Lager mieten

  • Eine Frage an die traute Runde hier.


    Unser Container wird in den nächsten Tagen abgeladen, das Haus ist jedoch noch nicht ganz fertig.


    Kennt jemand eine Firma / Person / Bekannten wo man einen Stellplatz für Haushaltswaren mieten kann. Möglichst Nähe Manila, trocken und vor allem sicher.


    Es geht von Möbeln, über Bilder bis hin zu Fahrrädern und Fernseher...


    Danke im Voraus,


    Partyevent

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Moin,

    wäre es nicht einfacher, den Container zu mieten?

    :dontknow

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Moin,

    wäre es nicht einfacher, den Container zu mieten?

    :dontknow

    Das wäre auch mein Gedanke.

    Denn saueren, trockenen, sicheren ungezieferfreien Lagerraum wüsse ich nicht woher nehmen

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär und gendere nicht.

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Vielleicht ein bloeder Vorschlag meinerseits, aber was wuerde es denn kosten (penalty?) wenn du den Container einfach erstmal am Hafen stehen laesst und ihn einfach nicht abholst?


    Oder wie flor eben sagte den ganzen Container irgendwo hinstellen wo es billiger waere als im Hafen?


    edit:

    ich stelle mir da einen blauen 40-Fuss Maersk Container mitten im Jungel-Landschaftsbild vor... :happy

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • 24k Stellplatz pro Monat im Hafen...


    Container irgendwo abstellen.....keine Ahnung wo...

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • wenn du so schreibst, dass ist auf deiner Baustelle bzw in unmittlebarer Nähe kein Platz vorkanden.

    Bei Kosten von 24 k im Monat am Hafen, währe es wohl günstiger ein kleines Häuschen zu mieten und den Kontainer auf dem dazugehörenden Gelände zu parken. Diese Möglichkeit ist allerdings abhängig von der Grösse des Kontainers.

    Eine ander Möglichkeit wäre den Eigentümer eines Brachgrundstücks zu fragen ob man das Teil dort abstellen kann. Dann müsste man sich allerdings um die Bewachung kümmern.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär und gendere nicht.

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • letzte Woche ist mir STORAGE MART aufgefallen. Direkt an der EDSA, in Makati.

    Heute in einer Branch von denen gemietet.


    Danke Juanico.:blumen


    Thema kann geschlossen werden.


    Auf Wunsch geschlossen... trivial

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • tbs

    Closed the thread.