Kann mir das einer von Euch erklären?
Der Flug am 1.Januar von Bangkok nach Manila mit CEBU PACIFIC fiel aus.
Das schrieb mir Cebu Pacific am 4. Januar an meine E-Mail Adresse bei googlemail, mit der ich noch nie Probleme hatte:
“Hi socky7,
Your refund request for booking reference number BLV5YH is now queued for processing. The total refundable amount is PHP 20,048 and processing will take up to 2 months. The amount will be reversed back to the card used upon purchasing the booking and should reflect in your billing statement after 2 months or the month after, depending on the billing cycle.”
übersetzt:
“Ihr Erstattungsantrag für die Buchungsnummer BLV5YH befindet sich in der Warteschlange zur Bearbeitung. Der zu erstattende Gesamtbetrag beträgt 20.048 PHP und die Bearbeitung wird bis zu 2 Monate dauern. Der Betrag wird auf die beim Kauf der Buchung verwendete Karte zurückgebucht und sollte nach 2 Monaten oder im Folgemonat auf Ihrer Abrechnung erscheinen, je nach Abrechnungszyklus.”
So weit - so gut!
Auf meine Erinnerung wegen ausbleibender Zahlung erhielt ich jetzt folgende E-Mail:
“Enable GingerCannot connect to Ginger Check your internet connection
or reload the browserDisable in this text fieldRephraseRephrase current sentence28Log in to edit with Ginger×
Hi,
You may also directly coordinate with your issuing bank for proper handling.
Log infor free to continue using Ginger.Limited modemodify Reference×”
übersetzt:
“Ginger aktivieren!
Kann keine Verbindung zu Ginger herstellen
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
oder laden Sie den Browser neu
Melden Sie sich an, um mit Ginger zu bearbeiten×
Hallo!
Sie können sich auch direkt mit Ihrer Bank in Verbindung setzen, um eine ordnungsgemäße Abwicklung zu gewährleisten.
Loggen Sie sich kostenlos ein, um Ginger weiter zu nutzen!”