiter so!!!!

    Money down - Panty down