Für 100 Euro nach Hongkong


  • Die suchen noch Kapitaene.
    Wer von euch kann 500 stunden flugerfahrung mitt einer 747-400 (als kapitaen nicht passagier :D )vorweisen ?


    Ich begruesse jede neue Airline die es møglich macht von Europa auf die Phils zu kommen bin allerdings kein versuchskanin und werde kaum dieses jahr bei denen buchen .


    Ich wuensche denen viel erfolg
    Deren Homepage habe ich schon gespeichert

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Zitat

    Original von Lothar
    Seht euch mal den Link an:
    http://www.oasis-air.com/en/index.asp
    kann ja gut werden...aber auch gut, daß die Flugzeit noch so lange ist.
    Lothar


    Mal abwarten wie die Frequenz aus Gatwick ist. Wird bestimmt gut gebucht sein. Abflüge ab Köln werden dann sicher interessant. Wie teuer dann HKG-MNL-HKG zu bekommen ist, wird sich dann auch noch rausstellen.
    Bin mir sicher, dass die gutes Flugmaterial haben und auch gute Kapitäne bekommen. (siehe diverse Presseberichte)


    whvcebu

    Einmal editiert, zuletzt von whvcebu ()

  • Zitat

    Original von whvcebu


    Mal abwarten wie die Frequenz aus Gatwick ist. Wird bestimmt gut gebucht sein. Abflüge ab Köln werden dann sicher interessant. Wie teuer dann HKG-MNL-HKG zu bekommen ist, wird sich dann auch noch rausstellen.
    Bin mir sicher, dass die gutes Flugmaterial haben und auch gute Kapitäne bekommen. (siehe diverse Presseberichte)


    whvcebu


    Die haben 2 ehemalige Singapore Airlines B 747-400 übernommen! =)


    Flüge ab Deutschland sind erst ab 2007 geplant ! ! !


    London-Gatwick ist leider für uns eher unbrauchbar als Umsteige-Flughafen, weil von D, A und CH aus SEHR WENIGE Flüge angeboten werden... :(
    Einfach mal abwarten!

  • So, habe gerade mal nachgesehen und eine fiktive Buchung vorgenommen:


    Abfl. London 06.12.06 20.10 Uhr, Ank. Hongkong 07.12.06 15.40 Uhr, Abfl. Hongkong mit Cebu Pacific 19.40 Uhr, Ankunft Manila 21.40 Uhr.
    Alles zusammen mit Rückflug insgesamt 489,34 Euro (mit Tax).


    Das schöne daran: Es läßt sich auch oneway for genau die Hälfte buchen, wobei es bei der Tax Unterschiede gibt.


    Nur nach Gatewick kommen... das ist ein Problem...


    Aber von Deutschland aus werden die Preise dann wohl nicht schlechter sein...


    Lothar

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()


  • Na dass hoffen wir alle.


    Flugpreise 2007
    Køln/ Bonn oder Berlin - Cebu fuer 490,-Euro inkl Tax und Manila sogar noch billiger :yupi

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .


  • Waren die 75,-GBP-Tickets für Deine Termine schon ausverkauft, oder hast Du absichtlich eine höhere Buchungsklasse gewählt, um evtl. umbuchen zu können???

  • Hi,
    bei diesen Preise kann man nur hoffen das Sie bald von Deutschland aus fliegen.Wäre nicht schlecht ab Frankfurt und dann diese Preise. :D

  • Ryanair fliegt (Frankfurt) Hahn - Gatewick.
    Aber das ganze artet dann wirklich in einer Weltreise mit 2x Gepäck neu einchecken.
    Am Ende spart du dann 100 Euro, das ist der Stress nicht wert.

  • Zitat

    Original von Maniax
    Ryanair fliegt (Frankfurt) Hahn - Gatewick.
    Aber das ganze artet dann wirklich in einer Weltreise mit 2x Gepäck neu einchecken.
    Am Ende spart du dann 100 Euro, das ist der Stress nicht wert.


    Also Hahn liegt ca 75km von Frankfurt entfernt.

  • Zitat

    Original von Tuco


    Also Hahn liegt ca 75km von Frankfurt entfernt.


    Und dann fliegen die von Hahn nach Stanstedt ( London) Nicht nach Gatewick ;)


    Da kosten dann die Buss / Bahnkarten fast mehr als dass Flugticket :(

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Zitat

    Original von MHG


    Waren die 75,-GBP-Tickets für Deine Termine schon ausverkauft, oder hast Du absichtlich eine höhere Buchungsklasse gewählt, um evtl. umbuchen zu können???


    Dass sind die 75 ,-GBP Tickets


    Dann kommen ja noch die Steuern von 110,- GBP dazu :(

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Zitat

    Original von Siquijor


    Dass sind die 75 ,-GBP Tickets


    Dann kommen ja noch die Steuern von 110,- GBP dazu :(




    Irgendwie scheint Rechnen manchmal schwierig zu sein... :Augenbraue


    Bei mir sind 75+75+110=260 (GBP) Macht nach aktuellem Umrechnungskurs rd. 385,-EUR! Keine Ahnung, wie man da auf 489,-EUR kommen kann... :dontknow

    Einmal editiert, zuletzt von MHG ()

  • Zitat

    Original von MHG


    Waren die 75,-GBP-Tickets für Deine Termine schon ausverkauft, oder hast Du absichtlich eine höhere Buchungsklasse gewählt, um evtl. umbuchen zu können???


    Nein, ich hatte die 75,- GBP-Tickets genommen, aber durch Tax werden die natürlich teurer. Das von mir angeführte war der Endpreis insgesamt.


    @ MHG: Rechen ist schon schwierig, gebe ich zu, aber lesen auch. Das solltest Du zugeben. Oder willst Du von Hongkong nach Manila schwimmen?


    Lothar

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()


  • 75 +75 +110 =260 GBP = CA 385 EUROCHEN + CA 100 EUROCHEN mitt der Cebu pacific von Hong Kong - Cebu - Hong Kong macht so um die 489 EUROCHEN 8)

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .