Jan89/Schengenvisa für Freundin

• Also meine Freundin ist ja seit 4 Wochen hier auf Schengen...kein CFO, kein Offloading, wohl aber eine genaue Befragung bei der Ausreise in einem xtra Raum. Die BP in München hat sich die VE vorlegen lassen

Auch meine Frau musste bei ihrem Besuch mit Schengenvisum in Frankfurt die VE vorzeigen, und zwar im Original. Hatte erst nur eine Kopie gezeigt, und wurde dann nach dem Original gefragt

• Auch meine Frau musste bei ihrem Besuch mit Schengenvisum in Frankfurt die VE vorzeigen, und zwar im Original. Hatte erst nur eine Kopie gezeigt, und wurde dann nach dem Original gefragt

War das bei der ersten Einreise?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

• Ja, das war das erste Mal Europa für gewesen im letzten Dezember

So ist das. Aber danach ist es bei Ehefrau klare Sache, wenn der track record da ist, geht das bis fünf Jahre Multi Entry.

Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!

• So ist das. Aber danach ist es bei Ehefrau klare Sache, wenn der track record da ist, geht das bis fünf Jahre Multi Entry.

Dann müssten die Einreisen ja zumindest in einem System gespeichert sein / werden. Aber egal, bei uns jetzt hinfällig, da seit März mit FZV im Lande und seit gestern ist die 3jährige Aufenthaltskarte da

• Dann müssten die Einreisen ja zumindest in einem System gespeichert sein / werden. Aber egal, bei uns jetzt hinfällig, da seit März mit FZV im Lande und seit gestern ist die 3jährige Aufenthaltskarte da

Weiss ich nicht. Aber die alten Visa sind ja im Pass.