Die Neuzulassung eines neuen Mopeds auch unter 200ccm gilt jetzt auch fuer 3 Jahre.

• Gerade eben im Philstar gelesen, die Neuzulassung eines neuen Mopeds oder Scooter ist jetzt auch fuer 3 Jahre gueltig. Das war ja vorher nur ab 200ccm, jetzt auch schon fuer unter 200ccm.

• Mmh. Schade. Nur Neuzulassungen?

Da faellt mir ein, ich glaube meine ist bereits seit einigen Tagen schon wieder abgelaufen. Mist. Vergesse das jedes Mal.

• Bringt nicht viel, weil mein Handy immer auf Stumm steht - und ich habe nicht vor das zu ändern.

Früher habe ich wichtige Termine/Anliegen an meine Haustür gehängt, damit ich das jeden Tag beim raus gehen sehe.

Habs geschafft dennoch fast immer alle Termine zu verbummeln. :floet

Dafür kann ich mich noch an die beiden Festnetznummern erinnern, die wir hatten als ich klein war. 292433 und 292868 :yupi

:tease

• Ich finde das sehr gut, das man jetzt auch bei einer 125er erst nach 3 Jahren wieder zur LTO muss. Wenn ich heute wieder auf den Philippinen leben wuerde, wuerde ich wieder einen 125er/150er Roller kaufen, da der bei dem phil. Verkehr besser geeignet ist als der schwere 400er, jedenfalls im Raum Manila.

• endlich mal jemand der es kapiert

Eine leichte lässt sich besser handhaben ist wendiger und macht mehr Spass als eine fette schwere..

Was Ihr jetzt schon wieder denkt

:happy

Bahalag saging basta labing