Erklärungen zu Grab Taxi.

  • PH hat zwar nicht die gleichen Gesetze wie D, aber trotzdem danke. Grapschen können sie dort aber auch.

    Und ein Grab gibt es auch auf dem Friedhof.


    Ich habe mit normalen Metertaxen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

  • Ich habe mit normalen Metertaxen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Ich auch erst sehr wenige schlechte Erfahrungen, muss ich zugeben. Bin ja auch teils mit den Weissen unterwegs, aber mit Grab geht es doch entspannter, und teils sicherlich wesentlich komfortabler durch den besseren Fahrzeugzustand.


    Die Weissen sind doch mehrheitlich näher am Schrottplatz .... :Rolf.... auch wenn kaputte Radlager kein grosses Gefahrenpotential sind, ich muss das nicht haben.


    Der Mehrkomfort insgesamt tröstet über den Mehrpreis hinweg, zumal wir hier im Klein € Bereich reden.


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Seit Juli 2007 14 x auf den Phils gewesen. Manila, Boracay, CocoBeach/Mindoro, Cebu, Mactan, Bantayan, Panglao/Bohol, Palawan.

  • Ich behaupte ja nicht dass du lügst. Keine Ahnung was mit deiner APP los ist, aber ich nutze Grabpay tagtäglich und das schon sehr lange. Lies was @inexile dazu geschrieben hat.


    Gerade wieder überprüft. Grabpay und Cash gleiche Preise. Wäre ja auch dumm von Grab wenn Grabpay teurer wäre. Ist doch nur von Vorteil wenn man Geld auf sein Grabkonto einzahlt.