Deed of conditionell sale

• Hat schon mal jemand mit so einem deed zu tun gehabt?

Was passiert, wenn die letzte Rate gezahlt wurde?

Von uns wird erwartet, dass wir nun einen deed of absolut sale unterzeichnen.

M.M. ist das nicht richtig.

Der deed of conditionell wurde seinerzeit beim Notar gemacht.

Richtig wäre jetzt zu bestätigen, dass fertig gezahlt wurde und der Titel übertragen werden kann.

Bin gespannt. Montag Termin beim Notar.

• Moin, Notar ...

Ich versuche mich durch den Vorschriftendjungle zu arbeiten.

Dabei fand ich Aussagen wie "Notar kann sich jeder nennen, Loyer sei ein verläßlicherer Ansprechpartner.

Sorry, lerne noch, wenn was falsch ist, Hilfe willkommen.

Gruß Willi

• Moin, Notar ...

Ich versuche mich durch den Vorschriftendjungle zu arbeiten.

Dabei fand ich Aussagen wie "Notar kann sich jeder nennen, Loyer sei ein verläßlicherer Ansprechpartner.

Sorry, lerne noch, wenn was falsch ist, Hilfe willkommen.

Troll post oder?

What are the qualifications of a Notary Public?

A Notary Public:

(1) must be a citizen of the Philippines;

(2) must be over twenty-one (21) years of age;

(3) must be a resident in the Philippines for at least one (1) year and maintains a regular place of work or business in the city or province where the commission is to be issued;

(4) must be a member of the Philippine Bar in good standing with clearances from the Office of the Bar Confidant of the Supreme Court and the Integrated Bar of the Philippines; and

(5) must not have been convicted in the first instance of any crime involving moral turpitude.

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Ich weiss gar nicht was Ihr habt, in den USA cann z.B., abhängig vom Bundesstaat, praktische jede einigermaßen unbescholtene Person zum Notary Public ernannt werden, man muss also kein Rechtsanwalt sein.

Recht sehr zu wünschen,

dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die über die Vorurteile der Völkerschaft hinweg wären und genau wüssten, wo Patriotismus Tugend zu sein aufhört, ...

dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die dem Vorurteil ihrer angebornen Religion nicht unterlägen; nicht glaubten, dass alles notwendig gut und wahr sein müsse, was sie für gut und wahr erkennen."

Gotthold Ephraim Lessing, Ernst und Falk - Gespräche für Freymäurer

• Deed of absolute sale heute unterschrieben.

Notar sagt, ab Datum der Stempelung läuft eine 3- Monatsfrist für die Zahlung beim BIR.

Da die Käufer vermutlich bis dahin kein Geld auftreiben können, haben sie dem Vorschlag des Notar zugestimmt, das Siegeln später zu machen.

Bananenrepublik eben.

Mir kann's egal sein.

Ach so: unterschrieben hat nur meine Frau.

Ich wurde nicht gefragt.