Gerade eben im Philstar gelesen, die Neuzulassung eines neuen Mopeds oder Scooter ist jetzt auch fuer 3 Jahre gueltig. Das war ja vorher nur ab 200ccm, jetzt auch schon fuer unter 200ccm.
Die Neuzulassung eines neuen Mopeds auch unter 200ccm gilt jetzt auch fuer 3 Jahre.
-
-
Mmh. Schade. Nur Neuzulassungen?
Da faellt mir ein, ich glaube meine ist bereits seit einigen Tagen schon wieder abgelaufen. Mist. Vergesse das jedes Mal.
-
...Mist. Vergesse das jedes Mal.
Aufm Handy eine Calendar App installieren (wo nicht bereits vorhanden) und mit allen wichtigen Terminen, Geburtstagen etc. füttern - dann kann nix mehr vergessen gehen.
-
Bringt nicht viel, weil mein Handy immer auf Stumm steht - und ich habe nicht vor das zu ändern.
Früher habe ich wichtige Termine/Anliegen an meine Haustür gehängt, damit ich das jeden Tag beim raus gehen sehe.
Habs geschafft dennoch fast immer alle Termine zu verbummeln.
Dafür kann ich mich noch an die beiden Festnetznummern erinnern, die wir hatten als ich klein war. 292433 und 292868
-
Ich finde das sehr gut, das man jetzt auch bei einer 125er erst nach 3 Jahren wieder zur LTO muss. Wenn ich heute wieder auf den Philippinen leben wuerde, wuerde ich wieder einen 125er/150er Roller kaufen, da der bei dem phil. Verkehr besser geeignet ist als der schwere 400er, jedenfalls im Raum Manila.
-
endlich mal jemand der es kapiert
Eine leichte lässt sich besser handhaben ist wendiger und macht mehr Spass als eine fette schwere..
Was Ihr jetzt schon wieder denkt