Seda Hotel und Rooftop Bars in BGC

  • Moien allerseits,


    Bin mal wieder sehr optimistisch (die Sonne scheint, bin gesund, die Reisekasse explodiert), und hoffe 2022 meine nächste Manila Dächer-Tour machen zu können.


    Kennt jemand das Seda Hotel in BGC persönlich, sowie die Rooftop Bar ? Mir geht es wie immer um die Bilder abends von der Rooftop Bar.


    https://bgc.sedahotels.com/

    https://youtu.be/n6DA1z9k9Ig


    Wenn jemand tolle Rooftop Bars in BGC kennt, nur her damit. Ich bin voller Tatendrang. Das Virus hat mich (noch) nicht erlegt.


    LG Alf

    - Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Ja Alf, ich kenne das Seda Hotel in BGC.

    War paarmal dort, ist allerdings 3 Jahre her. Zimmer einwandfrei, Pool schwach (für den Preis) und der Frühstücksraum etwas klein. Gleich nebenan waren sie am bauen, nochmals ein Seda oder einfach vergrössern. Und jetzt, die Terrasse ist der Oberhammer! Aussicht wirklich toll! Gleich nebenan Bonidacio High Street... Paradies zum shoppen und auch gute Kneipen die gar nicht so teuer sind. Ich würde jederzeit da wieder wohnen! Ach ja, die Preise oben in der Terrassen Bar sind unverschämt! Fotos machen ja, betrinken nein... :cheers

  • Und jetzt, die Terrasse ist der Oberhammer! Aussicht wirklich toll! Gleich nebenan Bonidacio High Street... Paradies zum shoppen und auch gute Kneipen die gar nicht so teuer sind. Ich würde jederzeit da wieder wohnen! Ach ja, die Preise oben in der Terrassen Bar sind unverschämt! Fotos machen ja, betrinken nein... :cheers

    Danke für die Infos ... da ich die Kamera bedienen muss, darf ich nur trinken, nicht betrinken ... =) ... Danke für die Warnung ...


    LG Alf

    - Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder