Funktioniert waipu.tv auf den Philippinen?

  • Guten Abend,
    mich würde interessieren, ob ich waipu.tv auch auf den Phils übers Internet empfangen kann?


    Ich könnte mir vorstellen, daß der Betrieb nur in DL und Europa funktioniert und aufgrund der IP-Adresse andere Länder unterdrückt werden.


    Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?Gruß, Kuno

  • Das Waipu.tv ist eher fuer Deutschland entwickelt worden. Was bringt es Dir wenn Du um 20.15 Tatort schauen willst und dann erst mitten in der Nacht um 2:15 den Film schauen kannst die paar Aufnahmestunden langen da nicht. Nee fuers Ausland gibt es andere Anbieter wie Globaltv.to oder Deutsches-Fernsehen.net die bieten dann auch die letzten 14 Tage lang alle Programme aller Sender jederzeit sehen zu koennen.

  • Hallo Yannic,


    danke für die Information. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man bei Netflix in Deutschland registriert ist, kann man deren Fileme auf den Phils schauen?


    Gruß, Kuno

  • Hallo Yannic,


    danke für die Information. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man bei Netflix in Deutschland registriert ist, kann man deren Fileme auf den Phils schauen?


    Gruß, Kuno


    ja geht weltweit im Gegensatz zu Prime.

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • Ich benutze auch Deutsches Fernsehen aber ein anderes.


    Siehe hier >>> Deutsches Fernsehen


    Allerdings ist eine relativ schnelle Internetleitung erforderlich. Ich denke so ab 8 Mbps sollte es Ruckfrei funktionieren. Für gerade mal 5 Dollar/Monat kann man Live TV geniessen. Allerdings ohne Speichermöglichkeiten. Alles andere wird dann auch teurer.


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Da wollte ich mich (aus den Philippinen) anmelden, aber es kam der (sinngemäße) Hinweis, dass z.Zt. aus diesem Land keine Anmeldungen möglich sind, aber ich vorgemerkt wurde.


    Ich benutze https://www.onlinetv14.de/index.php?file=download. Hiermit kann ich alle relevanten dt. TV-Sender live (allerdings nicht zeitversetzt) anschauen.


    Ich lebe in Bacolod City. Die Seite geht hier tadellos auf. Kannst Du mir bitte mal einen Screenshot senden von der Fehlermeldung, die bei Dir erscheint?
    Tokala

  • Ich bin bei onlinetvrecorder.com


    Im Premium-Status (1€ im Monat) kann man 100 Sendungen/pro Monat runterladen. Ab dem Zeitpunkt der Premiumanmeldung alle Sendungen der glaube ich 60 Sender.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Ich lebe in Bacolod City. Die Seite geht hier tadellos auf. Kannst Du mir bitte mal einen Screenshot senden von der Fehlermeldung, die bei Dir erscheint?
    Tokala


    Tokala , danke für den Hinweis. Ich habe versehentlich aus dem falschen Beitrag zitiert. Ich wollte aus dem Beitrag von Visaya zitieren, den es betraff sein Link w/ https://deutsches-fernsehen.net/. Bei dem Versuch, mich dort anzumelden, kann der Hinweis "Derzeit sind Neuanmeldungen aus Deiner Region leider nicht möglich! Wir haben deine E-Mail-Adresse aufgenommen und werden uns mit Dir in Verbindung setzen, sobald es funktioniert".


    Bei dem von Dir geposteten Link http://www.deutsch-tv.com handelt es sich um ein anderes Angebot. Wäre auch komisch, wenn dieses nicht gehen würde, da dieses speziell für deutsches Fernsehen in Philippinen gemacht wurde.


    Gruß
    Roha

  • War gerade auf den Philippinen, man kann vieles über die Mediatheken sehen und Netflix funktioniert wunderbar. Was mich als BVB Fan gefreut hat die Letzten Bundesligaspiele liefen live auf Foxsport.
    Und Championsleague kostenlos live auf Goal.com

    Tag der Auswanderung aus Deutschland: 30.04.2026

  • Tokala , danke für den Hinweis. Ich habe versehentlich aus dem falschen Beitrag zitiert. Ich wollte aus dem Beitrag von Visaya zitieren, den es betraff sein Link w/ https://deutsches-fernsehen.net/. Bei dem Versuch, mich dort anzumelden, kann der Hinweis "Derzeit sind Neuanmeldungen aus Deiner Region leider nicht möglich! Wir haben deine E-Mail-Adresse aufgenommen und werden uns mit Dir in Verbindung setzen, sobald es funktioniert".


    Bei dem von Dir geposteten Link http://www.deutsch-tv.com handelt es sich um ein anderes Angebot. Wäre auch komisch, wenn dieses nicht gehen würde, da dieses speziell für deutsches Fernsehen in Philippinen gemacht wurde.


    Gruß
    Roha


    Vielen Dank fuer die Richtigstellung Roha
    Gruss
    Tokala