Die Anti-Baby-Pille in den Philippinen


  • EBEN. Tandu sprach' ja auch von AMG.


    http://www.nachrichten.at/nach…Philippinen;art17,2454360


    in meiner familie war vor etwa 10 jahren mal ein arztbesuch aktuell wegen unverträglichkeit , pille bekommen ist leichter als frischmilch


    Ja, unglaublich. Moralisches Getue und dann sowas, ganz verstanden habe ich das auch nie. Passt aber zur amerikanisch-philippinischen Doppelmoral perfekt.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • http://www.nachrichten.at/nach…Philippinen;art17,2454360



    mangojo verschickte nach d.
    was ich nicht verstehe ist die umsetzung der regeln , denn mir ist bekannt daß frauen im city health center seit jahren kostenlos die pille bekommen (können) .
    in meiner familie war vor etwa 10 jahren mal ein arztbesuch aktuell wegen unverträglichkeit , pille bekommen ist leichter als frischmilch


    Wäre schön, wenn es das wieder gibt.
    Obwohl, bin da jetzt so in Übung. :floet
    Was ich berichte, ist ja schon 20 Jahre her, damals wurde das mit der kostenlosen Pille eingestellt.
    Wo Mama die Pille aufgetrieben hatte, weiß ich nicht, muß mal meine Frau fragen, vielleicht war es ja vom City Health Center ?
    Dass das verboten sein könnte, da haben wir uns damals keine Gedanken drüber gemacht, funktionierte immer tadellos mit der Post.
    War noch graue Vorinternetzeit, da gab es noch wenig derartigen Postverkehr.

    Gruß Mangojo


    -------------------------------------------------------

    :yupi Frugalist, Privatier ohne Rente :yupi

    Auf dem Totenbett sagt keiner: Ach, hätt ich doch mehr gearbeitet.

    https://frugalisten.de/

  • Spaßeshalber bin ich mal in zwei drei Pharmacy-Stores rein und habe mich erkundigt. Alle drei hätten mir die Pille auch so gegeben, also ohne Rezept. Darunter auch ein Store im Stadtzentrum in einer der großen Shoppingmals...
    Manchmal frage ich mich warum ich mir hier egentlich immer so viele Gedanken mache :D

  • Spaßeshalber bin ich mal in zwei drei Pharmacy-Stores rein und habe mich erkundigt. Alle drei hätten mir die Pille auch so gegeben, also ohne Rezept. Darunter auch ein Store im Stadtzentrum in einer der großen Shoppingmals...
    Manchmal frage ich mich warum ich mir hier egentlich immer so viele Gedanken mache :D


    Tja, mach' es wie die Pinoys und schau' mal was dabei raus kommt, hahaha...
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Eigentlich bekommt man fast alle Medikamente ohne Rezept. Ausnahmen sind seit neuestem Antibiotika
    und bei Medizin die unter das Betäubungsmittelgesetz fällt gibt es auch nichts ohne Rezept.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Tja, mach' es wie die Pinoys und schau' mal was dabei raus kommt, hahaha...
    *

    Nunja wir waren zuvor selbstverständlich bei nem Dr. ... Auch wenn dieser letztendlich nur gesagt hat wie man die Pille zu nehmen hat und wo ich sie herbekommen kann...
    Allerdings wollte ich mal schauen, ob es wirklich so schwer oder so einfach ist an die Pille zu kommen.

  • Nunja wir waren zuvor selbstverständlich bei nem Dr. ... Auch wenn dieser letztendlich nur gesagt hat wie man die Pille zu nehmen hat und wo ich sie herbekommen kann...
    Allerdings wollte ich mal schauen, ob es wirklich so schwer oder so einfach ist an die Pille zu kommen.


    Nicht ganz so einfach wie Kinder machen, aber fast, hihihi...
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Die Frage ist halt immer nur, was da drin ist, was man so alles schlucken, kaufen kann.
    Die von den Amis damals, hat wenigstens gewirkt.
    Also Testpersonen gesucht, Pille rein, dann ran an die Bouletten und später ehrlich berichten was bei raus kam. :D

    Gruß Mangojo


    -------------------------------------------------------

    :yupi Frugalist, Privatier ohne Rente :yupi

    Auf dem Totenbett sagt keiner: Ach, hätt ich doch mehr gearbeitet.

    https://frugalisten.de/


  • Also Testpersonen gesucht, Pille rein, dann ran an die Bouletten und später ehrlich berichten was bei raus kam. :D


    Hoffentlich nix :Rolf :D


    Definitiv sollte man vorher nochmal recherchieren, was man da kaufen will, bzgl. Zusammensetzung und Wirkung. Heutzutage findet man ja zu fast allem auch "glaubwürdige" Infos via Google.