Der Philipino und seine Nebenfrau(en)

• Eigentlich kann ich da nicht wirklich mitreden. Eine kleine Episode möchte ich schildern:

Ich war als Neuling im Tennisclub. Da waren einige ältere Jungs, die mich freundlich eingeladen haben. Es gibt in diesem Club kein Alkohol. Aber die Jungs (besser: die alten Säcke) haben den Sprit selber mitgebracht, und mir auch angeboten. Ich habe dankend abgelehnt und erklärt, dass ich nur Bier trinke. Sie haben akzeptiert und wir haben geplaudert. Viel Plaplapla. Hast Du eine Philipina??? Na klar. Ich fühle mich hier sauwohl und bin glücklich.

Es ging nicht lange, dann kam die nächste Frage: Hast Du eine Freundin? Ja klar, habe ich euch doch gesagt. Nein nein ich meine eine Freundin neben deiner Frau ?!?!?

Was soll ich sagen. Ohne Nebenfrau.?!? Scheiße ?! Oder wohl oder was?

Was habt ihr erlebt oder gehört? Haut rein.

Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

• Da kann dann das passieren:

Wife cuts off penis of ‘womanizing’ husband in Iloilo

Schnipple di Schnapp

und schon war er ab!

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Gerüchteweise habe ich auch schon von dieser Materie gehört. allerdings eben nur andeutungsweise.

Es wurde nicht von "Nebenfrau" geredet sondern von "zweiter Familie"

Das mag zum Einen daran liegen, dass Pinoys gerne als "Gockel mit vielen Hennen" gelten wollen. auf einer Seite gerne prahlen und auf deren Angst vor den oben erwähnten "schnipp-schnapp"

Als ein Nachbar vor einiger Zeit verstarb, tauchte plötzlich während der Trauertage eine "andere Frau mit Kindern" auf. Ei, was für ein Kennenlernen und Hallo. Es war nicht klar, worüber die Frauen mehr weinten und klagten, die Trauer oder die Erkenntnis, dass ihr Monopol keines war.

Da zu dem Zeitpunkt der "Schwerenöter" schon hinter Glas einbalsmiert lag, gabs kein "schnipp-schnapp"

Ob es sich jetzt in dem speziellen Fall um eine frühere Verbindung oder um "doppelgleisig Fahren" handelte, kann ich nicht sagen. Zwar habe ich gefragt, aber seine Kumpels schweigen.

Es hatte aber den Anschein, dass die beiden Frauen bis zu dem Zeitpunkt nichts voneinander wussten.

:334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)

so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

also was soll der Quatsch

• Tomboy wird bei uns eine Lesbe bezeichnet.

Scheint da aber regionale Abweichungen zu geben.

Qerida ist eine Geliebte.

Gruß Mangojo

-------------------------------------------------------

:yupi Frugalist, Privatier ohne Rente :yupi

Auf dem Totenbett sagt keiner: Ach, hätt ich doch mehr gearbeitet.

https://frugalisten.de/

• Ein Tomboy ist hier eine Lesbe die das Verhalten von Macho-Männern kopiert und dabei oft übertreibt, viele kleiden sich auch wie Männer, meistens auch mit Haaren auf den Zähnen. In Deutschland würde man Kampflesbe sagen.