Hotels in Subic Freeport

  • Hallo,


    kann mir jemand ein gutes Hotel in Subic freeport empfehlen?

    Sollte kinderfreundlich sein und darf auch etwas mehr kosten.

    Sollte aber innerhalb des freeports sein. Danke


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Das kann ich waermstens empfehlen:


    The Lighthouse Marina Resort


    Wir waren schon sehr oft dort und es ist einfach Klasse!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • 1265-8ba27acf5d8c64a2d2dab409645f673d558e5ef9.jpgOnline

    Slickowan

    Frag Ihn mal der war an einem guten Platz wo auch ein Pool dabei war der für Kinder geeignet ist !

    Ich denke das war " Subic Holiday Villas Philippines "

    https://www.google.com/search?…:10231585589584754937;mv:[[14.831680434583507,120.31019840161805],[14.826059077581904,120.30071411054139],null,[14.828869774334533,120.30545625607972],17]


    https://www.google.com/search?…Ym1hKAA,y,36dzaOg5DgE;mv:[[14.83210625471803,120.30681905283329],[14.82648490877738,120.29733476175663],null,[14.829295600000018,120.30207690729496],17]



  • Lighthouse ist auch ne schöne Location! Kann man nix verkehrt machen, sofern sich die letzten 4 Jahre nicht zuviel verändert hat...

    Hat übrigens auch noch den Vorteil, man ist direkt an den Fresspalästen dran... :cheers

    Von Subic Holiday Villas brauchts immer nen Taxi wenn man keinen eigenen Wagen hat...

  • Apropos eigenen Wagen: den habe ich ja dort auch nicht. kennt jemand

    ein Unternehmen das Tagesfahrten zum Ocean Parc macht? Bzw. einen

    Fahrer mit SUV der uns dort hinbringt und wieder abholt? Wir sind

    2 Erwachsene und 4 Kinder deshalb SUV.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Könnte mich mal umhören... Wir sind damals mit Kinderwagen in einem der Busse die da pendeln mitgefahren. War ganz OK fand ich...

  • Es gibt in Olongapo auch ein paar Autovermieter. Ich habe immer bei einem gemietet wenn wir dort waren, hab nur den Namen vergessen... Magsaysay Drive unten am Kreisel, da ist son klitzekleines Büro. Da war ich immer recht zufrieden mit denen.

  • Findest Du genügend in der SBMA, ist halt nur Verhandlungssache!


    Außerdem glaube ich har der Ocean Park einen Shuttle. Hier steht was: https://oceanadventure.ph/getting-there/

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wir waren 2018 im Ocean Park. Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, haben ein Taxi genommen von Olongapo.

    Für die Rückfahrt haben wir uns die Telefon-Nummer des Taxi-Driver‘s geben lassen.

    Er hat uns dann wieder abgeholt.

    Preis weiß leider nicht mehr.
    War aber nicht zu teuer, sonst hätten wir das nicht gemacht.😉


  • mit Google street leicht zu finden !

  • Wir sind von unserem Trip wieder zurück. Waren 4 Tage im Lghthaus und ich muss

    mich bei Dino für den Hinweis bedanken! Aufenthalt war super dort.....ein Paradies

    für Kinder. Hotel ist wirklich okay. Für mich war jeden Abend ein "Abhänger" in der

    Bar der Tagesabschluss:D Danke nochmals Dino das zeigt auch wieder was das

    Forum wert ist.


    Gruß


    PS: Oceanparc is totale Zeit- und Gelsverschwendung! Ausser Seelöwen- und Delfineschau

    ist alles geschlossen. Und das bei volem Eintrittspreis! Viele Leute haben sich beschwert.

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Danke nochmals Dino das zeigt auch wieder was das

    Forum wert ist.

    Danke für die :blumen:blumen:blumen

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮