PH‘s big 4 investieren vermehrt ins Ausland

  • Big 4:

    -SM

    - Jollibee

    -San Miguel Corp

    - Allianceglobal (McDonald’s, Megaworld)





    Leider kann ich die Aktien nicht hier in der EU kaufen🤔

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"

  • würde Jolibee auch gerne in der Schweiz sehen immerhin ist das Essen dort nicht schlecht und so eintönig wie in McDonalds.

    Aber gesund ist es natürlich sicher nicht aber es würde auch sicher der Wirtschaft helfen.

  • Ich kann mit Jolibee nichts anfangen - das letzte mal vor ein paar Jahren habe ich nach den ersten paar Bissen das Meal einfach stehen lassen und bin nie wieder zurück zu denen gegangen. Ich finde das Hühnchen grauenhaft.

  • Leider kann ich die Aktien nicht hier in der EU kaufen🤔

    wieso nicht - Nasdaq (Jolibee) kann man doch hier handeln, und die anderen Aktien bestimmt auch über Aktienhandelsplatformen.


    Oder meintest du sind nicht an europäischen Börsen gelistet und deshalb willst du sie nicht kaufen?

  • Leider kann ich die Aktien nicht hier in der EU kaufen🤔

    wieso nicht - Nasdaq (Jolibee) kann man doch hier handeln, und die anderen Aktien bestimmt auch über Aktienhandelsplatformen.


    Oder meintest du sind nicht an europäischen Börsen gelistet und deshalb willst du sie nicht kaufen?

    Stimmt! Siehe gerade als OTC Markets, allerdings KGV noch zu hoch..

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"

  • Also Jolliebee verstehe ich.

    Wird super akzeptiert in den Standorten in Europa (London z. B.).

    Madrid, Milan, London, Leicester, Liverpool, Leeds, Reading, Newcastle, Cardiff, Nottingham, Glasgow and Edinburgh

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"